Also Leute, ich habe mal den PTR getestet. Jetzt seit 45min. Und ich muss sagen: O M G

Was alles neu ist durch den Patch ist mir erst jetzt ansatzweise bewusst geworden, da in den Patch notes nur die Hälfte steht, glaube ich. Also wenn ihr Lust habt, kommt ins TS, habe Lust drüber zu reden mit euch. ACDSee, Corn? Die alte Truppe?
Soweit ich weiß, sammelt man derzeit schneller EXP als man es mit dem Patch wird, lohnt sich also zu farmen! Ich bin Paragon Level 169, fast 170, das sind schonmal ganz gute Punkte, die man verteilen kann.
Was da alles verändert wurde, jedes Gebiet, Ereignis, fast jede Animation, Textschriftarten, Sounds hinzugefügt, der Heiltrank wurde komplett neu gemacht xD (Es gibt nur noch einen, der einem 60% Leben wiedergibt soweit ich sehen konnte)
Ich habe ein cooles Event im Spinnengebiet Akt 1 gefunden, wo ich mit meiner schicken Mönchin auf Master 280 Viecher gekillt habe, dann bekam ich dafür 2 große fette Truhen zum Öffnen!
Das Seelensteinevent ist wie es war, da habe ich gerade eben aber mein erstes Legi gefunden. Einen Rogar's Huge Stone, recht gut und echt heftig, dass ich was gefunden habe. Es gibt nämlich kein MF mehr, habe nur 14% durch meine Geisterstunde drauf.
Ich block noch nicht ganz durch, aber die wichtigsten Sachen konnte ich erstmal in Erfahrung bringen. XP farmen lohnt sich und mats (essenz, träne, dämonische) sollte man behalten, da sie fürs craften weiterhin gebraucht werden, es wir dnur nun zusätzlich etwas weiteres gebraucht. Aber an sich ist das schonmal gut, wenn man von den uns gewohnten mats über hat, die braucht man dann nämlich auch.