Ich habe eigentlich immer weitergezockt.

D3 ist praktisch tot. 

Naja Streamer waren mir schon immer egal.Selbst die Streamer sind diese Season sehr dürftig vorhanden. Mit der Banwave Gaby usw. Quin hat nur HC gespielt. Alkaizer glaube gar nichtD3 ist praktisch tot.
Wird bei mir ähnlich sein. Hat irgendwie voll an Reiz verloren in Diablo 3 iwas zu schaffen. Ich hatte immer coole Leut ein meiner Liste, die für ihren Char recht gut waren. Die seh ich eig nicht mehr, damit geht echt viel verloren für mich. Ich mag Games mit großer Community und Wettbewerb. Die Kerncommunity zerbröselt halt ziemlich, die sich mit Patch 2.0 hart erarbeitet wurde von Blizz.

Wie du gegen Ende das Tal Rasha Amu gefunden hast, was extrem viel wert war?! 

Ich habe es gegen Ende noch verkauft aber leider war das AH zu diesem Zeitpunkt verbuggt und ich konnte es "nur" für eine Milliarde verkaufen anstatt für zwei. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass sie den Bug noch fixen obwohl das AH kurz vor dem Ende stand 

In D3 sage ich mir dann einfach - cool.

Das coole ist halt, damit mache ich genauso T13 Rifts, als auch gruppengrifts. Man hat halt weniger Schaden, dafür mehr auch außerhalb des Archons und mehr Utility um zu überleben usw. Mir fehlt für den Build, den die anderen wie Blatty spielen, ie Kombination aus 20% Feuer und 19% Lightning dmg und dann halt COE. Weiß gar nich mehr warum das da iwie so funktioniert wie es funktioniert, aber man braucht ja iwie dmg auf dem Archon, wenn man die Blitzrune drin hat. Das geht ja nur so, ansonsten muss man auf die Feuerrune zurückgreifen und da hat man dann den vollen Cooldown.Stimme Ich ja eigentlich zu. Aber man muss schon erwähnen, dass du noch nicht wirklich in der Lage bist T13 zu spielenNun, nach den paar Tagen habe ich einen Zauberer und einen Mönch. Paragon ist bei 400+. Und obwohl noch einiges zum Wunschbuild fehlt, geht so langsam auch schon der Spaß verloren.
Alleine wenn man sieht, wie viele Legendarys und Setteile in einem T13 Rift fallen, lässt dies meine Motivation sinken. Wie schön war es doch in D2. Da hat man alle paar Runs mal ein Unique gefunden, das war aber nutzlos. Irgendwann hat man dann eben sein Item gefunden und man hat starkes Herzklopfen bekommenIn D3 sage ich mir dann einfach - cool.
Was mich schon immer bei D3 gestört hat, sind einfach diese übertriebenen Zahlen. Die Paragonlevel sind noch ganz nett und es macht spaß, dass man immer weiter leveln kann. Aber 500.000 und mehr Leben? Schaden von 100.000.000? Kriegt man locker hin. Ändern wird sich hier nicht mehr so viel. Ich hoffe nur, dass mit einem eventuellen D4 vielleicht das Beste vom Besten aus den beiden Teilen genommen wird.
Eigentlich hat man bis da schon seinen Spaß besonders wenn es die 1. Season seit langen ist. Danach würde man ja noch versuchen möglichst weit in den GRfits zu kommen und seine Steine aufzuwerten. Du wurdest halt evtl. etwas zu viel von uns gezogen
und es fehlen Mitspieler, den in einer Gruppe macht dan Ganze noch mehr Spaß.
Aber Ich lasse mich gerne mit D4 überraschen 
Der ist ja auf der Gamescom hier und heute ist sein WD in HC gestorben, weil der Blizzard-PC verbrezelt ist 
Kann man sich auf Twitch noch ansehen. Sind alle sehr gespannt auf das Announcment von Blizz, jeder hofft auf Diablo 4 

Anscheinend nur 3 neue Songs das hörte sich aber ganz anders an 
"
Dazu war Corn auch an zwei Abenden dabei. Bin jetzt Paragon 522 mit meinem Hexer und GRift 60 solo ging auch recht locker. Vom Gear her fehlt mir immer noch ein gutes Schwur des Abenteurers Amulett sowie der Heilige Ernter in uralt.