Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wäre bei einem Amulett mit dem Namen "Hellfire-Amulett" naheliegend. Aber in dem Punkt muss ich dir recht geben: Niemand hat gesagt, dass man es von den Überbossen bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre bei einem Amulett mit dem Namen "Hellfire-Amulett" naheliegend. Aber in dem Punkt muss ich dir recht geben: Niemand hat gesagt, dass man es von den Überbossen bekommt.

Dann müssen die aber ordentlich was mehr raushauen, die sind auf Q6 mit dem Witch ja nicht wirklich ne Herausforderung.
Ich würde ein paar höhere Stufen gut finden, die dann auf Teamwork und Zusammensetzung setzen, um die zu meistern.
Wann startet denn endlich der PTR? Will den Patch endlich haben. :)

Dann müssen die aber ordentlich was mehr raushauen, die sind auf Q6 mit dem Witch ja nicht wirklich ne Herausforderung.
Ich würde ein paar höhere Stufen gut finden, die dann auf Teamwork und Zusammensetzung setzen, um die zu meistern.
Wann startet denn endlich der PTR? Will den Patch endlich haben. :)

Was bringt nen Pet-WD, wenn der boss die mit 1-2 Schlägen wegklatscht?

Ja würde auch wie -Shorty- schon sagte eine neue Klasse nehmen. Selbst wenn einem die Klasse Spaß macht sobald man den End-Build hat ist es doch langweilig. Und höhere Schwierigkeitsgrade hätten nur den Effekt, dass Monster mehr HP haben und mehr Schaden austeilen.

Ich jammer ja nicht rum, sondern sag nur was ich mir wünschen würde. Klar gibts noch andere Klassen, was anderes als Zauberer und Witch kommt mir persönlich aber nicht in die Tüte. Gefallen mir einfach nicht.
Die Fetische sterben vllt schnell, der Koloss auch noch, aber der riesen Hund wird nicht mal eben so von denen weggeklatscht. Der klatscht die mal eben so weg. :D Muss ja noch das Kukri finden, sonst ist der eh nicht "fertig". Bisschen was hab ich also noch vor mir. :)

Jo, wollt auch nix unterstellen, nur deutlich machen, das D3 kaum noch Herausforderungen bietet und man sich daher selber Herausforderungen suchen sollte.

Bin jetzt von meinem Barbar auch auf nem Demonhunter umgestiegen, kann ich nur empfehlen auch mal seine "Hassklasse" zu spielen. Man macht gefühlt schneller Fortschritte als mit seiner lieblingsklasse.
Gruß

Was bringt nen Pet-WD, wenn der boss die mit 1-2 Schlägen wegklatscht?

Erstmal informieren lieber Mirror :D

Ich habe meinen Pet-WD nun auf aktive Fetischarmee umgestellt und die haut so schnell nichts um auch kein Hammerfürst.
Ich habe es jetzt erstmal nur mit Diablo probiert und der war kein Problem.

Können es nachher auch mal mit Überdiablo testen denke aber nicht das es einen Unterschied machen wird, da Riftbosse auch schnell im Dreck liegen bei denen ja auch die Zwischenbosse im Pool mit enthalten sind.

Meinem Pet-WD fehlt eigentlich nur noch die Hexenhose und evtl. ein besseres Sternstahlkukri sowie Tasker und Theo.

Die Hexerhose hab ich auch noch, würde die so viel bringen? Ich muss dafür ja die ganze Zeit in Bewegung sein und kann die Kröten nicht spammen und krieg somit keine Oppus.

25% mehr Schaden sind schon nicht zu verachten.
Ich spiel nur noch mit aktiver Fetischarmee dank Zuni Set bzw. Sternstahlkukri, daher bräuchte Ich sogar keinen Primärangriff mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schon die Vorschau zum PTR gelesen?
Legendäre Gems in Ring und Amu sockeln möglich, Rifts kosten jetzt jedem Spieler ein Fragment (rip Riftforward etc?).

Vorschau auf PTR schrieb:
Legendäre Edelsteine werden momentan noch wesentlichen Änderungen unterzogen, weswegen sie nicht sofort auf dem PTR verfügbar sein werden. Der Hauptpunkt ist, dass diese Edelsteine unendlich aufgerüstet werden können und spezielle legendäre Kräfte bereithalten, wenn sie in den entsprechenden Rüstungssockel eingesetzt werden.

Na da bin Ich ja mal gespannt wie Sie das umsetzen werden :ugly:

Zurück