Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Da zocke Ich lieber und das entspannt ;)

Aus Para 948 NS + Para 1029 S wurden Para 1163

Nächste Season dann mal sehen wo die Reise hingeht. Die sollte mich etwas länger beschäftigen.

Mein Postfach :ugly:

Ein paar Flechtringe :D

Screenshot9285.jpg Screenshot9286.jpg

Da habe Ich doch eben tatsächlich meine Truhe fünf Mal sowie alle meine Chars zwei Mal nach einem legendären Gem ohne Erfolg durchgesucht. Als Ich es aufgeben wollte da Ich irgendwie schon akzeptiert hatte, dass Ich Ihn wohl gestern mit ein paar lvl 0er Gems entsorgt hatte viel es mir auf einmal ein wo der noch sein könnte.

Er war im Postfach :ugly:

Wie lange hast du letzten Endes gesucht?

Ich habe heute mal angefangen, mich um meine Truhe zu kümmern. Und mein Postfach ist immer noch voll. Wenn es bei mir schon so schlimm aussieht, will ich gar nicht wissen was bei euch los ist.

Genau weiß Ich es nicht. Ich denke mal bestimmt so um die 30 Minuten :D

Dieses Mal ging es eigentlich mit der Truhenpflege. Ich habe Platz für einen Season Char gemacht. Wenn dann der nächste später kommt kann man sich ja dank Reinkarnation 30 Tage Zeit lassen weiter auszusortieren ;)

Da ich lange mit dem Barbar gespielt habe und nun versuche Zeug mit dem Zauberer zu sammeln, ist meine Truhe vollkommen durcheinander und leider auch massiv überfüllt. Hoffentlich schafft man es einigermaßen, in der nächsten Season neue Reiter zu erstellen. Maximal 10 sollen es sein, was ja deutlich mehr Platz bedeutet.

Man wird pro Season leider nur ein Fach bekommen.
Ich würde an deiner Stelle einfach trotzdem mal einen oder mehrere Lagerchars erstellen ;)

Aber wenn du Season spielst hast dann ja eh erstmal wieder Platz ;)

Ich habe gerade gelesen, dass es in der Season das erste Klassenset geschenkt gibt. Die ersten zwei Teile gibt es mit Level 70, für die nächsten zwei Teile muss man Kulle auf Qual 2 töten und die letzten beiden Setteile gibt es, wenn man ein Grift20 abschließt. Also hat man das Klassenset etwa eine halbe Stunde nach dem Erreichen von Level 70 voll. Das macht es dann doch recht einfach. Folgende Set gibts:

Wisst ihr eigentlich, ob Patch 2.4 am 06.01 oder 13.01 kommt?

Ja ist schon länger bekannt :D Wurde doch auch in dem Thread im Startpost erwähnt woraus Ich die Griftstufen der Klassen hatte. Ich dachte den wolltest du lesen ;)

Macht das Ganze wieder etwas schnelllebiger. Aber dafür gibt es ja anderweitig mehr zu tun.

Wann der Patch genau kommt ist noch nicht bekannt.

Ja ist schon länger bekannt :D Wurde doch auch in dem Thread im Startpost erwähnt woraus Ich die Griftstufen der Klassen hatte. Ich dachte den wolltest du lesen ;)

Also so wirklich explizit steht es da aber auch nicht drin. Zumindest nicht im Startpost. Den Rest habe ich eher überflogen. Und die Vorschau von Blizzard zu lesen wäre wohl zu einfach gewesen. :schief:

Ich hab mir grade mal die Season 5 Vorschau von Blizzard durchgelesen und hätte mich fast weggeschmissen vor lachen :D:lol:
Findet den Fehler:
Kreuzfahrer.png

Naja im Startpost steht zu jeder Klasse das zugehörige Season Journey Set ;)
Bloß halt nicht wie man es bekommt.

Könnte ja sein, dass man es sammeln muss und irgendwelche Aufgaben damit erledigen muss, wie beispielsweise "Schließe ein Grift lvl60 ab". Dass es Blizzard uns so einfach macht und die Sets verschenkt, hätte ich nicht gedacht. Ich finde das aber super. Damit ersparen sie uns den meiner Meinung nach nervigsten Teil der Saison. Nächste Saison verschenken sie bestimmt auch noch Level 70. :D

Ich hab mir grade mal die Season 5 Vorschau von Blizzard durchgelesen und hätte mich fast weggeschmissen vor lachen
biggrin1.gif
lolaway2.gif
Meinst du etwa den ersten Satz "DiabloPatch 2.5.0 ist auf dem öffentlichen Testrealm zum Testen verfügbar und wird bald auf den Live-Realms erscheinen, randvoll mit großartigen neuen Inhalten für Diablo III."?

Man bekommt ja nur ein einziges Set pro Season, von daher finde ich das schon nicht schlecht, wenn man mit jedem Charakter eins kriegen würde wäre eine höhere Schwierigkeit angebracht, aber so find ich das ziemlich in Ordnung, da entfällt halt das ewige farmen auf T1 bis man mal ein Set zusammen hat.

Das hatte aber auch seinen Reiz. Wer aus der Gruppe schafft es als erster sein Set zu bekommen um dann die Andern zu ziehen.

Zurück