Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Battlefield 1 gibts glaube auch gerade um 30% reduziert oder so bei Origins :ugly: #Offtopic
Hab mich nur mal zufällig wieder eingeloggt, bin gar nich mehr wirklich aktiv hier und bei d3. :X

Dann hols dir und lass uns ein paar Runden zocken habe dieses WE mal wieder etwas Zeit ;) (Wobei Origin momentan irgendwie down zu schein seit)

Gab übrigens einen kleinen PTR Patch. Keine Ahnung ob der Gem damit brauchbar ist. Aber selbst wenn, ist er ja die größte Zeit nur non Season verfügbar.

Red Soulstone Shard
  • New Legendary Gem
    • Periodically struggle for control, unleashing a ring of Fire that inflicts 1000% 12,500% weapon damage to enemies it passes through
      • With the above change, the primary effect of the gem deals significantly more damage at the gem’s base level, but scales more slowly with additional levels
    • After gaining a level, your resource costs are removed and cooldowns on skills are reduced by 75% for 15 30 seconds (Requires Rank 25)

Sowie ein paar bugfixes

Seasonende sowie Seasonstart ist bekannt.
Season 8 will be ending on the following dates and times:

North America: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. KST

Season 9 will begin about one week afterward on these dates:

North America: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. KST
http://us.battle.net/d3/en/blog/20405165/season-8-ending-soon-12-16-2016

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich starte heute Abend mit zwei Kollegen in S9 (Hardcore) und werde wohl mal wieder den DH spielen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder in Game :)

Ebenso. Ich werde diesmal auch Mal wieder einen DH spielen aber SC ;)

UE Danetta Grenade Build einfach so göttlich :D Brauche aber noch 2 uralte Danettas :)

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso. Ich werde diesmal auch Mal wieder einen DH spielen aber SC ;)

UE Danetta Grenade Build einfach so göttlich :D Brauche aber noch 2 uralte Danettas :)

Auf den Grenade Build habe ich auch richtig Bock, sieht nach einer Menge Spaß aus. Mir fehlt allerdings noch eine zweite Danettas sowie der Zorn des Jägers. Den Höllenkatzenhüftgurt habe ich in uralt sowie mit der Chance, dass die Granaten 5-mal springen. Also kommt der Zorn des Jägers in den Cube.

Season Start war allerdings ein totaler Reinfall :( Hatte einen Ping von über 1.000, hab dann alles mögliche versucht, die Latenz in den Griff zu bekommen. Router neu gestartet, der sich dann nur wenige Minuten später endgültig verabschiedet hat. Da es schon nach 7 war und unser örtliches Euronics bereits geschlossen hatte, musste ich mich bis Samstag gedulden. Egal, Samstag dann gestartet und gestern lief es dann auch irgendwann. Paragon 208 und T10 geht :)

Ich hab momentan ziemlich viel zu tun, hoffe aber das ich Donnerstag/Freitag richtig starten kann.
Ich werd mal den Hammerdin probieren, dh und Zauberer hab ich die letzten Seasons schon gespielt.

Ich habe momentan auch nicht wirklich Zeit. Habe das Wochenende genutzt :D Seasonreise war diesmal wieder um einiges leichter. 35 Stunden hat es gedauert.

Gab übrigens einen Patch und der 64bit Client läuft bei mir jetzt einwandfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sich die Season auch schon wieder größtenteils erledigt, die Journey habe ich soweit abgeschlossen, dass ich das Truhenfach habe. So richtig Lust auf Wächter habe ich nicht mehr.
Bei den HC Dämonenjägern habe ich mit Grift 72 Platz 121 belegt, 73 habe ich zweimal versucht, allerdings waren die Rifts katastrophal sodass es von der Zeit nicht hinhaute.

Joa ich war mit 85 Solo Platz 77 bei den Kreuzrittern, mal gucken ob da noch was geht, mit 2 Leuten in nem 88er hats für 195 gereicht. Saisonreise hab ich schon fertig, diese Season wollte ich aber mit ein paar Freunden mal gucken was man zu 4. so reißen kann daher werd ich wohl noch n bisschen weiter spielen.

Lohnt sich D3 eigentlich noch als Neukauf? Gibt ja gerade die Aktion im Blizzard-Shop , 19,99 für alles. Bin am überlegen aber mit WoW Moment noch gut beschäftigt. Aber für 20,- könnte ich ja wenigstens Mal die Story durchspielen ohne Itemfarming ?

Lohnt sich D3 eigentlich noch als Neukauf? Gibt ja gerade die Aktion im Blizzard-Shop , 19,99 für alles. Bin am überlegen aber mit WoW Moment noch gut beschäftigt. Aber für 20,- könnte ich ja wenigstens Mal die Story durchspielen ohne Itemfarming 

Dann hast du du dir eine mittelmäßige Story mit unterdurchschnittlichem Gameplay angetan... Diablo 3 ist/wird erst dann richtig geil, wenn man zum ersten Mal einen Rift auf T10 in 1,5 Minuten gecleart hat :daumen: Und ja, Diablo 3 ist geil. Wenn du es noch nicht besitzt lohnt sich ein Kauf mit Sicherheit, selbst die meisten unzufriedenen versenken erstmal 100h in das Spiel um zu dem Ergebnis zu kommen :D

Der neue Blitzmage macht auch echt Spaß und ist ziemlich stark. Gerade mal ein Solo 86 versucht und ohne zu sterben in 9:44 durchgekommen. Dabei habe ich sogar vergessen meinem Begleiter einen Oculusring mitzugeben :D und nur 11 Stunden auf der Spieluhr ;) Aber natürlich 3 von 4 Fails beim Gem Upgrade :(

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einem super Patch. Bis auf Sinn von primal ancients, da vielleicht sind die wirklich so selten, dass es wirklich den spaß nachhaltig erhöht, aber für mich klingt das nicht viel besser als wenn sie sagen würden, hey ihr könnt jetzt Paragon 500 (?) werden und nicht hundert, so wie damals:D

Zurück