Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Noch was recht interessantes dazu gefunden stammt aber noch aus der Beta Ende März:
My first impression on Diablo 3 micro-transaction system - Diabloshop | Diablo 3 and Diablo Forums - Diabloii.Net
Cosmetic price,well,currently the highest price one is "red flames wing", Platinum price up to 9800, equivalent to 98 CNY(15.7762 USD), and the the lowest one is Diablo 2 clssic pennant, 2100 Platinum = 21 CNY = 3.3806 USD.

According to player's feedback Platinum can be earned by::

·Daily first boss kill - 25 Platinum
·kill boss - 16 Platinum
·some achievements - 100-200 Platinum (At first glance about 79 achievements have Platinum rewards )
·Daily first Treasure Goblin kill - 25 Platinum
·kill Unique monster - 9 Platinum

Vielleicht kommen ja ähnliche Promo Aktionen wie z.B. die für Heroes of the Storm in China auch bei uns.
Dort können sie ja momentan 8000 Platinum pro Tag erspielen.
Natürlich muss einem das Spiel dann auch ein wenig gefallen ;)

Ansonsten muss man halt so 140 Tage zocken für die tollen Flügel :ugly:

Möchte sie ja auch gerne haben. Vor allem wegen Truhen/Heldenplätzen.
Aber Ich möchte jetzt bitte nicht ein halbes Jahr brauchen bis Ich mir irgendwas kaufen kann ohne Geld zu investieren ;)

Truhen und Heldenplätze sind auch noch in Ordnung. Aber was gar nicht gehen würde, wären Items, die die Dropchance von Legs pushen und so nen Kram.

Das einzige was es momentan in Asia in dieser Richtung gibt sind Boosts für exp, gf sowie bloodshards.
Aber denke kaum falls die MTA's hier mal kommen sollten, dass diese bei uns so in dieser Form kommen würden.

Kann mich mal jmd in nem T6 Rift mitnehmen? Hab das Juwel der Leichtigkeit auf 25 und will mal sehen wie schnell man damit jetzt levelt. =)

Hallo ihr hier. Ich nutze den Beitrag gerade mal um einen Mitspieler zu suchen für unsere Stamm Gruppe.
Wir suchen entweder einen Dovu Witch Doc ODER aber auch gerne einen UE Lightning bzw. Nats DH für 60+ GR.
Wir sind eine Nette kleine Gruppe bestehend aus 3 Leuten, die lieber zu 4t Spielen möchten.
Meldet euch los los :P

Prinzipiell hätte Ich ja Interesse. Ich habe aber momentan leider echt viel um die Ohren. In etwas mehr als 2 Wochen hätte Ich wieder mehr Zeit falls Ihr dann noch spielt ;)
Spielt Ihr eigentlich Season?

Hiho Corn696. Das wichtigste vergessen - Non-Season. Sind alle Beruflich gut ausgelastet, daher ist Season für uns nix.
Meld dich einfach in 2 Wochen, denke wir sind dann noch da :) Wenn du ansonsten mal Abends 1-2 Stündchen Zeit hast, müsste wohl ausreichen.

Non-Season wird wohl eher schlecht aussehen. Nat/UE DH sowie Stun WD sind bei mir nur seasonal vorhanden.
Vielleicht dann mal in der Season Pause ;)

Hilfe! Hab eben diesen Ancient Kridershot gefunden? Bin mir allerdings unsicher wie ich den umrollen soll?

Einer meinte Sockel weg und 10% Damage (Sockel mit Gabe wieder dazu), ein anderer meinte Schaden hochrollen.

Was meint ihr? Corn, Mirrors ihr seid gefragt :D

2.748 DPS
Schaden 1327 - 1621 (1318 - 1940)
+ 841 Dex
+ 921 Vit
+ Sockel

Schaden ist halt wirklich noch Luft nach oben.

Ich würde versuchen den Schaden auf max zu bringen dürftest dann so ca. 100 mehr bekommen ;)
Beim Lightning UE wäre halt ias ganz nett. Aber denke mal bei dem Roll wird wohl Schaden hochrollen die bessere Wahl sein.

Vielen Dank :) Dann werde ich heute Abend mal versuchen beim Schaden so hoch wie möglich zu kommen. Sag mal, muss man für den Lightning UE eigentlich zwingend den Köcher haben? Spiele ja Non Season und dort gibt es ja den Vermächtnis des toten Mannes nicht.

Ein Link oder ähnliches zum Build wäre hilfreich :)

UE Lightning spielt man mit der Offhand, welche die Geschwindigkeit der Blauen Lightning Bälle verringert. Je langsamer, desto besser.
Alle anderen Offhands sind nur für Fire UE zu gebrauchen.+

Hier mal ein sehr ausführlicher Guide von Wudijo.
[2.2] Everything you need to know about UE & M6 Optimization + Spreadsheet - Demon Hunter: The Dreadlands - Diablo III Class Forums - Forums - Diablo Fans

Wenn du genau wissen willst welche Items mit welchen Rolls dann quasi BiS sind, findest du hier im Charplaner alles korrekt von Jungs ausgetüftelt - natürlich mit Gruppenbuffs im Hinterkopf:
Diablo III Character Planner

Für UE Lightning benötigt man folgenden Köcher: Akkurate Bolzen. Am besten dann mit 30% auf dem Sekundär.
Der Build profitiert dann auch ganz gut von ias.

Alle anderen Offhands sind nur für Fire UE zu gebrauchen.+

Für Fire UE ist eigentlich nur Vermächtnis des toten Mannes zu gebrauchen.
Non Season vielleicht noch Dornen des brodelnden Hasses.

Zurück