Ob wohl Diablo 3 mit irgendeinem System bei 4 WD in Rifts konstant mit 60FPS läuft? Hauptproblem wäre der Prozessor. Zum Beispiel CPU-Z Validator 4.0
Wäre bei einem Amulett mit dem Namen "Hellfire-Amulett" naheliegend. Aber in dem Punkt muss ich dir recht geben: Niemand hat gesagt, dass man es von den Überbossen bekommt.

Dann müssen die aber ordentlich was mehr raushauen, die sind auf Q6 mit dem Witch ja nicht wirklich ne Herausforderung.
Ich würde ein paar höhere Stufen gut finden, die dann auf Teamwork und Zusammensetzung setzen, um die zu meistern.
Wann startet denn endlich der PTR? Will den Patch endlich haben.![]()
Muss ja noch das Kukri finden, sonst ist der eh nicht "fertig". Bisschen was hab ich also noch vor mir. 
Was bringt nen Pet-WD, wenn der boss die mit 1-2 Schlägen wegklatscht?

Also ich habe jetzt 2 Barbs , 2 Crusis, drei monks und nen wd mit kompletten sets fertig. fazit: keine lust mehr![]()

Vorschau auf PTR schrieb:Legendäre Edelsteine werden momentan noch wesentlichen Änderungen unterzogen, weswegen sie nicht sofort auf dem PTR verfügbar sein werden. Der Hauptpunkt ist, dass diese Edelsteine unendlich aufgerüstet werden können und spezielle legendäre Kräfte bereithalten, wenn sie in den entsprechenden Rüstungssockel eingesetzt werden.