Ich bin auch grade sehr am überlegen, was man sich an Builds zurechtbasteln kann *-*
Ich habe schon einige Ideen für den Kreuzritter, vorallem das neue Set

ich bin gespannt^^
Für die nächste Season mache ich mir dann auch einen separaten Support Kreuzi falls wir dann einen benötigen xD
Aber vorerst werden Hämmerchen geworfen, die neuen Items für den Skill sind auch ziemlich praktisch.
Edit: Man kann aber keine Affixe von Waffen/Gegenständen übernehmen, die der Charakter nicht selbst tragen kann oder?
Soweit gibt es auch dann kein DH mit dem Schmelzofen Affix oder?
Nochmal Edit xD: Ok Dh kann keinen 2h Streitkolben tragen, dafür aber 1H. Also würde es mit dem Sonnenhüter gehen *muahaha*
Grade eine Frage entgegenbekommen: Man kann ja für den Rüstungsplatz auch den Affix der Leorics Krone nehmen,... zählt dann der Boni jeweils für den Platz wo er eigentlich angelegt wird oder auch für andere Plätze wie dem Brustschutz ? Nicht das aufeinmal alle Steine die man gesockelt hat um 100% gesteigert werden xD
( Ich denke mal schon, dass es für den jeweiligen Platz nur zählt. Die Frage kam mir grade vom Kollegen entgegen, wäre ja sonst glaub ich zu OP? ).