diablo3.gamona.de
Allgemeines
Greed's Treasure Realm ist ein neuer Spezialdungeon, der erstmals mit dem RoS Content Patch 2.1 [2] erschienen ist. Folgende Fakten sind bisher bekannt:
Greed's Treasure Realm erscheint nur im Abenteuermodus (Bounties, Rifts)
Das Portal zum Realm erscheint (zufällig), wenn man einen beliebigen Schatzgoblin tötet
Beim Anklicken des Portals wird man in den Spezialdungeon teleportiert
Der Realm enthält MASSENHAFT (Millionen) Goldstücke, die überall herumliegen
Im "Grand Vault of the Realm" genannten Bezirk des Dungeons befindet sich der Endboss Greed, Baroness of the Treasure Realm
Greed droppt eine riesige Schatzkiste mit weiterem Gold und mehreren legendären Items!

und das dieser Build überhaupt keinen Schaden verursacht hat. Die müssen den doch irgendwann mal abgeschwächt haben damals war der zero Dog Build ja ziemlich genial konnte Ihn aber leider nie spielen, da Ich Selffound nie an die ganzen Teile dran gekommen bin.
.Bisher find ich 2.1 gut.
Hab mal ein paar fragen zum Thema PTR.
1. Ist der PTR offen kann jeder dran teilnehmen?
2. Wieviel muss man runterladen nochmal das komplette Spiel oder nur den (beta) patch?
3. Muss man beim PTR neu anfangen oder kann man da normal weiterspielen und nach dem PTR normal dort weiter machen wo man im PTR aufgehört hat?

Hit'n Run kann man damit jedenfalls vergessen.Wohl kaum, es sind ja noch nicht einmal Kernfunktionen wie Ladder und leg. Edelsteine im PTR.Hoffentlich kommt der Patch 2.1 innerhalb der nächsten Wochen auf die normalen Server. Seit dem ich PTR gespielt habe ist mein Interesse an dem normalen Spiel stark gesunken.
PS: Arkanflut war nicht so schlecht, aber als Kern einer Skillung hat es wohl niemand genutzt ;o)Nächste Woche!? Bei so großen Patches dauerts meist 1-2 Monate
Was soll eigentlich die K*cke mit den Wizard-Kanalisierungs-Skills? 30 AK Startkosten bei jedem Cast! Gehts noch!?Hit'n Run kann man damit jedenfalls vergessen.
Stattdessen werden mit den Tiefenwühlern (inklusive Spiegelkugel/Mirrorball) wohl in Zukunft nur noch Wizards mit Kernzaubern gespielt (+Hydra evtl).
Ich versteh grad den Sinn dahinter nicht. Froststrahl, Desintegration und Arkane Flut waren doch alles andere als OP - verglichen mit gewissen Endgame-Skills anderer Klassen!
Doch. Ein Bekannter spielt wie folgt: Zauberin - Spielguide - Diablo III. Er brauch keinen Arkankraft-Erzeuger, da ihm beim Kanalisieren von Arkanflut die Arkankraft nicht ausgeht (Astrale Präsenz + Tal Rasha's Setbonus). Und er fährt ziemlich gut mit dieser Skillung.PS: Arkanflut war nicht so schlecht, aber als Kern einer Skillung hat es wohl niemand genutzt ;o)