Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hab heute wieder nen neuen Zweihandflegel gefunden. Der bringt mir zwar etwa 8% weniger DPS dafür kann ich allerdings wieder Schwungangriff spammen da es mir nun Zorn wiederherstellt pro getroffenen Gegner. Dazu wird Life pro Zorn gebufft und damit mach ich nu ca 35k Life pro Schwung :D

Auf jeden fall kann man mit dem Spiel vieeeeeeel zeit verbringen weswegen ich finde das der Preis ok ist. Natürlich nur wenn man hack and slay(richtig? Galub schon :-) spiele mag.

Es ist noch kein Datum bekannt. Ich gehe mal frühestens von Juni aus, wenn die da alles rein packen. Blizzard braucht ja immer etwas mehr Zeit. :D

Mir ist da grade was aufgefallen was vielleicht kein exploit aber sicherlich so nicht gewollt ist von Blizzard:

Wenn man im Kopfgeld-Modus sich akt4 ansieht gibts so gut wie immer ein Kopfgeld das entweder "Säubert das Tor zur Hölle" oder "Töten Hammer(schlag)" in diesem Gebiet enthält. Beides ist sehr schnell abzuschließen weil dieses Gebiet aus zwei sehr kleinen Leveln besteht, sprich man kann diese Kopfgelder in 1-3 Minuten abschließen.

Der Punkt ist: Für Säubert das Tor zur Hölle gibts auf Qual II bei mir 20-25Mio XP, für den Hammer gibts 7-10 Mio XP. Wenn ich also rein auf XP aus bin ist das eine extrem schnelle Methode, da ich einfach "spiel auf - 2 Level leerfegen - 25 Mio XP kassieren - spiel zu - wiederhole" durchziehen kann und so locker auf 10 Mio XP pro Minute kommen kann, erst recht wenn sich dort dann auch noch ne verfluchte Truhe findet die nochmal extra XP gibt.

Verglichen mit den anderen Kopfgelern kann man hier also wirklich fix XP farmen, ich brauch für nen Para-Level von 210 auf 211 nicht mal ne halbe Stunde ohne dass da irgendwas wirklich gefährlich wäre (da kommen zig Monster frontal auf einen zu die nur drauf warten zu sterben). Bei "normalem" Spielen mach ich vielleicht 1 Level pro Stunde.

Gehts nur mir so oder ist das wirklich so "übertrieben"? :what:

Es gibt darüber schon Guides, wie man das auf Qual 6 macht, damit's noch schneller geht mit dem leveln.

Ahja :ugly:

Kann mir grade nicht vorstellen wie ich das überleben sollte. Normalerweise spiele ich Q2 wo ich mehr oder weniger durchlaufen kann, Q3 und mit Glück Q4 würde wohl noch gehen (dann aber bedeutend langsamer), darüber stirbt nicht mehr Hammer sondern ich. :D

@alk
das schon ziemlich lange bekannt und nen kollege hat damit heute schon von plvl 355 bis 372 gezockt. gibt auf t6 incl truhe über 120mio xp. wir machen das meist in voller gruppe, weil dann jeder suchen kann und bei dem dann clear the hellrift ist wird gejoint und fix gesäubert :D

Kannst auch im Akt 1 die Felder des Elends machen als bounty. Und zwar immer "Höhle der khazra", da diese nur eine Ebene hat. Dauert 60 Sekunden und bringt mir auf t5 je nach schrein und Brunnen 50mio EP.

Zurück