Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bist du hier der Blockwart vom Dienst? :schief:

Also der Hinweis mit den Doppelposts hätte von jedem kommen können. Bei den 7 Minuten zwischen die beiden Posts hättest du wirklich den Edit-Button bemühen können.

Zu THUD: Selbst Schuld, wenn man sich dafür einen Bann einfängt. Die Anleitung hat meiner Meinung nach trotzdem hier nichts zu suchen.

Wird ja langsam ungeschmeidig hier, aber ok, dann wollen wir mal editieren und löschen, damit der Seelenfrieden einiger nicht länger beeinträchtigt wird.

Wird ja langsam ungeschmeidig hier, aber ok, dann wollen wir mal editieren und löschen, damit der Seelenfrieden einiger nicht länger beeinträchtigt wird.
Naja, du bist hier im PCGH-Diablo 3-Forum in dem auch viele leidenschaftliche Diablo 3 Spieler unterwegs sind. Und ich kenne keinen einzigen, der solche Tools einsetzt oder auch nur gutheißt. Daher brauchst du dich da über so einen Gegenwind nicht wundern, zumal es doch sehr gesittet abgeht.

Könnte mir wer bei Gelegenheit mal helfe noch 2 Season-Errungenschaften zu machen? Aktuell habe ich erst eine geschafft.
Wir können gerne mal ein T10 Rift in unter 2 Min machen. Das sollte relativ schnell gehen. GRift 75 Solo mit dem Wiz solltest du eigentlich auch hinbekommen ;)
Ansonsten einfach mal nach der verfluchten Truhe in Akt V Ausschau halten ;)

Naja, du bist hier im PCGH-Diablo 3-Forum in dem auch viele leidenschaftliche Diablo 3 Spieler unterwegs sind. Und ich kenne keinen einzigen, der solche Tools einsetzt oder auch nur gutheißt. Daher brauchst du dich da über so einen Gegenwind nicht wundern, zumal es doch sehr gesittet abgeht.

Offiziell sind natürlich alle immer anständig, ja.

@Corn: gerne. GRift 70 habe ich schon geschafft. Jetzt muss ich noch etwas Gems leveln und üben.

@Colonel: warum angeblich? Wo liegt der Sinn beim cheaten bzw. solcher Tools? Dann kann ich das spielen sich ganz lassen.

@Colonel: warum angeblich? Wo liegt der Sinn beim cheaten bzw. solcher Tools? Dann kann ich das spielen sich ganz lassen.

Richtig. Ich weiß bisher von niemandem, der ein solches Tool benutzt hat. Und gebannt wurde bei uns auch noch niemand. Die meisten von uns sind Gelegenheitsspieler, bei denen ein solches Tool quasi kein Mehrgewinn bringt. Ich persönlich distanziere mich von der Benutzung solcher Tools, und ich denke, dass ich damit auch für den Rest von uns spreche. Und dieses Forum sollte auch nicht zur google-Fundquelle werden, wie man THUB wieder zum Laufen bringt.

@Corn: Das mit den Verfluchten Truhen geht wirklich so einfach? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich da häufig 350 Kills geschafft habe. Mit Archon stelle ich mir das auch schwierig vor, da man keine 100% uptime hat.

Edit: 3 Gems auf 65 ist sehr einfach, wenn man das 75er Grift solo angeht. Zusammen mit dem t10 Rift in 2 Minuten benötigt man den Cursed-Chest Conquest ja garnicht mehr.

Ich kenne einen und der hat es auch immer offen gesagt. Derjenige ist aber mehr in PoE unterwegs ;)
Bei uns im Clan sind wie gesagt eigentlich keine Leute welche Platz 1 in der Rangliste anstreben von daher wird es wohl auch keiner nutzen.

Mit der aus Akt V ja.

Ich hatte Thud genutzt, bis es halt von Warden detected worden ist. Seitdem nicht mehr. Den Maphack und den ganzen Schnickschnack hatte ich abgestellt, mich haben eh nur die dps Anzeige und so interessiert.

@Noctua, Snipa

Schade, dass wir gestern so knapp an der Boss Herausforderung gescheitert sind :( Wäre dafür wir probieren das heute Abend nochmal. Ich hab gestern auch übrigens, nachdem ihr alle offline seid, noch einen Chantodos in Uralt bekommen. Hab allerdings keine 10% CDR drauf. Was meint ihr, sind die 10% ein Muss? Dafür habe ich 24% Flächenschaden und 10% Damage (drauf gerollt) und komme somit auf 2900 DPS. Damit ließ sich dann auch noch GRift 60 fix clearen, sodass ich jetzt nur noch eine Herausforderung brauche um den goldenen Portraitrahmen zu bekommen.

Welche Truhe in Akt V ist das denn genau, wo sich am ehesten die 350 Mobs killen lassen?

Also 10% cdr sind schon recht wichtig.

Die Truhe welche in den Pfaden der Versunkenen ist. Diese erscheint dort wo das Event "Der Herr des Hügels" spawnen kann. Kommt aber auch ab und an als Bounty.

Ja, aber war echt knapp. Ich denke wir schaffen das. Mir fehlt noch eine Errungenschaft und ein 70er HC, dann habe ich die Saisonreise durch.
Und Glückwunsch zum Chanto. Ich habe 2 aber beide nicht so toll gerollt. Auf der aktuellen habe ich 6% CDR, da der Grundschaden zu mies war und ich den Rerollen muss. Bei der zweiten müßte ich nochmal auf 10% CDR rollen, aber damit würde ich etwas Damage verlieren, trotz knapp 10% Damage. Mir fehlen auch noch an anderen Stellen (z.B. Ringe & Amulett) noch etwas CDR.
Kassandra

Hast du GRift 75 Solo schon geschafft? Ich bräuchte noch bessere parthanische Armschienen. Hab bis jetzt nie welche mit 11% oder 12% gefunden.

Ich bin bisher maximal bis 70 gegangen. Das läuft mittlerweile etwas besser (ich glaube knapp unter 8min) aber perfekt ist noch was anderes. GRift 75 würde ich wahrscheinlich noch zu oft sterben. Armschienen habe ich bisher auch nur 9%. Bei Kadala kommen die kaum raus. Und für das zweite Paar in der Truhe fehlen mir vor allem Seelen zum umwandeln.

Bei mir sind die trüben Kristalle absolute Mangelware, momentan noch einen in der Truhe :D Das ist noch schlimmer als Atem des Todes. Mein Gear ist auch noch nicht perfekt, mir fehlt bspw. eine Windrose mit Critdmg und Critchance.

Letzte Season hatte ich mit denen meine Probleme. Mittlerweile sammle ich das meiste gelbe Zeug ein und schaffe es zum Schmied. Windrose ist neben dem Armschienen die nächste große Baustelle. Hier kommt auch immer nur Mist aus dem Cube :(

Zurück