Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hab jetzt vergangene Woche auch mal einen Softcore Char (DH) angefangen. Lässt sich halt schon entspannter spielen, man kann auf deutlich mehr Schaden gehen und die Zähigkeit dabei etwas vernachlässigen. Das Schattenset habe ich soweit voll, einen uralten Lord Greenstone Dolch sowie Karnais Spitze habe ich auch schon. Der Gürtel für den Salto sowie Fokus und Zurückhaltung wollen einfach nicht droppen. Vielleicht nimmt mich ja mal einer von euch, durch ein paar höhere GRifts mit, um so schneller an das entsprechende Gear zu kommen. Hab dieses WE auch kaum D3 gespielt, die Division Beta hat die meiste Zeit in Anspruch genommen :D.

warum finde ich mit meiner HC wiz einfach nicht die richtige waffe:wall: echt ein kreuz,dabei hatte ich die schon,musste ja aber ripen bei para level 102:lol:
nur nicht aufgeben...immer weiter

Welches Item suchst du denn Wheeler? Kann dich ja bei Gelegenheit mal mitnehmen. Bin heute Abend aber wieder erstmal im SC mit KC0pter unterwegs, wollen mal den Speed Run durch sämtliche Akte in Angriff nehmen :)

Es gibt einen neuen Spektralklingenbuild, der auf Feuer basiert :D Ist ordentlich stark. Für ein grift online zu kommen hats mich immerhin gereizt. :d

von irgend so einem vogel halt :D schau mal bei diablofans.com

Der hat die Gemeinsamkeit mit meinem Spectral Blade Build, dass er auf den Schilden basiert. Also halt die neuen Armschienen, die die Schilde um 100% verstärkt. Da wird man schon ordentlich tanky und kannGrifts 65+ in 5 Minuten rushen ;)

Das geniale an dem Build ist halt, dass man 30% mehr dmg für feuer bekommt, was man sehr leicht aufrechterhalten kann und man mit der neuen Quelle dann im Cube auch die 4x 15% dmg aufrechterhalten kann. Der Schaden ist echt nicht ohne.

Du könntest auch einfach in meine Signatur gehen und auf meine Profil klicken: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Mirrors-2331/hero/72208873

Das Profil aktualisiert tatsächlich auch wieder vernünftig. Ich komme irgendwie nicht mehr richtig zum spielen :( und wenn Ich mal spiele werde Ich von Clanmitgliedern aufgefordert zu gehen :D ;)

Du wirst bestimmt aufgefordert zu gehen, weil zur Zeit so viele im Clan unterwegs sind :D

Wenn man zur Zeit online kommt sind maximal 4 Leute online. Ich wäre froh es wären wieder mehr, so das man mal zusammen rifts, grifts oder vorallem Bounties machen kann. Ich verzweifle Momentan an den Bounties. Öffentliche Gruppen gehen im Moment gar nicht. Gestern abend . 10 Versuche gestartet. Versuch 1 nach dem ersten Akt 2 weg, Nächster Versuch jeder macht ein Akt, ich bin als erster fertig, Mönch portet sich ins Lager und gibt mein Akt ab obwohl er nicht der Bonus Akt war. So ging es den ganzen Abend weiter, so dass ich kaum was zusammen habe für den Cube.

Effizientes Farmen sieht anders aus.

Ich hab jetzt die nächsten 2 Wochen wieder relativ viel Zeit, wird Zeit das ich mich mal wieder Diablo widme :D
Bin momentan dabei einen HC Char auf 70 zu ziehen, sobald das fertig ist geht's wieder richtig los.

Ich bin auch fast jeden Abend in D3. Ich wär bei der Farmgruppe dabei, vor allem würde ich auch gerne mal meinen Globe-Monk ausprobieren :D. Vllt bekommen wir hier ja was zusammen ;)

@ChrisSteadfast

kC0pter und ich sind Abends ab 20.00 Uhr auch meistens online, sodass wir mal ein paar Runden für die Bounties drehen könnten. Rifts und GRifts machen wir sowieso :) Ich adde dich heute Abend einfach mal, sobald ich da bin.

Gestern Abend zur später Stunde noch, das wohl fetteste Hellfire Amu gecraftet, das ich je hatte :D Für meinen SC Maro DH, mit folgenden Stats:

+18 % Physischer Schaden
+ 100 % Critdamage
+ 10 % Critchance
Passive Fertigkeit: Auslese

Überhaupt hat mir das WE einige gute Items beschert, neben zwei uralten Maro Teilen habe ich am Samstag auch noch eine uralte Mantikor gefunden, nachdem ich diese vorher mehrfach, erfolglos versucht habe im Cube zu craften.

Das Ding ist fett :O. Und noch gar nichts gerollt drauf ? Noch viel besser.
Wer von euch wäre denn bei dabei, wenn wir eine Higher Greater Gruppe aufstellen? So für höhere Speeds.

Das Ding ist fett :O. Und noch gar nichts gerollt drauf ? Noch viel besser.
Wer von euch wäre denn bei dabei, wenn wir eine Higher Greater Gruppe aufstellen? So für höhere Speeds.

Doch, doch! Die 10% Critchance habe ich für Dex drauf gerollt :D Aber die 2% beim Physischen Schaden kann ich verkraften.

Also ich wäre dabei, 60 Solo habe ich gestern geschafft. Muss halt noch mehr Paragon leveln, dazu warte ich immer noch auf einen besseren Fokus und die Zurückhaltung könnte auch stärker sein. Wenn ich einen Yangs Reflexbogen in Ancient bekommen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt, mir einen UE Build zu basteln.

Zurück