Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also performance mäßig ist bei mir alles stets, seit dem patch, auf ner fps rate von durchgängig 60

Ein Ding der unmöglichkeit. Aber vielleicht hast Du auch noch nie an nem Cryptrun teilgenommen... Da kommts ab und zu mal vor das die Fps ganz leicht droppen, gelle Mirror. Aber nur ganz leicht bis hin zum totalen Stillstand. :ugly:

Fang mal komplett bei 0 an. Dann merkst du, das es genug ist. Auch wenn viel Schrott dabei ist, das kann man immer noch alles zum Schmied bringen.

Damn, bin seit 2 Tagen auch wieder am Spielen nach nem guten Jahr Pause und hab eben erstmal meinen 52er Wiz in Akt 2 verloren (Hardcore versteht sich.) Gefunden hab ich wirklich unglaublich viel guten Loot, in den 4 Tagen 5 Legendarys von denen ich alle benutzen konnte und die alle ein deutliches Upgrade waren.

Nur jetzt hab ich keinen Char mehr xD ****.

Also wer seinen "AH-sponsored" Char benutzt, sollte logischerweise nicht mit vielen Upgrades rechnen. Immerhin ist man ja bereits Top ausgesattet.
Deswegen hab ich auch neu angefangen, und es macht wirklich tierischen Spaß regelmäßige Upgrades zu bekommen :D
Ab RoS wirds dann auch für die AH-Charaktere wieder mehr Upgrades geben (höheres Itemlevel).

Da ich zu MF schon auf den letzten Seiten was geschrieben habe, halt ich mich diesmal kurz ;)
MF hat weniger Wirkung auf früher, bzw hat auf Legendarys eigentlich kaum noch nen Einfluss. Auf dem neuen Loot isses sogar größtenteils von den Items verschwunden. Kann man also getrost ignorieren.

Naja, meine AH sponsored Mage hat gleich am ersten Tag eine neue Waffe gefunden, die prompt mal +50k dps gebracht hat. Neue Armschienen und Schultern hab ich auch gecraftet, aber sonst ist alles noch beim alten. Spaß macht es trotzdem, da vieles, was ich finde, für meinen WD zu gebrauchen ist.

Grad dabei nen neuen Char hochzuziehen, derzeit Level 26 und Butcher hat erstmal 2 Legendarys gedroppt, die beide ein deutliches Improvement waren. So macht das Spiel doch wieder Spaß.

Btw, mag mal jemand meine Anfrage für die Einladung in die PCGH Gilde annehmen? Mein Battletag ist DaxT, mein Char heißt Fexzz

Wieso spielst du auch Hardcore? Habe ich selber, aber seit ich einen an einem Disconnect verloren habe, spiele ich kein HC mehr bis sie was daran geändert haben.
Daher: SC! :daumen:

Ich schau mal, dass ich dich einlade. Allerdings wäre deine Battletagnummer wichtig. Meine ist z.B. Mirrors #2331

Mit dem Loot bin ich auch größtenteils zufrieden. Mein mage, sowie mein Mönch konnten schon vieles auswechseln! Hat sich viel geändert. Meine mage hält auch derzeit gut was aus, teilt gleichzeitig aber noch gut aus. Mit dem alten gear ging das nich. Da fehlte einfach mainstat. Und da man weniger abhängig von CC spielen kann, ist eben das auch etwas vernachlässigbar, finde ich.

Mein Diablo 3 will nicht richtig laufen, ich hab derbes Flackern -.- Erst seit dem Patch... Spiele ja auf 3 Bildschirmen, daher muss SLI an sein (Surround und so). Irgendwer ne Idee wie man das beseitigen kann?

50% Bonus XP bis zum Release... ja sind die denn wahnsinnig? Ich wollte doch bis dahin etwas kürzer treten! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein System nicht wieder abstürzt, kann ich heute Abend auch wieder mitzocken.
Fettes Sorry an Corn und Mirror; so lange gewartet und dann stürzt das Scheißding von PC nach 30 Sekunden im Spiel mit Bluescreen ab.

@ Robonator: Equip bekommst du recht einfach. Du kannst ja jetzt prinzipiell alles craften. Auch Helme / Hosen / Schuhe machen Sinn.
Einzig Waffen / Ringe würde ich noch im AH shoppen.

Nää auf Shoppen hab ich nicht wirklich bock. Hab auch nicht grade ein Vermögen mit meinen 4Mio :ugly: Und craften... Naja wenn mir mal nicht dauernd die Mats ausgehen würden :ugly:

Zurück