Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenn ich solo spiele mit der Auflösung für 1680x1050 (bzw. Mit der Auflösung die in der Nähe davon ist)
Und Texturen auf High sonst Rest auf Standard Einstellungen.
Da bleibt es eigentlich immer über 30 FPS.

Bei Multiplayer stell ich die Auflösung auch auf 1400x867 wie du runter. Texturen lass ich aber auf High, weil das kaum einen Unterschied macht für die FPS. Läuft dort eig auch meistens über 30 FPS außer es geht richtig ab auf dem Bildschirm ( vor allem wen hexendoktoren oder Zauberer in der Gruppe sind)

Ok, aber du hast nicht das Gefühl, dass es sich laggy oder nach Input Lag anfühlt?

Woran merkt man dass Wochenende ist? Richtig! Die Server spinnen wieder :schief:
Servers.jpg

4 der 6 "populärsten" Threads im Battle.net Forum behandeln eben dieses Thema. Bin gespannt ob sie das noch irgendwann in diesem Jahr hinkriegen...

Bei LoL wird auch auf allen möglichen Seiten, zu jeder Zeit gepostet Fix EUW, sind eben nich die Einzigen. Denke, die werden das schon machen, Manchmal reicht eben ne simple Serverwartung nicht. Bin mir sicher, sie hatten die Serverkapazitäten extrem heruntergefahren. Mit RoS sollten sie die wieder voll in Gang setzen.

Könnte gut sein. Angefangen hats ja direkt nach der RoS Ankündigung. Da sind die Spielerzahlen erstmal drastisch gesunken (nachdem man von Level 70 Items erfahren hat, haben viele vorerst aufgehört zu spielen). Wär halt nurn bisschen dreist, die Server so stark runterzufahren...

Hoffentlich klappts dann mit RoS wieder, sonst kann ich meinen Hardcore Char gleich auf Eis legen.

Oder er wird von Blizz aufs ewige Eis gelegt.. :ugly:

Naja, dumm sind die bei Blizz ja nicht. Das werden die schon machen, fragt sich nur wie schnell und einwandfrei.

Ich muss ja gestehen das ich eigendlich warten wollte wie der start von RoS so aussieht und dann später zuschlagen...
aber nachdem sie bekannt gegeben haben für alle vorbesteller diese Flügel Freizugeben....naja die DD ist vorbestellt :ugly:
Langsam freu ich mich auch auf das Game ;)

die aktivieren sich wenn sie im Inventar sind (1x1 feld) packst du sie in die truhe sind sie auch nicht aktiv

Ich hoffe die bauen die änderung mit den Craftig mats noch/schnell ein..dann belegen die zumindest kein slot mehr im inventar -.-

So.HiGh das stimmt so nicht: Sie werden per Rechts-Klick aktiviert wenn sie im Inventar sind. Aktuell verschwinden sie wenn man das Spiel neustartet (Truhe packen geht soweit ich weiß), das soll sich mit dem Patch aber ändern. Dann kannst du sie aktivieren und wieder in die Truhe packen, die bleiben dann aktiv bis man sie deaktiviert.

Oh wow, das ging ja dann doch schneller als erwartet. Ist man von Blizzard garnicht gewohnt :D
Wobei ich denke, dass die Entscheidung kurzfristig gefällt wurde, da vorn paar Tagen noch
1.) von 2 Wochen die Rede waren
2.) erst kurz vorm letzten WE nochn paar Beta-Einladungen rausgingen

Mir solls recht sein, Hearthstone wird grad ein bisschen langweilig (was aber daran liegt, dass ichs wohl ZU intensiv gespielt hab in den letzten Tagen/Wochen :D)

Auf die offizielle Ankündigung wart ich aber trotzdem noch. Weder im Launcher noch auf der Battle.net Seite wird was erwähnt. Irgendwie seltsam :huh:

Edit: Ok, die Blueposts im Forum bestätigen es wenigstens auch. Also tatsächlich morgen *freu* :D

Zurück