M
Mitchpuken
Guest
Wird asap getestet!Meinst du die 99.999 Anzahl? Falls ja gehe mal mit deiner Maus auf die Zahl![]()
Wird asap getestet!Meinst du die 99.999 Anzahl? Falls ja gehe mal mit deiner Maus auf die Zahl![]()

Hatte bis gestern 6 Stück und kein keines davon was ich tragen kann. Sogar ein Hellfire Amu hab ich gecraftet ohne cc, cd oder nützliche passive. Aber der Anblick ist immer wieder "anregend" wenn man sowas sieht.Season Journey schon durch?

Primals finde ich sogar "viele". Mit Para 780 habe ich 17 primals gefunden (ja ich habe genau mitgezählt!) aber kein einziges ist für mich als Barb aktuell brauchbar.
Naja als mittlerweile wieder Solo Spieler sind mir die Klassenunterschiede recht egal. Versuche halt innerhalb der Klasse möglichst hoch zu kommen.Para Level Unterschied ist nach nicht mal einer Woche auch als Solospieler zu groß, da kann man mit andere Solospielern anderer Klassen nicht mithalten, wenn der Barb als Klasse schon soweit hinterher ist und mittlerweile das gear ancient mit augments voll ist. Da vergeht die Lust einfach. Jetzt wäre nur mehr Para Level zu farmen und hier und da mal ein upgrade oder brauchbare primal zu finden und da macht als Barb wieder in der Gruppe nicht solo auf Dauer wirklich Spaß!
Ich bin in der Wizzard Rangliste bei Platz 237 gelandet. Allerdings mit dem schwächerem Build, da mir am Ende die Zeit fehlte noch ne vernünftige Waffe zu finden. Außerdem waren mir die Grifts Keys ausgegangen
Auf Platz 45 ist jemand mit nur 100 Para leveln mehr. Also Ich würde sagen top 100 sollte wohl mit entsprechendem Fishing drin sein. Was Ich viel ärgerlicher finde, ist das Gruppenspieler sich z.B. ein Grift 100+ freispielen können und dann dort Solo direkt einsteigen können. Man selber allerdings sich Level für Level hochspielen muss
Oder hatte sich das mal geändert?Also als Ich noch die Lust auf Gruppen hatte, haben sich eigentlich immer recht schnell gute Gruppen über die entsprechenden Communitys gefunden.Fixe Stammgruppe (grift 85+ speeds) will ich keine, weil man mehr oder weniger zeitlich gebunden ist, sonst wird mir schneller als man merkt, sofort ausgetauscht.
Randomgruppen sind immer noch eine Quälerei, wenn man solo schneller exp, items und keys farmen kann.
Aber leider auch keine Einladung erhalten 
Genau das ist es ja. Para allein sagt gar nichts aus. Extremfall: Der Wiz farmt gemütlich höhere grifts als der Barb in den Top 5 macht. Dadurch kommt dann der Para-Unterschied zustande. Wenn das mal keine Verarsche der Barbs von Blizzard ist. Und fishing ist ja mal der Witz schlecht hin. Da ist es genau so. Was der Barb fischen muss, das laufen andere Klassen im Farmstatus.Zum Thema Para. Ich habe nicht wirklich viel letzte Season gespielt und bin bei einem Para von 1123 gelandet.
Genau das ist es ja. Para allein sagt gar nichts aus. Extremfall: Der Wiz farmt gemütlich höhere grifts als der Barb in den Top 5 macht. Dadurch kommt dann der Para-Unterschied zustande. Wenn das mal keine Verarsche der Barbs von Blizzard ist. Und fishing ist ja mal der Witz schlecht hin. Da ist es genau so. Was der Barb fischen muss, das laufen andere Klassen im Farmstatus.
sogar ohne LoN. Könnte also auch ein guter Startbuild werden.
Neuer PTR Patch mit den Necro Sets und Anpassungen an Skills. Einfach mal Erhöhungen von 10000% und mehr
https://us.battle.net/d3/en/blog/20698502/necromancer-beta-now-live-4-25-2017
Also ich spiele nicht auf dem PTR. Aber nach den Zahlen zu urteilen, muss er ja richtig schwach gewesen sein. :O