Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hätte übrigens noch einen Hinweis bzw. Tipp für euch. In Amerika gibts den patch ja nun schon. Für uns in Europa erst morgen zwischen 3 und 11 Uhr, denn für den Zeitraum sind die Wartungsarbeiten angesetzt. Ihr könnt aber auch den Patch schon über die Server aus Amerika laden. Einfach umstellen in der Battle.net-Software, Spiel starten und den Patch installieren. ;)

Okay, ich kann das Spiel nicht starten. Da kommt immer die Meldung: Diablo III konnte keine Streaming-Verbindung herstellen. Diese wird benötigt, um Dateien herunterzuladen, zu patchen und zu reparieren....

n der Battle.net-Software geht gar nix mehr. Die ganze Zeit springt er von rotem balken mit initialisiere... zu bitte warten sie einen Moment... wird abgesclossen... Spielen... :ugly:

Wat nu :lol:

Den Streaming-Fehler hatte ich auch, da hats geholfen, die Diablo3.nfil zu löschen, dann gings.

Ich hoffe, wenn ich nachher von Arbeit komme, kann ich zockz:D

Okay, ich kann das Spiel nicht starten. Da kommt immer die Meldung: Diablo III konnte keine Streaming-Verbindung herstellen. Diese wird benötigt, um Dateien herunterzuladen, zu patchen und zu reparieren....

n der Battle.net-Software geht gar nix mehr. Die ganze Zeit springt er von rotem balken mit initialisiere... zu bitte warten sie einen Moment... wird abgesclossen... Spielen... :ugly:

Wat nu :lol:

Wenn du Glück hast kannst du dir laut Foren ca. 14GB neu runterladen :ugly:
Warum kann man auch nicht kurz warten und am nächsten Morgen eben den Download starten der in max. 10 Minuten fertig ist, da wir ja quasi schon vor Wochen den Patch per Predownload geladen haben :D

Naja hoffe du musst nicht neu laden.
Sehen uns dann bestimmt früher oder später auf dem Schlachtfeld :D

PS: Konnte heute Nacht tatsächlich nicht schlafen. Bin schon um 5:00 Uhr aufgewacht :ugly:
und nun sitze Ich hier und warte, dass die Server endlich wieder on gehen ^^

Der Battle.net Launcher hat was gegen mich. Der "konfiguriert" die Daten von Diablo 3 neu und lastet meine olle HDD so hart aus das ich nichtmal nen anderes Game dabei laden und gleichzeitig Musik hören kann. :nene:
Server kommen ja auch erst gegen 11 Uhr :/

Ich darf auch 13gb runter laden, bei wollte ich mich gestern abend nur kurz einloggen :(
Naja, zum Glück hat meine Frau n Client der nicht verhunzt ist

Das komische ist, das was man runterläd ist dann zur hälfte wieder weg. Also wird da nur Speicher Reserviert. Jetzt nur noch eine Stunde warten bis die Server wieder hochgefahren sind. -.-

Zurück