hab nur KP bis zu welcher Stufe ich durchhalte... bin zwar 60, aber mein Gear ist scheinbar nicht so super, bin mehr der Casual-Spieler 
Gestern Nacht hatte ich noch 2 Disconnects. Veykir ist nachm 1. draußen geblieben. Aber wir (Ich, Corn, Veykir) haben so einige Runs gemacht auf dem hain des Wehklagens auf Torment 6. Mit dem neuen 50%-XP-Buff kamen wir so auf 900-1000mio XP/h. Das hat zum Einen sau Spaß gemacht und zum Anderen hat man mehr XP bekommen als durch sonstige bescheuerte Mira-Runs usw.
Also ACDSee vielleicht war dein PC gar nicht schuld, sondern iwie die Server.![]()

Ich frag mich grad ernsthaft, warum alle wie die bekloppten leveln?

Kannst auch einfach in Akt 1 in der verfluchten Feste die Waffenständer ablaufen.
Schwierigkeitsgrad Normal reicht schon. Einmal durchlaufen (1min), 10-12 Waffenständer = ~100 Trümmerteile.

Ist die Frage Ernst gemeint?
Viele spielen das Spiel um Spaß zu haben, sich auf Addon vorzubereiten sei es mit Gear oder dem Testen von neuen Skillungen.
Dabei lässt es sich halt schlecht vermeiden, das ein oder andere Paragonlevel aufzusteigen
Natürlich gibt es so lustige Leute die meinen Mira tot zu kloppen ist voll geil da bekommt man ja soviel EP.
Wenn man Ihnen dann sagt, dass Sie lieber das Spiel normal spielen sollen da es dort mehr EP gibt bzw. es deutlich mehr Spaß macht bekommt man als Antwort: "Dazu habe Ich nicht das passende Gear"
Nun gut Ich frage mich wie man mit Mira Runs an gutes Equip gelangen soll
Zudem gibt es immer nette Leute im Clan die einem auch mal mitnehmen bei dem ein oder Anderem Run.

Das Mira-Farmen habe ich heute mal 5 Runs mitgemacht. Es gibt schon ordentlich Erfahrungspunkte, vor allem mit etwas schlechterer Ausrüstung. Und pro Run droppen mindestens 3 Items. Aber Spaß machts nicht. Und ich spiele das Spiel in erster Linie um Spaß zu haben. Und daher schließe ich mich deiner Meinung an:Ja, die Frage ist ernst gemeint. Mag zwar lustig sein, Paragonlevel im Minutentakt aufzusteigen, aber wirklich was brauchbares an Loot wird beim Kistenfarmen, Mira farmen, Cota-Runs und wie sie nicht noch alle heißen, nicht bei rumkommen.
Ich persönlich mach am liebsten immer einen kompletten Akt run, da kommt meist mehr bei rum als durch ständiges Spiel neu aufmachen (zumal das bei mir dann auch gern mit Fehlermeldung abschmiert, hab ich oft genug gehabt beim Peitscher suchen, aber ich hab ihn endlich).
Da bin ich mir nicht so sicher. Nach ner gewissen Zeit steigt die Chance auf Legis an (bis man eins kriegt, dann gehts wieder bei 0 los). Die Frage ist nun, ob der Timer auch beim verlassen eines Spiels resettet wird. Wenn dem so ist, fallen bei Kurzspielen also weniger Legis, als in längeren Sessions.
Woher hast du die Infos? Denn ich kann das ganz und gar nicht bestätigen.
Woher hast du die Infos? Denn ich kann das ganz und gar nicht bestätigen.