Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Nicht nur neue Organe sondern auch Schlüssel bzw. Maschinen.

Außerdem kommt noch ein Schlüssel bzw. Organ dazu. Man braucht also 4.
Ich weiß nicht ob mittlerweile bekannt ist wo der 4 Schlüssel droppt aber das 4. Organ wird von Über Diablo gedroppt.
Deswegen weiß Ich auch nicht ob es jetzt bekannt ist oder ob der Schlüssel einfach bei einem anderen Keywarden zufällig mitdroppt.

Achja und Ich finde, dass Sie sich etwas mehr Mühe hätten geben können. Die Alten Überbosse sind quasi gleich geblieben und Über Diablo bekämpft man in seiner schon bekannten Schattenwelt und er ist eigentlich wie der normale Diablo.

Hier könnt Ihr es ja nochmal genau nachlesen :)

Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Der neue Level 70 Höllenfeuerring
Diablo-3.net » Diablo-3.net craftet ersten Reaper of Souls Höllenfeuerring (70)

Es wird 60er und 70er HF Ringe geben. Die 60er, die man derzeit auf dem PTR bauen kann, sind zu 90% besser als die auf dem life Server. Da kann ja teilweise nur Schrott als Affixe mit drauf sein. Ich werd meine Mats für die 30 Ringe auf dem life Server aufheben.

Naja man kann auch einfach seine alten schon recht guten HF Ringe neu rollen lassen.
Außerdem müsste der alte HF Ring keine wirkliche Alternative zum Neuem darstellen.

Ja ok zum spielen mit einem neuem Char ist er wohl noch zu gebrauchen da der neue HF Ring so wie Ich das gesehen habe die Level 70 Anforderung hat und nicht wie der Alte 0.

Ich weiß auch nicht, wie die XP Boni im Addon aussehen werden aber momentan ist der HF Ring und Rubin im Kopf nur nice to have.
MP- Gruppenboni sind einfach schon zu gut. :)

Was da momentan in der Krypta abgeht man oh man. :D
Momentan wäre Ich im Addon Para 249. :D
Ich habe jetzt wieder etwas Zeit zum spielen mal sehen ob Ich die 300 noch vor dem Release packe. :ugly:
Freue mich schon darauf die ganzen Punkte verteilen zu dürfen.

Edit:
Ich habe mal nachgeschaut und musste feststellen, dass es wohl eher schwer werden wird.
Ich bräuchte noch ca. 2 Para 100 Chars. Dann müsste Ich wohl ca. 5 Stunden pro Tag Kryptruns machen. :ugly:

Kann man dann zwei hf-ringe tragen? Wäre für den solli interessant. Level 60 alt und 70er neu.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nicht möglich sein wird. Sicher bin Ich mir aber nicht.

Ich bin übrigens erst heute Abend so gegen 20:00 Uhr wieder mit dabei.
Da Ich gleich noch ins Kino gehen werde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich eben meinte war nur, die Organe, die wir jetzt farmen würden, würden uns doch null bringen, da wir sie mit dem Patch nicht mehr zusammencraften könnten. Und die HF-Ringe (60) jetzt sind halt, egal wie toll gerollt, eher dann was für 1-70er Chars. Ab da wird man einfacher so gute oder bessere HF-Ringe craften. Dass man 2 HF-Ringe tragen können wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich, da generell gilt, nur ein legi von etwas tragen kann, niemals 2 davon. Würden sie das ändern, würde es das ganze Balancing verhauen.

Diablo-3.net » Diablo 3 Reaper of Souls: Paragon-Leveln ca. 6mal schneller

Möchte ich mal nebenbei erwähnen. Dass man in RoS langsamer XP sammelt als in der Vanilla, hielt ich die ganze Zeit für ein Gerücht. Die Belohnungen und alles zusammen eröffnen mMn viel heftigere Methoden XP zu farmen als wir mit einem Kryptarun.

Dazu müssten wir aber erstmal wissen was Du nicht verstehst?! Ich hoffe doch sehr das wir dir nicht ganz Diablo 3 erklären sollen? :ugly:

Also so als Anfänger versteht man ja zu 95% nur Bahnhof hier o.O Wäre echt nett wenn sich einer findet der mir mal ein bissi erklärt :P

erst mal herzlich willkommmen,

nun um dir d3 komplett zu erklären, würde den rahmen hier sprengen. :ugly:
stell explizit fragen, was du nicht verstehst, dann wird dir hier definitiv geholfen!!!
und keine scheu, es gibt kweine dumme fragen sondern nur dumme antworten!!! :D

Checkt diesen Typ aus. Hat Corn und mir ziemlich das Spielerbild durchgewirbelt: InSanity#2889 - Community - Diablo III

Alles selber gespielt. :hmm: :kaffee:
Das sind 6 Stunden am Tag seit Release durchgängig. :D

Kranker dmg der Typ, aber nett. ;)

btw: Was sagt ihr dazu, dass Splitter des Hasses mit 49% vorne liegt? Bosheit ist so viel erwachsener und besser, ich hoffe ihr wählt auch diesen Namen, die anderen sind ja schon zu abgeschlagen, nur Bosheit hat noch ne reele Chance Splitter des Hasses zu überholen. (Es geht um die Namensgebung des Community-Legendaries, Umfrage unter diesem Link: http://eu.battle.net/d3/de/blog/125...il-5-umfrage-zu-„wählt-euren-namen-23-01-2014 )

EDIT: Und mal eine Frage: Wo findet man denn die Patchnotes (nicht vom PTR), sondern die für den Live-Server. Ihr sagt wir sollen uns die mal durchlesen, ich kann sie aber nirgends finden, nur die von 2.0.1 und die enthalten ja nur die Änderungen von 2.0 zu 2.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück