Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Der eine ist der "elitäre Proficlan" wo man Verpflichtungen hat und dort Diablo3 nur so nebenbei gespielt wird.
D3X ist halt für alle PCGHX Member. Bei uns muss man nur nett sein ;)

Was macht man bei den Seasons Eigentlich ?
Ich selbst habe seit kurz vor Addon Release nicht mehr D3 gespielt überlege aber wieder einzusteigen.

Jeder startet bei Null, als hätte er gerade erst angefangen wie du, nur haben wir natürlich eine Menge Vorwissen, Erfahrungen usw.

Seasons haben den Vorteil, dass du im voraus neue items finden kannst, die nach der Season erst in den itempool aufgenommen werden. Außerdem gibt es das Season Journey, wo du gewisse Dinge schaffen musst, womit du dann wiederum auch exklusive Kleinigkeiten bekommen kannst, wie Transmogs, Bannerverzierungen, Portraitrahmen, etc.

Nach der Season wird all das übernommen und es stellt, deinen Non-Season Account dar. Bei uns wird alles mögliche hinzugefügt. Wir dürfen dann items vergleichen und aussortieren.

Jeder Seasonstart ist immer was Neues für alle ein bisschen und wenn man sich mit dem verbundenen neuen Patch beschäftigt hat, weiß man schon, was man als erstes ausprobieren will (ein neues überarbeitetes Set einer Klasse zB). :)

Einfach nach D3X PCGHX suchen und eine Anfrage stellen. Du kannst mich aber auch gerne adden und Ich lade dich dann ein Corn#2828 ;)
Ansonsten ist Mirros noch Ansprechpartner.

Ich spiele gerade sogar aktiv. Zwar Hardcore aber bin immerhin aktiv. heute ein paar Stunden sogar :)

T8 spiele ich mit meinem DH derzeit :) Mit 1Mio Leben :devil::ugly:

Der eine ist der "elitäre Proficlan" wo man Verpflichtungen hat und dort Diablo3 nur so nebenbei gespielt wird.
D3X ist halt für alle PCGHX Member. Bei uns muss man nur nett sein ;)

Die Anführungszeichen sind besonders zu beachten, da du bei mir im D3X-Clan eher Experten findest, als bei dem anderen im Bezug auf Diablo 3. :schief:

Seasons haben den Vorteil, dass du im voraus neue items finden kannst, die nach der Season erst in den itempool aufgenommen werden.

Ab dieser Season ist dies aber nicht mehr so. Alle neuen Items sind mit dem Patch auch sofort Non Season verfügbar. Als Ersatz hierfür bekommt man wie bereits erwähnt nun relativ schnell ein Klassenset und später einen zusätzlichen Truhenreiter.

Na gut, ein Vorteil, weg, dafür ein anderer hinzugekommen. :P

Laut dieser Umfrage hier, sind der Kreuzritter und der Dämonenjäger am beliebtesten im nächsten patch! Which class will you play when Season 5 starts? - Poll Results

wundert mich kaum, da beide neue spielweisen bekommen. mit dornenschaden gegner kapott machen gabs bisher noch nicht, und den dh als melee zu spielen ist auch mal was anderes. ick freu mir. :)
wobei mir der pet-monk auf dem ptr schon auch ziemlich spaß gemacht hat.
aber ich hab fast jede season mit dem monk gespielt, von daher möcht ich mal was neues ausprobieren. ^^

ich kann den patch kaum noch erwarten :sabber:

wundert mich kaum, da beide neue spielweisen bekommen. mit dornenschaden gegner kapott machen gabs bisher noch nicht, und den dh als melee zu spielen ist auch mal was anderes. ick freu mir. :)
wobei mir der pet-monk auf dem ptr schon auch ziemlich spaß gemacht hat.
aber ich hab fast jede season mit dem monk gespielt, von daher möcht ich mal was neues ausprobieren. ^^

ich kann den patch kaum noch erwarten :sabber:

Naja Melee nur bedingt, man spielt zumindest mit Nahkampfwaffen, setzt natürlich aber weiterhin auf den Schaden aus der Distanz :)

Und es wurde ja noch mehr überarbeitet, das neue Marodeurset soll auch ziemlich klasse sein.

Am Ende werde ich sowieso mehrere Sets/Klassen testen :)

Der Mage war noch nie reiner Distanzkämpfer. Er war schon immer Melee spielbar. Vor 2.0 habe ich meinen Spektralklingen-Mage gehabt und schlecht war der auch nicht ;) Von daher Meleemage nix neues :)

Nein, neu ist er wahrlich nicht. Aber aktuell geht der Trend wieder in diese Richtung. Delseres, Vyrs und die Wand of Woh-Speedfarm-Builds, teilweise in Kombination mit Tal Rashas, sind alle Melee-Builds.

Es gibt zwei. Zum einen PCGHX-Clan - PCGHX-CLAN , und zum anderen die Leute aus diesem, die mit dem Tag <D3X> unterwegs sind. Wir sind nur ein Sammelpool für alle Diablo 3 Spieler aus diesem Forum. Das wurde auch damals mit SiQ3 von euch abgesprochen. Siehe hier, unten im Startpost

Also doch uns, Corn war ja auch mal bei uns. Ich bin der Leader vom PCGHX-Clan aber wir sind kein elitärer Clan sondern Public TS von Computec und PCGHX Fun Clan wo sich aber auch ESL Gruppen tummeln ;)

Damit hat er euren gemeint. Und die Anführungszeichen sind nicht zu übersehen PCTom

Schon komisch, wie leicht man in der HC Ladder nen platz bekommt? Hab Grift 43 solo gemacht und bin da platz 5hundertnochwas geworden. :ugly:

Also doch uns, Corn war ja auch mal bei uns. Ich bin der Leader vom PCGHX-Clan aber wir sind kein elitärer Clan sondern Public TS von Computec und PCGHX Fun Clan wo sich aber auch ESL Gruppen tummeln ;)

Ja, ich habe den anderen Beitrag nochmal überarbeitet und dies spezifiziert. Du warst nur leider zu schnell mit antworten.

Ich war übrigens damals zu BF3-Zeiten auch bei euch Mitglied als Noslafx.;) Da gabs mehr Verpflichtungen als bei <D3X>, also gilt das schon fast als "elitär". :ugly:

Soweit Ich weiß war Ich nie in eurem Clan. Ich habe nur vor ewiger Zeit mal mit euch gezockt wo DukeElite noch am Zocken war. Im Battlenet steht er als 2 Jahre offline :D Später kam es ja irgendwie nie mehr zu einem Zusammenspiel, weil Ich irgendwie immer ignoriert wurde. Aber ist ja auch egal habe Ich mich ja schon lange mit abgefunden :)

Ansonsten hatte Ich das nur so mitbekommen, dass PCGHX halt "professionell" in anderen Spielen aktiv ist und man auch wohl regelmäßig zocken müsse. Uns wurde damals jedenfalls mitgeteilt als wir in den Diablo3 PCGHX Clan beitreten wollten, dass wir doch bitte einen eigenen Clan gründen sollten und man aber gerne mit euch so zusammen zocken könnte.

Soweit Ich weiß war Ich nie in eurem Clan. Ich habe nur vor ewiger Zeit mal mit euch gezockt wo DukeElite noch am Zocken war. Im Battlenet steht er als 2 Jahre offline :D Später kam es ja irgendwie nie mehr zu einem Zusammenspiel, weil Ich irgendwie immer ignoriert wurde. Aber ist ja auch egal habe Ich mich ja schon lange mit abgefunden :)

Ansonsten hatte Ich das nur so mitbekommen, dass PCGHX halt "professionell" in anderen Spielen aktiv ist und man auch wohl regelmäßig zocken müsse. Uns wurde damals jedenfalls mitgeteilt als wir in den Diablo3 PCGHX Clan beitreten wollten, dass wir doch bitte einen eigenen Clan gründen sollten und man aber gerne mit euch so zusammen zocken könnte.

SIQ ist auch schon lang nicht mehr bei uns und der Clan wurde umgestellt weil man auf Dauer bei den Sponsoren nicht mithalten konnte. Ich habe mich vielleicht auch nicht genau genug ausgedrückt du warst mal bei uns aber nie im Clan das stimmt. Vielleicht sollte man sich wieder einmal auf einem TS treffen um den aktuellen Stand abzugleichen damit Ihr euren Startpost angleichen könnt.

Painkiller ist auch schon lange nicht mehr aktiv. Irgendwann hatte sich glaube Ich sein PC verabschiedet und er hatte glaube Ich kein Geld für einen Neuen :D
Mittlerweile ist er anscheinend auch nicht mehr hier im Forum aktiv. Er war zuletzt am 06.08.2015 online.

Snipa könnte evtl. genaueres wissen ;)

Painkiller ist auch schon lange nicht mehr aktiv. Irgendwann hatte sich glaube Ich sein PC verabschiedet und er hatte glaube Ich kein Geld für einen Neuen :D
Mittlerweile ist er anscheinend auch nicht mehr hier im Forum aktiv. Er war zuletzt am 06.08.2015 online.

Snipa könnte evtl. genaueres wissen ;)

Könnte sein. Bist du heut nach 22:30 On.

Inwiefern? In Diablo 3 bin Ich erst wieder zur neuen Season anzutreffen. Ich bin gerade noch im Semesterende Stress. Da reicht die Zeit nur für ein bisschen Warframe am Abend.

Zurück