Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ich hab eben eine merkwürdige begegnung mit einem Boss (?) gemacht:

vor ein paar stunden Akt V fertig gemacht, mit level 60 dann weiter gespielt. in Neu-Tristram gestartet, mir alles durchgelesen mit den neuerungen etc. dann die kopfgelder aus der Map von Akt I angefangen.
auf einmal höre ich ein paar dumpfe stampfer und eine Art Schlachthorn.
Dann steht ein rießiger irgendwas vor mir mit einem silbernen Boss-Balken. Habe ihn nicht tot bekommen, da noch unmengen an Dienern mit dabei waren.
musste, nachdem ich mehrmals gestorben bin in der stadt neu aufstehen

was war denn das?

Hm...wie kommt man den am besten an den Ring of royal grandeur ran? Hab nun 2 stunden Akt 1 Bounties gemacht aber kommt nix bei rum :'(

Edit: Oder ist der wirklich einfach so selten? Der ist ja schon ziemlich gut...wenn nicht sogar Best in Slot

Zuletzt bearbeitet:
Hm...wie kommt man den am besten an den Ring of royal grandeur ran? Hab nun 2 stunden Akt 1 Bounties gemacht aber kommt nix bei rum :'(

Edit: Oder ist der wirklich einfach so selten? Der ist ja schon ziemlich gut...wenn nicht sogar Best in Slot
Ja da musst du einfach ein bisschen Geduld haben. Irgendwann kommt er.
Ob er dann aber auch noch gut ist, ist eine andere Frage.

Hartnaeckig bleiben, ich hab auch ewig gebraucht.

Evtl helfen dir Andere dabei. Einfach Bounties fertig machen aber nicht abgeben, du kannst beitreten und staubst den Wuerfel ab.

Ich hab ihn, wenn ich mich richtig erinnere, mit 3 Chars und jedes mal ~2 Tage fast den ganzen Tag gefarmt. Also ein WE dauerfarmen kannst rechnen. Ich bin damals Random Akt 1 auf normal gegangen. Da ging so ein Akt sehr schnell.

Man kann schon mit mind 15kk Zähigkeit herumlaufen und genug Damage machen, um in Qual 6 Problemlos alles einfach zu legen.
Das schaffe ich zurzeit mit meinen als Beispiel. Man nimmt die Rune von Akkhans mit Prophet und haut sich einen dicken Rüstungsbuff dazu.
Ressis und Leben sollten auch in guter Harmonie sein und das ist dann auch nicht das Problem (Mein Kreuzi hat noch einige Baustellen in der Hinsicht und ist nicht perfekt aber ausreichend)
Ja gut 15kk, ich selber hab ja schon knapp 13kk, allerdings sprach er halt von extrem viel Zähigkeit :D

Shotgun ist ja sowas für den Popo... Einmal Zorn weg = Verloren.
Shotgun rockt einfach nur.
Ist in der aufgeführten Variante aber ziemlich Gear-lastig und da geht der Zorn einem nicht aus.

Falls man das Gear noch nicht hat nimmt man einfach noch n Builder mit rein, fertig ist der Lachs

@Crusader-Zähigkeit: 2 Unity regelt einfach ;D
Solo-Game ist damit so easy, also im Bezug aufs überleben.
Mit Indestructible und dem Champion gehe ich schon gar nicht aus irgendwelchen Bodeneffekten raus :x
Fürs Gruppenspiel hab ich dann ein paar Items, die ich tausche, da nützt Unity ja eher wenig und ist ein wenig kontraproduktiv

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Builder? ....

Ich hab eig. jetzt ne ganz gute skillung, Schade das Diablo 3 Builds also die guten so extrem EQ lastig sind weil wenn es nicht so "unfair" wäre wärs eines der besten Spiele.

Welchen Builder? ....

Ich hab eig. jetzt ne ganz gute skillung, Schade das Diablo 3 Builds also die guten so extrem EQ lastig sind weil wenn es nicht so "unfair" wäre wärs eines der besten Spiele.

Wer ein bisschen spielt bekommt das auch zusammen. Da ist nichts unfair.
Du kannst das Spiel ja auf niederigen Qualstufen spielen.

Nur einige Waffen sind sehr selten für die muss man dann schon etwas länger farmen.
Wenn man alles sofort haben würde, würde man nicht so viel Spaß am Spiel haben :ugly:

Ich spiele ja Q1-3 und komme gut durch wenn ich da Öffentlichen Abenteuermodus mache.

Aber wenn man wie ich nach über 200 stunden grade mal 3 Legits gefunden hat die was bringen frustet es schon extremst

Sorry nimm es mir nicht übel aber über 200 Stunden RoS mit einer Klasse glaube Ich dir irgendwie nicht wenn Ich mir dein Profil angucke.
Sehr viele von meiner Friendlist welche Season spielen haben ihre Sets zusammen bzw. auch andere Sets schon komplett.

Ich weiß das du es nicht direkt behauptet hast, war ein bisschen unglücklich formuliert. Es ging um deine Kernaussage.
Aber 200 Stunden aufgeteilt auf mehere Klassen und wahrscheinlich noch vor RoS da kommt halt nicht viel bei rum.

Wir spielen einfach das Spiel :)
Bountys, Riften, Kadala

Toll.. das Game verarscht mich, grade in EINEN!!! Run 3X Pläne und 3X Set Teile gefunden..... und das sogar Brauchbare Teile!!!...... Diablo 3 ich hasse dich auch...

Zurück