Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Necro rockt :D hab mir einen EisNecro erstmal gebastelt xD holy der geht gut ab.
Grade noch einem Kumpel den Necro live vorort gezeigt, der war sofort überzeugt und hat sich das Paket auch geholt :D

Ja, der spielt sich echt angenehm. Möchte nicht eissen wie der erst mit dem passenden gear nach vorne geht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

:D

labert-mir-eine.jpg

Bat Wings (Korea only)

HIBT96EPYAR81498021976017.jpg

Na toll, Korea Spieler, PC Version, wohlgemerkt, erhalten ganz offiziell auch noch die Bat Wings. Fragt mich jetzt aber nicht was sie dafür genau machen müssen, ich scheitere natürlich an der Sprachbarriere. :ugly:

Mir gefällt der Necro auch sehr gut. Vor allem die Knochenfähigkeiten sind einzigartig und fühlen sich echt gut an, bin mal gespannt wie er sich mit den sets usw spielt, bisher kam ich noch nicht in den Genuss ein Set voll zu haben. Die Challenge Rifts sind echteasy, ich weiß nich wie die funktionieren, aber ich durfte mit nem multishot dh ran und das war schlichtweg ein Selbstläufer.

Ich find den Necro aber etwas übertrieben stark was seine Überlebensfähigkeit angeht. Man kann ihn ja auf sone Art Blutkostenbuild spielen und gleichzeitig seine Lifereg boosten bis zum Mond in Verbindung mit nem Moratorium. Den kriegt man niemals tot. Es gibt ja diesen einen Fluch, wenn ein verfluchter Gegner stirbt, bekommt man 200% des eigenen Lebens wieder, man wird also vollgeheilt. :ugly: man steht dann in einer riesen monstermenge, wo jeder gegner einen prozentual hochheilt allein durch den Fluch, das Moratorium verzögert dne ganzen Schaden absurd lange und wenn einer stirbt wird man vollgeheilt+ den sek. effekt von moratorium. stelle ich mir ja sehr lustig vor so ein tanknekro. :lol:

Ich finde der Necro spielt sich irgebdwie sogar am besten. Bin zwar erst 70 geworden und noch nicht durchgestartet. Aber die Levelphase mit den Kadaverexplosionen oder Armee der Toten oder wie der Skill heißt, das spielt sich unglaublich flüssig. Bei den anderen Klassen finde ich die Levephase immer zäh, weil man ja noch keine Setboni etc hat, hat man beim Necro zwar auch nicht, aber trotzdem fliegt man schon gut dadurch. Richtig geil, jeden Cent wert gewesen. Die neuen Gebiete sind auch mega, vor allem der Tempel ist geil. Gings da nur mir so oder hat da noch wer so ein bisschen an den Weltsteinturm denken müssen?

oh die sehen gut aus, die muss ich mir dann auch mal erspielen :D Ich fand ganz am Anfang diese Knochenstacheln total angenehm zu casten, die dinger machen echt spaß, genauso wie die knochenspeervariationen.

Zuletzt bearbeitet:
@MIRROR

Hab mir mal deinen Seuchen Necro angeschaut, sieht interessant aus. Glaube den werde ich auch mal ausprobieren :) Wie hoch kommst du damit in den GRifts?

Exploit wäre ich mir nicht so sicher, die Trottel haben halt mal wieder "übersehen" den Kryspin Ring Affix nur für den Necro gelten zu lassen.

Will mal meinen zusammengeflickten Necro Sup austesten, um den "Flow" drauf zu bekommen... Ragequitter und Screamkiddies, wenn es mal nicht so geschmeidig laufen sollte, kann ich nicht gebrauchen.

Feel free to add me: Jorah#21118

Entwickler Travis Day äußert sich zum Necro:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grobe Zusammenfassung (Dank dafür geht an andere Stelle):

Krysbins Urteil ist verbuggt, er ist und war nur für den Totenbeschwörer gedacht.
Kraftbringender Tod stackt nicht wie vorgesehen
Generell fühlt sich der Nekro zu langsam an, auch ohne oben stehenden Stackbug. Man überlegt z. B. den Buff von Steuart's Beinschienen auf 100% bei 3 Sekunden zu ändern.
Der Gürtel Dayntees Bindung wird evtl. mit allen Flüchen proccen. Es fühlt sich derzeit nicht gut an, dass Altern so zu einem Must Have Skill zählt.
Der vermeintliche Bug, dass Skelette nach 24 Schlägen despawnen ist keiner, sondern so gewollt. Nichtsdestotrotz überlegt man sich hier Änderungen.
Für das Inarius Set wird es wohl zu einer Änderung kommen, die Leg. Gems nicht so oft proccen lassen wie bisher. Es ist ausdrücklich das Design, dass diese Gems alle proccen können, allerdings geschieht dies zu häufig. Travis sagte aber auch, dass dadurch die Gesamtperformance des Sets nicht leiden wird. Dann wird an anderer Stelle halt ein wenig gebufft.
Das Seuchenset wird überarbeitet. Es war eigentlich als das Speedfarm Set gedacht, das funktioniert aber nicht wie gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
BHCjgu7.png

Diesen Schaden auf Maximal, gegen den RG heraus geballert = Oneshotted!

Frailty executes a monster, if and only if that target is below a specific threshold (either <15% or <18%).
Frailty execution applies the maximum damage the d3 engine offers.
If you proc MfD: Grim Reaper on a Frailty target, it will apply 15% of ~340282366920938463463374607431768211456 Damage to all monsters within 20 Yards.
This is enough damage to oneshot everything up to GR150 (max GR cap) - including the Rift Guardian.

:ugly:

Exploit wäre ich mir nicht so sicher, die Trottel haben halt mal wieder "übersehen" den Kryspin Ring Affix nur für den Necro gelten zu lassen.

Das meinte ich auch nicht. Hat was mit nem DH und nem Necro in Kombination zu tun.

Edit: Hast es ja über mir jetzt auch geschrieben worum es sich genau handelt. Das Thema exploits hier im Forum beschreiben hatten wir ja schon Mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das Thema hatten wir schon Mal. Man kann es ja ruhig erwähnen, dass es momentan einen exploit gibt. So wie ich es getan habe. Aber wer wissen möchte, worum es sich genau handelt, kann es ja googeln.

Ich weiß nicht, was deine Reaktion Mal wieder soll. Ich habe dich in keinster Weise angegriffen sondern nur darauf hingewiesen, dass wir das Thema schon Mal hatten. Ist halt meine Meinung dazu.

Zurück