Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

200k Sorc macht in einer Mischung aus Firebird und Vyr mal eben locker-flockig Grift 90 mit viel Timerbonus. :ugly:
Ob der Build auch für die Gruppe taugt? :huh:

Nachtrag: Setup und weitere Informationen bei Reddit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab derweil mal Grift 90 Solo mit dem Mage gemacht und Platz 204 belegt. :) Ich hab viel Spaß an Diablo 3 derzeit, mir gefällt die Season besonders gut, auch weil mir die builds gefallen. Mönch und Mage funktioniert für mich perfekt. Riesen Spaß und Abwechslung daran.
Ich bin irgendwie noch zu sehr gesättigt von der letzten :D
Ich habe aber gerade auch nicht so viel Zeit und nicht wirklich Lust mir Gruppen zu suchen. Finde es halt schade, dass man nicht wirklich zusammen spielen kann dank der Meta :(
Glückwunsch zum Platz. Wie hoch ist dein Paralevel so?

Ab nächster Woche ist bei mir wahrscheinlich sowieso mehr Overwatch angesagt, zumindest am WE. Für Diablo reichts dann halt nur noch Abends für die üblichen zwei oder drei Stunden.
Ich wahrscheinlich auch evtl. spielt man ja mal zusammen ;)

Ich wahrscheinlich auch evtl. spielt man ja mal zusammen ;)

Ja sehr cool, würde mich freuen! :) Suchen sowieso noch Leute für unsere Gruppe, momentan sind wir zu dritt, ein vierter und fünfter kommen wahrscheinlich später dazu.

Hab gestern endlich die mysteriöse Truhe mit den Falcon Wings gefunden, am WE hatte ich das Glück mit einem Kumpel auch Liv Moore zu bekommen. Meinen Build habe ich jetzt mal auf den Tal Rasha Speed umgestellt, bin gerade dabei die entsprechenden Gems dafür zu leveln. Danach werde ich mir die Mats für den Hirtenstab farmen, will gerne noch die Cosmic Wings haben.

Na mensch, das ist ja der Build über den ich gestern mit einigen anderen Mages aus meiner Liste gesprochen habe. Hab eben nochmal in den Leaderboards geschaut, der Typ wurde aus den Leaderboards entfernt. Dafür gibts jetzt einen anderen aus dem Clan 'Reddit'. Auffällig ist hierbei schlichtweg das Gear, jeder halbwegs gut ausgestattete Mage bastelt sich besseres gear aus dem Truhenbestand als diese Leute. Gear ohne cc oder cd, nicht die höchsten cdr-werte, kaum uralte Teile, vor allem die Waffe nicht. Sorry, aber das sieht mehr als nur verdächtig aus. Als ich es selber mal in grift 65 getestet habe, ist es mir jedenfalls nicht stärker als der 'normale' Build aufgefallen. Allerdings habe ich auch 3x so gutes gear angehabt wie diese typen. :ugly: Und Grift 90 habe ich nicht probiert, das erscheint mir einfach lächerlich.

@Corn696
Ich gar nicht bzw gefällt mir die jetzige am besten von allen. Bin derzeit Paragonlevel 991

Soweit Ich das gesehen habe braucht man kein cc cd. cdr wäre aber gut. Das Ganze funktioniert irgendwie über einen Bug welcher wohl schon immer zu existieren scheint beim Firebird und nie gefixft wurde. Irgerndwie kann man den 4er Bonus doppelt proccen was dann noch einen Multiplikator in die Formel haut und den Schaden somit stark erhöht. Man muss aber halt unter den 3000% bleiben, damit man den Gegner nicht in den Permabrand schickt. Also eigentlich ein Exploit.
@Corn696
Ich gar nicht bzw gefällt mir die jetzige am besten von allen. Bin derzeit Paragonlevel 991
Worauf bezieht sich das? ;)
Ich habe nur geschrieben, dass man aufgrund der Meta leider nicht wirklich zusammenspielen kann wenn z.B. Ich Mage spielen möchte du aber auch. Das finde Ich halt schade und Ich habe halt nicht wirklich Lust mir immer Gruppen zu suchen. Außerdem macht es halt mehr Spaß mit den Leuten im TS zu sein ;) Dann kann man Ihnen auch besser mitteilen, wie man spielen möchte. Ansonsten würde Ich wahrscheinlich ja auch noch spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh Mann, der Pre-release Gameplay Trailer gefällt mir in so vielen kleinen Details von der Atmosphäre her besser, als was wir heute haben - und sei es nur daher, weil man sich sattgesehen hat.

Könnte mir wer bei Gelegenheit mal helfe noch 2 Season-Errungenschaften zu machen? Aktuell habe ich erst eine geschafft.

Hat ja nicht lang gedauert, bisschen selbst Hand anlegen und THUD läuft wieder, wenn man halt will, gibt es immer einen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Anleitung musst hier jetzt nicht unbedingt posten auch wenn Leute welche es nutzen wollen diese selber finden werden.

Derzeit steht es 50/50 der Entwickler macht (mal wieder) einen auf Paranoia, es wird aber weiter gehen oder aber er habe einen Haufen Schotter erhalten... Tendenziere ja zur ersteren These.

Zurück