Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Spiele leider nicht HC Modus, falls noch wer SC spielt dann kann er mir gerne eine Einladung senden
User Name: LordJonnyDee

Bitte vom Namen nicht täuschen lassen, das war mal das alte Clantag wo ich gespielt hatte:ugly:
Schreibt mal das Ihr aus dem pcgh Forum seit, dankö

MfG
da
Jonny

Das offizielle Diablo 3 Forum hat jetzt mal ein Update bekommen. Avatare kann man trotzdem noch nicht verändern aber das beta ist wenigstens aus dem Namen des aktuellen alten Bildes verschwunden und durch default ersetzt worden :D

Saison 7 endet bald

Es ist mal wieder soweit ...
- Season 7 endet am Freitag den 14.10.2016 um 17:00 und
- Season 8 startet am Freitag den 21.10.2016 um 17:00
Bestimmt kommen ganz viele tolle neue Sachen... :nicken:

Hab mir gestern den PTR gezogen, der hat die gleiche Version wie die aktuelle live Version. Wird also wohl keinen Patch geben, denk ich.

Die aktuelle Season habe ich schon ausgesetzt, da ich durch einen Wasserschaden eh weder Wohnung, Rechner, noch Zeit hatte. Irgendwie ist aber mittlerweile vollkommen die Luft raus und ich finde keinen Grund, aktuell wieder einzusteigen. Schade eigentlich, denn das Spiel hat so viel Suchtpotenzial. :(

Wer von euch kennt den wunderbar informativen und unterhaltsamen Podcast Auf ein Bier? Vor kurzem gab es zwei Folgen, die auch Diablo behandelt haben.
1. Schwächlinge! Wir brauchen Schwächlinge!
2. Wertschätzung: Diablo 3

Auch wenn man natürlich merkt, dass die beiden nicht die hardcore Diablo 3 Spieler (wie viele hier) sind, gibts doch einige Punkte, die man so unterschreiben kann bzw. die das Spiel ganz gut darstellen.

Hab aufgrund des Podcasts "seit Jahren" mal wieder ein bisschen Lust auf D3 bekommen und nun gemeinsa mit der Freundin 2 Hardcore Season Chars angelegt. Mal schauen, wie lang es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Jobpostings bei Blizzard.
Letzteres könnte wohl auch auf ein 2. Addon hindeuten lassen. Aber sicher ist natürlich nichts.
Blizzard Entertainment is currently looking for an experienced, creative, and artistically talented user interface (UI) designer for Diablo 3. The UI designer will work closely with the lead UI designer, art director, and game designers to conceptualize the visual style and interactive experience for Diablo 3 and any future projects with the franchise.

Vielleicht noch ein neuer Charakter.
Bin gerade mit Season 7 durch und warte jetzt auf Season 8.
Hab erstmal ne ganze Weile gebraucht, um überhaupt wieder richtig rein zu kommen.

Mal eine kurze Frage: Habe seit mehreren Monaten kein Diablo mehr gespielt und nun mit der Freundin die neue Season in HC angefangen. Sind nun auch beide schon 70. Ich wunder mich nun etwas über die Zähigkeitswerte. Ohne besonders darauf geachtet zu haben, habe ich Zähigkeitswerte, die bereits jetzt (ohne gegrindet zu haben) um ein Vielfaches alle meine bisherigen Charaktere übertrifft (gleiche Klasse). Wurde hier irgendwas geändert an Zähigkeit generell?? Habe lediglich gesehen, dass es jetzt deutlich mehr Qualstufen gibt, das hat aber nichts damit zu tun, oder?

Glaube nicht. Sind ein paar neue Gegenstände hinzugefügt worden. Kann mich natürlich aber auch täuschen die Zeit vergeht halt schnell ;) In deinem Profil hast du übrigens mit deinem Seasonchar eine geringere Zähigkeit (DHs).

Zurück