Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das mit den lila Gegnern und Bossen ist so gewollt, da man diese bisher kaum (gezielt) gekillt hat. So will man wieder (Zwischen-)Boss Runs fördern. Evtl stimmt das Verhältnis aber noch nicht, sonst lässt man am Ende noch die Elite und Champs stehn :-P

Auch das mit den Truhen ist noch etwas zu krass. Da sollte man bei den weißen Truhen evtl die Dropchance verringern und bei den goldenen erhöhn. Ist mir auch aufgefallen.
Von Vasen & Co hab ich noch nix gekriegt, da würd ich die Legi-Chance allerdings generell niedrig halten. Es gab schon bei D3 Release das Problem der "Vasen-Runs". Falls das also stimmt (und ihr nicht einfach schweinemäßig Glück hattet), sollte das noch geändert werden. Meiner Meinung nach reichts, wenn Vasen & Co einfach massig Gold abwerfen. Das tut nach dem AH-Shutdown ja keinem mehr weh. Alle 20 Stunden vielleicht auchn Legi und gut ist.

Verfluchte Truhen Runs werden übrigens nicht geduldet. Einige machen sich sogar Checkpoints zu nutze, die wohl die Chance erhöhn sollen, verfluchte Truhen/Schreine zu spawnen. Davon wird im Forum auch drigends abgeraten, da dies evtl noch als Exploit gewertet wird und bei massiver Nutzung dann ein Bann erfolgt.

Richtig farmen macht jetzt vor RoS tatsächlich kaum Sinn. Deswegen spiel ich bis dahin ALLE Klassen auch nur bis Level 60 hoch, um die veränderten Skills, neuen Legis, usw kennenzulernen.
Erst ab RoS werd ich mich wieder so richtig ins Getümmel werfen :D

P.S.: Bin aber erstmal gespannt wie sich die Server übers WE halten :-P

WTF

Sorry wenn ich so reinplatze aber was zur Hölle is denn da passiert?!

Nach dem Patch hab ich mal wieder in D3 reingekuckt (gefällt mir sehr gut aber das ist grade Nebensache^^) und alte Freunde wiedergefunden...

Dabei ist mir erzählt worden, dass ich anscheinend Craftingmaterial (Schillernde Tränen und sowas) im Wert von über 300€ habe?! Ist das deren Ernst - ich mein das Zeug war doch kaum was wert früher?

Da würds sich ja wenn das stimmt wirklich fast noch lohnen das EGAH+PayPal einzurichten und alles rauszuhauen :ugly:

Na schön wärs ;)
Der absolute Mindestpreis im AH liegt bei 0.25€, billiger kann man nix anbieten. Der reale Wert der Tränen (und dem restlichen Craftinzeugs) liegt aber weit darunter, also kaufts da keiner.

Natürlich gibts hin und wieder einpaar Idioten, die sich das Zeug im EGAH kaufen, aber da wirste (wenn du Glück hast) 1 von 10000 oder so verkaufen (wenn überhaupt).
Im Endeffekt also falscher Alarm :-P

Na wenn du keine Verwendung für das Zeugs hast, würd ich spaßeshalber trotzdem die hälfte reinstellen, wer weiß^^

@-Mirror-: Zu den Gegenständen, wir haben ja auch den Luxus mit 60+3 Item lvl rumzulaufen, daher müsste man wirklich genau hinschauen und mit "echten, alten" 60er Items vergleichen. Zugegeben, ein kleines + hätte ich aber auch erwartet/ gewünscht.

Aber wie groß wäre der Aufschrei gewesen wenn du als sehr gut ausgerüsteter Spieler (durch AH und Handel) nach den ersten 30h ein rare fändest was deine Waffe für 1,5B Gold alt aussehen lässt. Ich denk mal ist schon ganz clever von Blizzard erst mit Level 65 und mehr die Mega-Stats mit reinzubringen.
Zu früh, würden sich einige noch viel mehr verarscht vorkommen.

Also ROS-Beta Geschädigter kann ich mit diesem Patch fast nix anfangen, das nix halbes und nix ganzes, geht für mich erst mit Addon richtig los, (Crafting, Bountys usw.). Das lohnt jetzt kaum zu spielen, weil man immernoch in dem blöden Questmode hängt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du^^, hast doch nichts zu verlieren. :D

Wer hätte vor paar Jahren geglaubt das mehr als ein Monatsgehalt für 1 IngameWaffe bezahlt werden würde^^

Ihr habt doch echt nix zu tun :ugly:

Bin grade mal 42 und das wird sich auch so schnell nicht änders, ich werd wohl auf RoS warten.

Und bis dahin hab ich hoffentlich genug Leute gefunden die mir Tränen abkaufen, dann ist RoS wenigstens umsonst für mich (auszahlen lassen ist ja nicht glaub ich... ich hab da keine Ahnung weil ich das EGAH nie genutzt hab :haha:).

1. 42 wird sich rasend schnell ändern, glaub mir :D Ich bin Plvl 345 und benötige pro level ca 800mio xp, die man aber auch bei normalem spielen ziemlich schnell macht.

2. Doch, kannst dir auch auszahlen lassen. Sind dann aber nochmal 15% paypal gebühren. also erst 15% AH steuer und dann nochmal 15% paypal steuer. würde direkt bei blizzard kaufen dann. bezweifle aber, dass du eine träne für 25 verkauft bekommst.

Man, ich kann leider kein Diablo mehr zocken... ich hatte ja seit einer Weile schon mit gelegentlichen Abstürzen zu kämpfen, aber jetzt stürzt mein PC reproduzierbar ab, sobald ich das TP benutze. So ist das ganze natürlich unspielbar.
Da spielt man 3 Minuten, findet schon ein Legendary, und kann dann nicht zocken obwohl man angefixt ist.:(
Das was ich gesehen habe war aber ganz nett, der DH scheint wohl endlich spielbar zu sein. Mit meinem Gammelgear critte ich trotz nur 150k angezeigten DPS bei Eliten dank SoJ und Einheit mal eben mit Elementarpfeil über 1 Mio. :D
Naja, muss ich morgen wohl mal in die Stadt, wird wohl die Grafikkarte hinüber sein.:(

Nochmal kurz zu Magic Find: Für Legendarys zählt sogar nur 10% des Wertes. Hat man also 300% MF (Maximum nach dem Patch), werden für Legis nur 30% gewertet!
Also am besten komplett ignorieren. Find ich ein bisschen doof gelöst, aber na ja... :-P

Ich hab gerade mal Monk getestet... Das ist ja der Wahnsinn. Der Daisy-Cutter geht mit Loh und viel IAS richtig ab.
Bin da noch am testen und hab auch wirklich nicht das beste Gear, aber Qual III ging Solo und zu zweit sehr flüssig von der Hand. Verreckt bin ich kaum.

Skillung / Gear: BruceLee - Community - Diablo III

gestern nach einer stunde (torment 1 duo) nen 350dex-ring gefunden :daumen:

weiss jemand, ob man mit den paragon-punkten für movespeed über 25% kommt?

Zurück