C
oder für höhere gems. Bounties für Abwechslung bzw mats. Ladder pushen wahrscheinlich von Start bis Sonntag, da aber nur solo.
Bin eh mehr der mittendrin und drauf spieler in diablo. Den monk als dd im 4er geht nicht mehr? Als builds fürs speed farmen die beiden kick varianten bzw gen monk für grift und beim barb ansturm bzw felswurf für grift? Beim barb könnte man noch ein crusi mit items versorgen und als monk ein dh. Denke so kann man das machen. DH als ddim 4er ist sicher spaßig.

Die erspielten Erfahrungspunkte (Paragonlevel) bekommt man immer zu den Erfahrungspunkten zu non season dazu, man muss nicht in season höher sein als in non season.
Dann war die Differenz so hoch, dass deine Season EXP nicht für ein Level Non-Season gereicht hat.Ich meinte ja das Level. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt! Ich habe erst 2 Season gespielt, aber nach der 1. Season hatte ich das Paragonlevel der Season, da dieses über den Paragonlevel von Non-Season war.
Bei der 2. Season lag ich darunter, und ich behielt das Level nachdem die Season abgelaufen war.