Was macht man bei den Seasons Eigentlich ?
Ich selbst habe seit kurz vor Addon Release nicht mehr D3 gespielt überlege aber wieder einzusteigen.

Einfach nach D3X PCGHX suchen und eine Anfrage stellen. Du kannst mich aber auch gerne adden und Ich lade dich dann ein Corn#2828
Ansonsten ist Mirros noch Ansprechpartner.

Mit 1Mio Leben 

Der eine ist der "elitäre Proficlan" wo man Verpflichtungen hat und dort Diablo3 nur so nebenbei gespielt wird.
D3X ist halt für alle PCGHX Member. Bei uns muss man nur nett sein![]()

Seasons haben den Vorteil, dass du im voraus neue items finden kannst, die nach der Season erst in den itempool aufgenommen werden.

Na gut, ein Vorteil, weg, dafür ein anderer hinzugekommen.
Laut dieser Umfrage hier, sind der Kreuzritter und der Dämonenjäger am beliebtesten im nächsten patch! Which class will you play when Season 5 starts? - Poll Results

wundert mich kaum, da beide neue spielweisen bekommen. mit dornenschaden gegner kapott machen gabs bisher noch nicht, und den dh als melee zu spielen ist auch mal was anderes. ick freu mir.
wobei mir der pet-monk auf dem ptr schon auch ziemlich spaß gemacht hat.
aber ich hab fast jede season mit dem monk gespielt, von daher möcht ich mal was neues ausprobieren. ^^
ich kann den patch kaum noch erwarten![]()

Naja Melee nur bedingt, man spielt zumindest mit Nahkampfwaffen, setzt natürlich aber weiterhin auf den Schaden aus der Distanz![]()

Der eine ist der "elitäre Proficlan" wo man Verpflichtungen hat und dort Diablo3 nur so nebenbei gespielt wird.
D3X ist halt für alle PCGHX Member. Bei uns muss man nur nett sein![]()
oder habt Ihr selber noch ein PCGHX Clan gegründet.?? elitäre Proficlan meintest du uns damitoder habt Ihr selber noch ein PCGHX Clan gegründet.
Es gibt zwei. Zum einen PCGHX-Clan - PCGHX-CLAN , und zum anderen die Leute aus diesem, die mit dem Tag <D3X> unterwegs sind. Wir sind nur ein Sammelpool für alle Diablo 3 Spieler aus diesem Forum. Das wurde auch damals mit SiQ3 von euch abgesprochen. Siehe hier, unten im Startpost

Also doch uns, Corn war ja auch mal bei uns. Ich bin der Leader vom PCGHX-Clan aber wir sind kein elitärer Clan sondern Public TS von Computec und PCGHX Fun Clan wo sich aber auch ESL Gruppen tummeln![]()
Da gabs mehr Verpflichtungen als bei <D3X>, also gilt das schon fast als "elitär". 
Also doch uns, Corn war ja auch mal bei uns. Ich bin der Leader vom PCGHX-Clan aber wir sind kein elitärer Clan sondern Public TS von Computec und PCGHX Fun Clan wo sich aber auch ESL Gruppen tummeln![]()
Später kam es ja irgendwie nie mehr zu einem Zusammenspiel, weil Ich irgendwie immer ignoriert wurde. Aber ist ja auch egal habe Ich mich ja schon lange mit abgefunden 
Soweit Ich weiß war Ich nie in eurem Clan. Ich habe nur vor ewiger Zeit mal mit euch gezockt wo DukeElite noch am Zocken war. Im Battlenet steht er als 2 Jahre offlineSpäter kam es ja irgendwie nie mehr zu einem Zusammenspiel, weil Ich irgendwie immer ignoriert wurde. Aber ist ja auch egal habe Ich mich ja schon lange mit abgefunden
Ansonsten hatte Ich das nur so mitbekommen, dass PCGHX halt "professionell" in anderen Spielen aktiv ist und man auch wohl regelmäßig zocken müsse. Uns wurde damals jedenfalls mitgeteilt als wir in den Diablo3 PCGHX Clan beitreten wollten, dass wir doch bitte einen eigenen Clan gründen sollten und man aber gerne mit euch so zusammen zocken könnte.

Painkiller ist auch schon lange nicht mehr aktiv. Irgendwann hatte sich glaube Ich sein PC verabschiedet und er hatte glaube Ich kein Geld für einen Neuen
Mittlerweile ist er anscheinend auch nicht mehr hier im Forum aktiv. Er war zuletzt am 06.08.2015 online.
Snipa könnte evtl. genaueres wissen![]()