(Wobei Origin momentan irgendwie down zu schein seit)Red Soulstone Shard
- New Legendary Gem
- Periodically struggle for control, unleashing a ring of Fire that inflicts 1000% 12,500% weapon damage to enemies it passes through
- With the above change, the primary effect of the gem deals significantly more damage at the gem’s base level, but scales more slowly with additional levels
- After gaining a level, your resource costs are removed and cooldowns on skills are reduced by 75% for 15 30 seconds (Requires Rank 25)
http://us.battle.net/d3/en/blog/20405165/season-8-ending-soon-12-16-2016Season 8 will be ending on the following dates and times:
North America: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. KST
Season 9 will begin about one week afterward on these dates:
North America: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. KST
Ebenso. Ich werde diesmal auch Mal wieder einen DH spielen aber SC
UE Danetta Grenade Build einfach so göttlichBrauche aber noch 2 uralte Danettas
![]()
Hatte einen Ping von über 1.000, hab dann alles mögliche versucht, die Latenz in den Griff zu bekommen. Router neu gestartet, der sich dann nur wenige Minuten später endgültig verabschiedet hat. Da es schon nach 7 war und unser örtliches Euronics bereits geschlossen hatte, musste ich mich bis Samstag gedulden. Egal, Samstag dann gestartet und gestern lief es dann auch irgendwann. Paragon 208 und T10 geht 
Lohnt sich D3 eigentlich noch als Neukauf? Gibt ja gerade die Aktion im Blizzard-Shop , 19,99 für alles. Bin am überlegen aber mit WoW Moment noch gut beschäftigt. Aber für 20,- könnte ich ja wenigstens Mal die Story durchspielen ohne Itemfarming
Und ja, Diablo 3 ist geil. Wenn du es noch nicht besitzt lohnt sich ein Kauf mit Sicherheit, selbst die meisten unzufriedenen versenken erstmal 100h in das Spiel um zu dem Ergebnis zu kommen 
und nur 11 Stunden auf der Spieluhr
Aber natürlich 3 von 4 Fails beim Gem Upgrade