Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ganz im gegensatz zum Sammelradius. Der wurde uns versprochen und jetzt ist es SCHLIMMER als vorher. man hat auf items nur 1/2m Radius drauf, paragonpunkte kann man was das angeht nicht skillen. :daumen2:

Jo ich weis. Wir waren eh einer der ersten Clans und haben viele Member, deswegen stehen wir so weit oben :D
Macht die sache jetzt aber nicht besser :D

Wir sind berühmt! :ugly::D

Ich finde Sammelradius als Sekundäraffix unnötig, lieber skillen und was anderes sinnvolles reinpacken, da gibts genug sinnvollere Dinge zur Auswahl!

@ Memphys

Schau dir mal meine an, siehe Signatur, spiele ich am liebsten. Solltest nen Mitspieler haben der auf große Fläche viel Schaden macht, z.B. Archon oder jmd der viel Schaden in einem kleinen Radius macht wie ein Fledermaus-Hexendoktor. Zyklonschlag unverzichtbar. Lähmende Woge mit Brecher äußerst hilfreich fürs Team als Zusatz!

Was mach ich eigentlich mit meinem ganzen gold,wenn das AH dann down ist.davon abgesehen,das ich das eh schon lange nimmer nutze?

Was mach ich eigentlich mit meinem ganzen gold,wenn das AH dann down ist.davon abgesehen,das ich das eh schon lange nimmer nutze?

In D3 eigentlich nix mehr. Crafting ist jetzt nicht soo teuer (da kommts eher auf die Materialien an).
In RoS wird man es zum Re-Rollen der Affixe verwenden, da jeder weitere Re-Roll immer teurer wird. Da hat das Gold also noch nen Sinn.

Sagt mal, wie is bei euch die Performance jetzt so? Ich hab immer mal wieder so kleinere Slowdowns wo die Framerate etwas einbricht. Ist jetzt nicht so schlimm, stört mich nur weil es vor dem Patch nicht so war. Tritt auch auf wenn wenige oder sogar keine Mobs zu sehen sind. Evtl. bei Rauch, kanns noch nicht so genau zuordnen. :-(

Sagt mal, wie is bei euch die Performance jetzt so? Ich hab immer mal wieder so kleinere Slowdowns wo die Framerate etwas einbricht. Ist jetzt nicht so schlimm, stört mich nur weil es vor dem Patch nicht so war. Tritt auch auf wenn wenige oder sogar keine Mobs zu sehen sind. Evtl. bei Rauch, kanns noch nicht so genau zuordnen. :-(

Dito, ab und zu gibts nen leichten Framedrop. Bleibt zwar locker spielbar, aber ein bisschen nervts schon.

Wir sind wohl auch nicht die einzigen: Better Preformance? No it's worse after patch - Forums - Diablo III

Ich habe das Problem auch. Ich vermute, dass es nur auftritt, wenn ich auf einen Gegenstand drücke, um ihn anzugreifen/hinzulaufen. Bei nem Klick zum Bewegen auf den Boden nicht. Aber es scheint doch ziemlich zufällig aufzutreten.

Also performance mäßig ist bei mir alles stets, seit dem patch, auf ner fps rate von durchgängig 60

Ich hab da jetzt keine Probleme feststellen können bei mir

Ich hab mal so eine Frage in die runde, bringt MF auf den Equip noch was? Ich hatte gestern, mal alles was ich noch an MF auf den Sachen hatte angezogen und es ausprobiert und ich konnte keine Unterschiede feststellen?

Naja über die Performance kann ich mich eig nur beschweren ^^ Seit dem Patch hab ich massive FPS-Drops etc. Teilweise für eine längere Zeit nur im 30er Bereich. Ich finde das ziemlich störend wenn man eben die 60+ gewohnt ist :D

Zurück