Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Eigentlich solltet ihr die Auswahl bis Qual VI haben. Wüsste auch nicht, warum bei Profi Ende sein sollte. Man kann den Schwierigkeits grad jederzeit runterstellen, aber hochstellen geht nur im Menü.
 
Nope, alles nach Profi ist gesperrt und ausgegraut.

Edit:
Hab mal kurz gegoogelt.
Vor dem Start eines Diablo III-Spiels könnt ihr den gewünschten Schwierigkeitsgrad auswählen. Standardmäßig verfügbar sind Normal, Schwer und Profi. Den Schwierigkeitsgrad Meister schaltet ihr frei, indem ihr mit einem eurer Charaktere das Spiel abschließt. Die Schwierigkeit Qual erhaltet ihr, wenn einer eurer Charaktere Stufe 60 erreicht.
https://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/game-difficulty
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, alles nach Profi ist gesperrt und ausgegraut.

Edit:
Hab mal kurz gegoogelt.

https://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/game-difficulty

Da hast du recht.

Ich hätte euch trotzdem empfohlen Season zu spielen. Auch dort kann man die Kampagne durch spielen, kann aber danach direkt weiter loslegen.

Ich empfehle das immer meinen kollegen die neu anfangen, gerade durch die Seasonreise bekommen sie auch nach der kampagne gezeigt wie sie schnell weiter kommen welche Schwierigkeit und CO.

Vorallem gerade für Neulinge ist es super das am ende der Seasonreise Ein legendäres Set wartet.
 
Ich muss sagen, der Necro macht echt Spaß. Mit Ratma und Jesseth's Set teilt er schon nen brutalen Schaden aus, aber ich hab irgendwie kein Glück mit dem uralten Teilen, die wollen einfach nicht droppen. Auf 55+ Grifts ist der kleine einfach nen onehit bei egal was. :D
 
Ich bräuchte mal Hilfe bei 2 Errungenschaften, ein T10 Rift in unter 2 Minuten und alle Bosse in unter 20 Minuten. Braucht das auch noch wer oder mag wer helfen?

Auf 55+ Grifts ist der kleine einfach nen onehit bei egal was. :D
Ich habe beim Rathmas Build auf Def umgebaut und so bin ich jetzt bis GRift 80 ohne Sterben gekommen.
 
Ich bräuchte mal Hilfe bei 2 Errungenschaften, ein T10 Rift in unter 2 Minuten und alle Bosse in unter 20 Minuten. Braucht das auch noch wer oder mag wer helfen?

Brauchen könnte ich es auch, aber für alles über Qual X bin ich (noch) einfach zu schlecht!


Mir fehlt auch noch der "Sofortkarma" Erfolg. Also der, in der Leoric 15 seiner Skelettkrieger umknüppeln muss. Das bekomm ich einfach nicht gebacken. Im niedrigen Schwierigkeitsgrad (Qual I) macht der irgendwie nicht genug Schaden um seine Skelettkrieger umzuhauen, und in höherer Schwierigkeitsgraden muss ich aufpassen nicht selber platt gemacht zu werden.
 
Ich bräuchte mal Hilfe bei 2 Errungenschaften, ein T10 Rift in unter 2 Minuten und alle Bosse in unter 20 Minuten. Braucht das auch noch wer oder mag wer helfen?


Ich habe beim Rathmas Build auf Def umgebaut und so bin ich jetzt bis GRift 80 ohne Sterben gekommen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst 2 uralte Teile, jetzt sind es auch schon ein paar mehr. ;)
 
Wow, ziemlich umfangreicher Patch. Sind ein paar nette Änderungen dabei, gefällt mir beim Überfliegen. Allerdings verstehe ich einen Punkt nicht:

Allgemein

Gegner hinterlassen jetzt häufiger bestimmte legendäre Gegenstände und Setgegenstände.

Was genau soll das heißen?
 
Bedeutet, dass die Dropraten der Legendären Items etwas ausgeglichener sind. Zum Beispiel ist Manalds Heilung ein recht seltener Drop, während der Nagelring ziemlich oft droppt. Durch die Änderungen sollen die "seltenen" Drops öfters auftauchen.

Die generelle Wahrscheinlichkeit, ein Legi zu bekommen, ist aber gleich geblieben.
 
Kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, das die cosmetic Goblins verdammt selten sind? Bin jetzt in der Season Para 750 und hatte erst einen. Und seit gefühlt 100 Leveln mach ich keine Grifts mehr.
 
Afaik können Menagerie- und Regenbogengoblins nur im Abenteuermodus in der "Overworld" gefunden werden, aber nicht in Rifts/GRrifts. Dasselbe gilt für die Golbinschreine.

-> Du musst Kopfgelder farmen.
 
Gibt übrigens auch verschiedene Spots an welchen man häufiger auf Goblins trifft. Ich habe Mal eine Zeit lang versucht die cosmic wings zu farmen. Gibt auch Routen. Ich bin aber überwiegend einfach immer wieder in die 2 Ebenen Höhle im südlichen Hochland gegangen. Glaube Höhle des Mondclans.

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon fast alle Pets. So hatte ich dutzende welche mir nichts mehr hingeworfen haben :D
 
Gab in der Zeit wieder einen neuen Patch. Dein Link ist alt, meiner ist aktuell :D

Beispiel:
Ruf des unsterblichen Königs
  • Setbonus (6 Teile)
    • Wenn Zorn des Berserkers und Ruf der Urahnen gleichzeitig aktiv sind, ist euer verursachter Schaden um 400 % 750 % erhöht.
Immortal King’s Call
  • (6) Set
    • While both Wrath of the Berserker and Call of the Ancients is active, you deal 400% 750% 1500%increased damage.
 
Das kommt davon, wenn man den deutschen verlinkt. Die brauchen immer etwas. Der Blogeintrag zu den Patchnotes wird immer aktualisiert. Daher wusste ich mit deinem bloßen Link nicht so genau was gemeint war :)

Meistens nehme ich auch immer den englischen Blogeintrag.
 
Hehe! Würde mir nicht anders ergehen.

Leider ist der PTR mit 300ms etwas ansturmunfreundlich, aber geht schon gut ab. Wenn andere Klassen auch so einen Buff haben, dann sollte demnächst T20 kommen :lol:
 
Zurück