Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bringt mir nur nichts, ich möchte lieber noch ein Tal Rashas und dann kassier ich den vierer Bonus. :D
Cain hab ich jetzt automatisch auch den dreier, Aughilds Macht muss ich noch ein Teil craften, dann gehts ab. :D
Der Ring hat mich aber auch 70k dps gekostet.

Mein Ring ist relativ gut gerollt. Hab derzeit auch 3 Teile vom Vyr Set an und dadurch auch den 4er Set Bonus "Archon erhält alle Runen". Das einzige Problem ist, das ich derzeit nicht Archon spiele. Stein von Jordan und Ourobos mit Arkanschaden, sowie Armschienen mit 59 Sekunden CD reduce bei Heilbrunnen-Nutzung liegen im Lager, aber ich hab atm keine Seelen um sie zu veredeln.

Den 4er Bonus vom Feuervogel Set muss ich auch nochmal austesten. Einfach nur um zu schauen, was da so passiert.

Sagt mal ihr werft da mit dermaßen vielen (Elite-)Set Gegenständen und Leggis um euch... wie lange/oft spielt ihr eigentlich? :ugly:

Ich meine soooo wenig spiele ich nun auch nicht und das auch in Spielmodi wo man ja viel finden soll (Kopfgelder / Nephalemportale auf Qual usw.) aber von so vielen so guten Items bin ich weit entfernt. Nicht, dass ich keine Legs finden würde (so eins pro Stunde ist schon normal) aber die sind zu 90% crap und Sets finde ich vielleicht alle gefühlt 5-10 Stunden mal eins...

Du wirst quasi zum Geist, nen Meteor kommt und du lebst wieder. Das ist alles. Ab morgen sind die Handschuhe gepatcht, genauso wie die Frostorb. Endlich weniger Wizzards. :D

Aaahhhh ok danke.

Nunja das ist ja kein wirklicher Nerf des Orbs sondern nur ein Bugfix. Sofern der Radius der Explosion nicht gerade um Faktor 3 kleiner wird ist das ja nicht wirklich ein Problem, die Dinger werden sowieso gespammt^^

EDIT: TOP-Änderung: Nephalem Obelisks now have a short cast time before they activate
Endlich kann man wenn man aus Versehen drauf klickt noch schnell weglaufen bevor man weiterspielen muss oder eben 5 Steine versiebt hat.

Und dann sowas: Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems
...jetz is zu spät :ugly:

Sagt mal ihr werft da mit dermaßen vielen (Elite-)Set Gegenständen und Leggis um euch... wie lange/oft spielt ihr eigentlich? :ugly:

Ich meine soooo wenig spiele ich nun auch nicht und das auch in Spielmodi wo man ja viel finden soll (Kopfgelder / Nephalemportale auf Qual usw.) aber von so vielen so guten Items bin ich weit entfernt. Nicht, dass ich keine Legs finden würde (so eins pro Stunde ist schon normal) aber die sind zu 90% crap und Sets finde ich vielleicht alle gefühlt 5-10 Stunden mal eins...

Du sprichst mir aus der Seele.
Settteile hab ich bis jetzt genau 2(!) gefunden, nämlich einen Tal Rasha Kopf und einen Feuervogel Kopf. Beide sind für mich im Moment unbrauchbar, höchstens mit dem Setbonus würde sich das lohnen.
Ergebnis: Ich renn immer noch mit einer 60er Sturmkrähe herum wegen den 10 apoc ;)

Zu dem -1-Ring hab ich noch eine Frage:
Zählt das für maximal 1 Set gleichzeitig oder kann der Ring auch mehrere Sets "auffüllen" ?

Mit den Gems war für mich auch zu spät. :D
Neue Paragon Portraits gibts auch.
Der Ring füllt soweit ich weiss alle auf. Mein Ziel sind ja auch die 3 Sets, wenn die die Droprate morgen für das Craftig Material erhöht haben, hab ich das morgen auch. Dann heißt es 7% weniger Schaden von Nahkämpfern und Fernkämpfern, 15% weniger von Elite und 15% mehr Schaden gegen Elite. Das macht nur Aughilds Macht. Find ich schon nicht schlecht.

Ich find jetzt auch nicht so viel. Im Durchschnitt alle 30 Minuten ein leg. Und alle 2-3 Tage ein Set Teil.

Du wirst quasi zum Geist, nen Meteor kommt und du lebst wieder.

Einmal anschauen muss ich mir das trotzdem.

Sehr lustig finde ich folgendes Zitat:

"Shortly before the launch of Reaper of Souls some legendary items have been temporarily removed because they needed a fix that will be implemented with patch 2.0.4.
When the patch is live, the following items can be found again in the game:

[...]"

Das trägt mein Schuft zurzeit sogar: Tittytwister - Community - Diablo III
Und ich hab mich nach ner Level 70-Version für meinen Wizz krümelig gesucht...

Naja, vielleicht meinten sie damit ja auch die 70er Version. :ka:
Ich hoff das mein nächsten Content-Patch auch ein paar neue Schilde hinzukommen.
Kann es btw kaum erwarten das die Server wieder hochfahren und ich meinen Crusader neu aufbauen kann :D Die Buffs sind echt nice :D

Ich find jetzt auch nicht so viel. Im Durchschnitt alle 30 Minuten ein leg. Und alle 2-3 Tage ein Set Teil.
Nicht viel...über solche Dropraten würde ich mich freuen.Gestern Abend bei über 5h Spielzeit 3 Legs und ein Set.Und von den Legs waren auch noch 2 Schilde dabei, für ne Sorc eher unnütz.

Ich wollte mir mal die Demo zu Diablo 3 herunterladen. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Battle.net Account habe. Zu Warcraft 3 Zeiten müsste ich mir allerdings einen zugelegt haben. Kann es sein, dass mein Account nach x Jahren Inaktivität gelöscht wurde oder ich da einfach nur was verwechsle??

Ich meine das der aktuelle B-Net Account nur für WoW,D3, SC2 & kommende Games ist. Für WC3, D2 usw. wird ein B-Net classic Account benötigt. Oder verwachsel ich das vielleicht mit der B-Net Desktop App.

Zurück