Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Und was ist wenn ich gerade mit meinem Gear beispielsweise zufrieden bin? Dann hau ich die Splitter für nichts und wieder nichts raus, oder lass die neuen Splitter welche ich nicht mehr aufsammeln kann einfach liegen. Klingt jetzt auch nicht gerade so sinnvoll...

dann verkaufst du die kadala-items oder machst crafting mats draus :ugly:

Bei Kadala kannst du alles bekommen, was nicht Torment Only bzw. BountyReward ist :)

guck mal in deinen festplatten-suchthread :)

Und was ist wenn ich gerade mit meinem Gear beispielsweise zufrieden bin? Dann hau ich die Splitter für nichts und wieder nichts raus, oder lass die neuen Splitter welche ich nicht mehr aufsammeln kann einfach liegen. Klingt jetzt auch nicht gerade so sinnvoll...
Besser geht immer. Was ist denn z.B. mit andere Chars ausrüsten? Die Seelen einsammeln? Die ganzen gelben Items etc verkaufen und davon dann Makellose Königliche Edelsteine basteln? So viele das du genug für jeden Char hast? :D

Dass auch Qual exklusive items sich in den würfeln finden lassen sollen find ich gut.

Mir macht meine sorc auch schon ganz gut spass. Qual 2 läuft flüssig. Qual 3 geht soweit ganz gut. Darüber hinaus fehlen noch die ehp.

Daher bin ich noch auf der Suche nach einigen items, wie:

Prunk-Ring, arkan-soj, Handschuhe der Huldigung, Tal Rashas Loyalität, das amu von Gräfin Julia, harringtons hüftgurt und das Blackthrones-Set z.b.

Ich will sagen, die Charakterentwicklung ist fast nie beendet. Sie wird nur langsamer. Evtl. Ist meine liste auch eine ideensammlung zum Glücksspiel. Soj und Blackthrones sollte man doch dort bekommen können.

Anderes Thema:
Wusstet ihr, dass harringtons hüftgurt falsch beschrieben ist. Die Schadenserhöhung wirkt nicht nur bei kisten, sondern auch bei leichen und bodenplatten, etc. Dadurch ist er viel brauchbarer. Er wirkt übrigens multiplikativ auf den gesamten Schaden. Also werden aus 900k mal schnell 2 mio. Abklingzeiten kennt der nicht. Meiner Meinung nach ein echt kranker und ziemlich unterschätzter Buff.

Ich hab da mal ne Frage zu meinem Gear:
Ich hab gestern das Andariels Antlitz gefunden, mit praktisch maximalem Schaden, wenn man mit Feuerschaden spielt. Wenn ich da IAS neu rolle zu z.B. 15% Meteordamage, würde das einen ordentlichen Schadensboost bedeuten.
Nur würde sich das lohnen, wenn man bedenkt, dass auf dem Helm keine Stats für Zähigkeit sind? Die Alternative wäre ein Feuervogel-Kopf mit Vita und Sockel (mit Amethyst), dafür ohne CC und % Feuerdamage, der aber insgesamt +45% Zähigkeit bringt, was in Anbetracht der doch ziemlich wenigen HP sicher nicht schlecht wäre.

flo - Community - Diablo III

Was spricht dagegen, einfach beide helme mit zunehmen und auszutesten aus geht. Gibt es zu viel auf die Mütze, helm wechseln.

Ich hab mehrere legs die ich für bestimmte Situationen im Inventar mit mir rumtrage. Schultern zum sicheren porten und nemesisarmschienen für schreine z.b.

Was sagt ihr zu meiner Mage? Sinnvolle Ergänzungen für mein Gear wären noch Andariels Antlitz sowie Spiegelkugel, allerdings sind diese bei mir noch kein einziges Mal gedroppt. Vielleicht sollte ich mein Glück mal bei Kadala versuchen.

SlimReaper#2984

Die Waffe musst du auf jedenfall mal wechseln.
Vita gehört eig auch gar nicht auf die Waffe. Dafür hast du andere Itemslots.

Eine Wintereile wäre auch noch eine Alternative. Idealerweise rollst du auf deinen Armschienen noch All Res gegen Kälteschaden, suchst dir auch noch ein Amulett mit Kälteschaden (brauch ich selbst auch noch).

Einen Blauzorn hab ich als Lv. 70 Version bisher auch noch nicht gefunden, nur 2 Spiegelkugeln, die beide aber Schrott waren.

Zurück