Bist du hier der Blockwart vom Dienst?![]()
Naja, du bist hier im PCGH-Diablo 3-Forum in dem auch viele leidenschaftliche Diablo 3 Spieler unterwegs sind. Und ich kenne keinen einzigen, der solche Tools einsetzt oder auch nur gutheißt. Daher brauchst du dich da über so einen Gegenwind nicht wundern, zumal es doch sehr gesittet abgeht.Wird ja langsam ungeschmeidig hier, aber ok, dann wollen wir mal editieren und löschen, damit der Seelenfrieden einiger nicht länger beeinträchtigt wird.
Wir können gerne mal ein T10 Rift in unter 2 Min machen. Das sollte relativ schnell gehen. GRift 75 Solo mit dem Wiz solltest du eigentlich auch hinbekommenKönnte mir wer bei Gelegenheit mal helfe noch 2 Season-Errungenschaften zu machen? Aktuell habe ich erst eine geschafft.

Naja, du bist hier im PCGH-Diablo 3-Forum in dem auch viele leidenschaftliche Diablo 3 Spieler unterwegs sind. Und ich kenne keinen einzigen, der solche Tools einsetzt oder auch nur gutheißt. Daher brauchst du dich da über so einen Gegenwind nicht wundern, zumal es doch sehr gesittet abgeht.
@Colonel: warum angeblich? Wo liegt der Sinn beim cheaten bzw. solcher Tools? Dann kann ich das spielen sich ganz lassen.
Was ist an der besonders?Mit der aus Akt V ja.
Wäre dafür wir probieren das heute Abend nochmal. Ich hab gestern auch übrigens, nachdem ihr alle offline seid, noch einen Chantodos in Uralt bekommen. Hab allerdings keine 10% CDR drauf. Was meint ihr, sind die 10% ein Muss? Dafür habe ich 24% Flächenschaden und 10% Damage (drauf gerollt) und komme somit auf 2900 DPS. Damit ließ sich dann auch noch GRift 60 fix clearen, sodass ich jetzt nur noch eine Herausforderung brauche um den goldenen Portraitrahmen zu bekommen.