Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Vor ca. 10 Tagen gabs die Diskussion schonmal:
http://extreme.pcgameshardware.de/diablo/96574-sammelthread-diablo-3-a-507.html
Ab Post 10121 (von mir). Da gehts in erster Linie um den Pet-WD. Lies dir das mal durch und stell danach am besten wieder deine Fragen.

Pet-WD macht übrigens gut Schaden. Nach 4-5h Spielzeit konnte ich mit dem WD Qual 4 - 5 spielen.

Es gibt noch den Jade-Hexendoktor. Da kannst du mal Corns Profil ansehen. Er one-hitted mehr oder weniger Elitegruppen auf Qual6.

Find ich auch beknackt. Wie einfach solls noch werden? Fand das Farmen nach Mats und (damals) nach weißen Items ne willkommene Abwechslung im eh schon dünnen Endgame. Was kommt als nächstes? Portalsteine beim Händler kaufen?

Auch das mit der Drop Rate. Bald reicht schon ein WE aus um einen Char komplett auszurüsten -.-

Blizzard, wills Jedem so recht wie moeglich machen.
Hat in WoW vor langer Zeit angefangen.
In ein paar Patches werden wir wohl ein Legendarystartetpaket beim Neuerstellen eines Chars bekommen :ugly:

... und dafür hab ich 50x ssthrasss oder wie die Schlange heißt umgehauen am Wochenende um die Rolls aufm Set besser hinzubekommen :motz:

Schade eigentlich, wenn mans einfacher haben wollte hätte man ja die Dorpchance der Leg-Craftmats stark anheben können - wenn sie ganz fehlen (weiße Items braucht man auch nicht mehr hab ich gesehen) gibts gar keinen Grund mehr wirklich selber Kopfgelder zu machen. Dann laufen wirklich NUR noch Splitfarmer und Multirifter durch die Gegend.

Naja, meine Motivation ist ohnehin wieder abgeflacht wie immer wenn man mal wieder ein paar Monate D3 gespielt hat. Dann komm ich vielleicht noch bei P300 an (momentan 290) und stell die Chars wieder in die Ecke bis das 2. AddOn kommt und man wieder alle L70-Items durch L80 austauschen muss und Qual 7 bis 10 wieder eingeführt wird. :ugly:

Hab in den letzten paar Tagen die Hälfte des Marauder Sets schon doppelt gesammelt. Der Vorteil könnte hier halt dann der Endgame Content sein. Allerdings macht der Loot ja Diablo aus von daher wird es sicher nicht wie in Borderlands.
Hauptsache in Diablo 4 wird Imperius der Hauptgegner. :D

Das mit dem erhöhten Dropraten begrüße ich. Ich habe etliche Spielstunden investiert (wenn auch nicht so viele wie manche von euch), hauptsächlich in meinen Wizard. Und welche Setteile habe ich? Vier Feuervogel-Setteile und genau ein Vyrs Setteil. Immerhin habe ich Tal Rashas nun komplett. Aber da ist der 4-Teile-Bonus auf höheren Schwierigkeitsgraden auch nicht so knülle.
Man muss die Setteile ja nicht nur finden, sie müssen zudem noch einen guten Roll haben, sonst brauch man sie garnicht erst Anlegen.

Das Farmen der Mats fand ich nicht schlimm. Bekommt jetzt jeder noch gleich die Rezepte alle? Dann kann man sich durch drei Rifts ziehen lassen, ein paar Seelen sammeln und ist für q3/4 ausgerüstet.

Pet-WD macht übrigens gut Schaden. Nach 4-5h Spielzeit konnte ich mit dem WD Qual 4 - 5 spielen.

Es gibt noch den Jade-Hexendoktor. Da kannst du mal Corns Profil ansehen. Er one-hitted mehr oder weniger Elitegruppen auf Qual6.

Was heißt hier mehr oder weniger :D
Meinem Jade WD fehlt eigentlich nur noch ein guter Kälte SoJ.

Meinen Pet WD kannst du dir eigentlich auch anschauen.
Bei diesem geht man zunächst auf Physisch. Falls man einen Ring des Großen Mannes findet evtl. auf Feuer.
Falls man den Ring noch nicht besitzt kannst du die Hunde z.B. gegen Massenverwirrung tauschen oder eine andere Rune wählen.
Bei den Passiven müsstest du dann Zombiemeister und Nachtmahl durch z.B Des einen Leid und Blutritual tauschen.

Positiv sehen Leute - mehr Platz im Stash :D

Als ob man da Probleme hätte - zumindest als nicht Vielspieler. Meine Kiste ist eigentlich viel zu groß. Ein Feld mit Gems und Craftingzeugs und ein Feld mit unvollständigen Sets, beides vielleicht halb voll. Der Rest ist komplett leer.

Ich hätte die zusätzlichen Felder auch gar nicht gekauft wenns da nicht irgendwann ein Archievement gegeben hätte (und es vergleichsweise billig war).

Meine Truhe ist auch gut voll, alleine alles für Physisch und Gift nimmt einen Reiter ein. Im ersten sind Edelsteine und Essenzen. Beim Magier liegt noch Arkan in der Truhe. Der Platz ist schneller weg als du gucken kannst.

Bei mir ist auch alles komplett voll. Einmal ne Menge Gear zum hochziehen neuer Chars (HC...). Dann die ganzen Legendaries mit Sondereigenschaften zum experimentieren, Crafting Material und Gems usw. usf... Könnte noch so 2-3 Reiter gebrauchen ^^

Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Neues zu Patch 2.1 vom ersten Theorycraft Thursdays Livestream mit Entwickler Travis Day

Sehr interessant.

Bin mal gespannt auf die neu überarbeiteten Items und natürlich auf folgendes:
Quelle schrieb:
  • Es wird ‘sehr bald’ einen Blog bezüglich der legendären Edelsteine geben.
  • Diese legendären Edelsteine werden speziell für Ringe und Amulette designet.
  • Das sogenannte “Hellfire Amulett” wird mit Patch 2.1 kommen.
  • Das “Hellfire Amulett” wird einen zufälligen passiven Effekt für die eigene Klasse freischalten.

Dann macht es auch endlich mal wieder Sinn die Überbosse zu machen.
Da das Passiv zufällig sein wird, wird man zum Glück sicher einige Versuche brauchen bis man ein passendes mit guten Stats bekommen wird :D

Zurück