SaPass
BIOS-Overclocker(in)
Außerdem muss man noch erwähnen, dass das was auf dem PTR passiert nachher auf dem Live ganz anders aussehen kann. Teilweise werden starke Builds halt zurückgehalten um einem Nerf zu entgehen oder erst später entdeckt.
Das hat man ja letzte Saison gesehen. Es gab erst nach Saisonbeginn Guides zum Heal-Monk, der dann später noch zum Heal-Exp-Monk umgebaut wurde. Und auch der Static-Charge-Monk wurde erst ein paar Wochen nach Saisonbeginn von den Chinesen entdeckt.
Also falls ein cooler Build mit den Spektralklingen beim mage kommt, werde ich auch den versuchen zu spielen![]()
hab schon was gesehen von Quin69 mit dem Delsere Set, aber das ist wohl wieder nur son Ding für Solo High grifts :X
Das Video von Quin69 habe ich mir heute morgen angesehen. Ich war doch leicht überrascht, wie viel der der Zauberer aushält. Aber so wirklich nach Spaß hat das nicht ausgesehen. Und außerhalb von Solo-Grifts wird der Build wohl nicht brauchbar sein, wie du schon sagtest.

Das würde Ressourcen verwenden, die Blizzard entweder nicht als gewinnbringend investiert sieht oder man das Problem gar nicht so 'problematisch' sieht