Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Habe heute etwas gespielt (2-3 stunden vllt) und mehr als 60% von level 340 gemacht. geht also richtig fix das leveln, selbst auf den hohen stufen.

Ich werd beim Start des Patches/Addons bis auf meine Mage auch alle Chars löschen. Weiß garnicht, ob ich dann auch gleich wieder neue hochziehe oder so. Mal schauen.

Habt ihr auch das durchgelesen was beim neuen Update für die Battle.net.Software steht? In der neuen Endbenutzer-Vereinbarung da. Weiß gar nicht mehr was genau da stand, iwas wegen 18. März usw. Also am 18. März wird die Software umgestellt, was doch einhergeht mit dem Patch, richtig?

Daraus kann man ja jetzt schlussfolgern, dass der Patch am 18. März kommt.

EDIT: Ingame kommt die neue Endbenutzerlizenzvereinbarung nochmal. Sie wird am 18. März wirksam.

Na ja, ich werd DIII mal einen Monat schleifen lassen und mich voll auf Hearthstone verlegen.

- XP soll im Addon schneller gehen
- Craftingmaterialien gibt es neue
- Organe (für HF-Ring) gibt es neue
- alte Items wird man nicht verzaubern können

Kurz: Ich hab kein Ziel.

Es gibt also momentan wirklich garnichts lohnenswertes zum farmen. Falls doch, lasst es mich wissen.

Die Challenge gibt es doch jetzt auch schon.

Zum thema schneller leveln: Hab auf Torment 1 mit 2 anderen Leuten gespielt und Akt 3 leer gemacht, die XP haben gereicht um von p187 aauf 188 zu kommen.

Jedem sollte klar sein, dass nichts in Diablo 3 derzeit etwas bringt. Bis zum Patch ist es für alle, die an einem gewissen Punkt angelangt sind nur ein Vitrinenobjekt. :ugly:

Ich überlege mir ernsthaft RoS (vorerst) nicht zu kaufen. Der Grund sind die unglaublich nervigen Serverprobleme, die Blizzard schon seit August/September hat (zumindest auf den EU-Servern).
Anderthalb Jahre hab ich D3 wirklich intensiv gespielt und hatte auch kaum Probleme. Dann häuften sich seit September die Ausfälle, DCs und massive Lagspikes, welche natürlich bevorzugt an Wochenenden auftraten. Mittlerweile spiel ich ja eh kein Diablo 3 mehr, dafür aber Hearthstone - auch hier mit häufigen Problemen! Und das liegt nicht an der Beta. Praktisch alle Blizzard Spiele sind betroffen (siehe Foren).

Solang sich das nicht bessert, lass ich erstmal die Finger von Blizzard Games. Es ist echt unglaublich, dass ne Firma wie Blizzard seit Monaten ihre Server nicht gefixt kriegen. Wie soll das dann erst beim RoS Release aussehn!? :daumen2:

Mir ist das egal, diese Probleme sind für mich subjektiv eher sporadisch und machen 1% der Spielzeit vllt aus. Ich spiele ja dann nicht mehr HC, sondern SC. Abzuwarten ist mMn keine Lösung. Man sollte nicht immer alles so einseitig negativ betrachten.

Mir ist das egal, diese Probleme sind für mich subjektiv eher sporadisch und machen 1% der Spielzeit vllt aus. Ich spiele ja dann nicht mehr HC, sondern SC. Abzuwarten ist mMn keine Lösung. Man sollte nicht immer alles so einseitig negativ betrachten.

Du betrachtest das eher einseitig positiv. Da ich meist nur an Wochenenden Zeit habe, und die Probleme meist auch an Wochenenden auftreten, macht das für mich (und viele andere) eben mehr als nur 1% der Spielzeit aus. Es kann doch nicht sein, dass man so einen Zustand mittlerweile als normal betrachtet!? :huh:

Ich sehe die Sache ebenfalls als eine negative Entwicklung. Es wird mehr und mehr in Kauf genommen. Die Krönung lieferte/ liefert immer noch BF4 (EA).

So ist das leider heutzutage. Die Fans verteidigen ihr Spiel bis aufs Blut und alles wird in Kauf genommen. Ich möchte dich Mirror damit nicht angreifen, dafür mag ich dich zu sehr. ;-) Aber die Entwicklung ist deutlich zu sehen. Echt Schade, dadurch leidet sehr stark die Qualität der Spiele.:daumen2:

Ich würde nur nicht auf RoS verzichten wegen den Server-Problemen. Dafür freue ich mich zu sehr darauf.

Was BF4 angeht, das ist schlichtweg ein anderer Konzern. Ich denke nicht, dass diese Serverprobleme ein Dauerzustand bleiben werden.

Und ich bin nicht gerade jmd. der alle Probleme abtut und sich die Welt schönredet und es alles für normal hält. Die mit mir im ts sind wissen das.

Zu Release hatte ich auch nur sehr sporadischen Kontakt mit dem Fehler 37. Da fand ich es auch übertrieben, wie die Leute reagiert haben. Dass man wochenends nicht die perfekte Serverbedingungen hat ist auch nichts neues und tritt überall auf. Ob LoL oder Cod, BF oder eben ein Blizzardspiel.

Zurück