Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich dachte auch schon an "die böse Telekom", aber das is dann doch zu sehr aus der Luft gegriffen. Naja, die Xbox Version nutzt ja nicht die Blizz Server. Was ein Glück. ;-)

Klar kann man das, man sollte sich dann nur nicht über das Ergebnis wundern oder sich drüber beschweren. Ist halt ein deutlich erhöhtes Risiko aktuell, aber manche Leute stehen da ja drauf ^^.

Also ich spiel grad gar nicht mehr. Und Plonk, das hat nichts mit dem Reiz zu tun. Der is tnur da, wenn der Ping gut ist. Keiner hat nen Kick davon, wenn das Bild stehen bleibt und der Client die Verbindung zum Server verliert oder der Char nach 10 Sekunden auf dem plötzlich neu erschienenen Bild tot ist. Da ist kein knapp vorbei oder sonstwas.

Hallo Mirror, was ist aus deinem Ziel geworden, einen HC-Char auf die 100 zu bringen?
Ich bin mit meinem aktuellen WIZ bei 0 gestartet, da warst du schon para 7 oder so. Jetzt bin ich Para51, und du hängst immer noch in den 30ern, geht doch gar nicht... ;-))
So schlimm ist das nicht mehr mit den lags, zumindest bei mir nicht in den letzten 2 Tagen. Vielleicht habe ich auch nur Glück ??
Mit MP2 geht das doch immer irgendwie...höher gehe ich allerdings aktuell auch nicht.
Ist aber auch ein echtes Brett, einen HC-Char auf die 100 zu kriegen. Die Königsdisziplin halt.
Aktuell habe ich glaube ich 90 Stunden auf der Uhr und das wird noch ein bisschen dauern, so der Blizzard HC-Gott es überhaupt will.
Habe nur Angst , wieder einem PK auf den Leim zu gehen, aber hey, es ist nur ein Spiel, so what....

Hallo zusammen,

blöde Frage: Kann man bei der PS3 Version von Anfang an zu zweit das Game spielen im "Story"-Modus?

Natürlich kann man von Anfang an zusammen im Coop spielen.
Man hat 2 Möglichkeiten.

1. Möglichkeit ist, dass du einfach einen neuen Helden erstellst und dein Freund/in diesen dann spielt.
Dies hat zu Folge, dass dieser dann keinen Zugriff auf die Beutetruhe im Coop hat und dass nur ein Held das gesammelte Gold bekommt.

2. Möglichkeit du erstellst ein neues PS3 Nutzerkonto und legst dort einen neuen Helden an.
Dieser verhält sich dann logischerweise wie ein normaler Held.

Ist halt die Frage ob man lieber seine eigenen Helden haben möchte oder halt alles auf einem Konto macht wenn man z.B. keine Lust hat jeweils 10 Chars für einen Erfolg hochzuleveln :D
Obwohl dabei glaube Ich beachtet werden muss, dass man kurz vor Level 60 den Coop verlässt und dieses dann eben schnell im Singleplayer erreicht.
Goldmangel habe Ich bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt.

Hallo Mirror, was ist aus deinem Ziel geworden, einen HC-Char auf die 100 zu bringen?
Ich bin mit meinem aktuellen WIZ bei 0 gestartet, da warst du schon para 7 oder so. Jetzt bin ich Para51, und du hängst immer noch in den 30ern, geht doch gar nicht... ;-))
So schlimm ist das nicht mehr mit den lags, zumindest bei mir nicht in den letzten 2 Tagen. Vielleicht habe ich auch nur Glück ??
Mit MP2 geht das doch immer irgendwie...höher gehe ich allerdings aktuell auch nicht.
Ist aber auch ein echtes Brett, einen HC-Char auf die 100 zu kriegen. Die Königsdisziplin halt.
Aktuell habe ich glaube ich 90 Stunden auf der Uhr und das wird noch ein bisschen dauern, so der Blizzard HC-Gott es überhaupt will.
Habe nur Angst , wieder einem PK auf den Leim zu gehen, aber hey, es ist nur ein Spiel, so what....

Das ist kein Lebens-Ziel weißt du. ;) (So hört sich das bei dir an)
Hab halt aufgehört erstmal, ich spiele phasenweise in meinem Leben musst du wissen. Die Diablo-3-Phase kommt wieder. Eine BF4-Phase aber wohl noch davor. Hab jedenfalls ne gute Basis in HC. Auch noch zuletzt einen Ring für 100mio losgeworden, bin bei 133mio, damit wird sich leben lassen. Ehrlich gesagt habe ich in D3 doch grob gesagt alles. Zeit für was Neues, meinst du nicht?

Neue Datamined-Infos: Lebensabsaugung wird auf Level 60 nur noch eine Effektivität von 10% haben (derzeit sind es 20%), und auf Level 70 wirds schließlich garkeine Wirkung mehr haben :ugly:

Sie wollen LS also wirklich ausm Endgame entfernen. Ich mach mir nur Sorgen, dass der Fokus auf LoH zu groß sein wird. Wenn sie da nicht entgegenwirken, werden langsame Waffen ziemlich unbeliebt sein!

Weitere News: Eine Grafik mit 4 Passiv Skill Slots ist aufgetaucht. Könnte also sein, dass wir hier einen weiteren Slot dazukriegen.

Neue Datamined-Infos: Lebensabsaugung wird auf Level 60 nur noch eine Effektivität von 10% haben (derzeit sind es 20%), und auf Level 70 wirds schließlich garkeine Wirkung mehr haben :ugly:

Sie wollen LS also wirklich ausm Endgame entfernen. Ich mach mir nur Sorgen, dass der Fokus auf LoH zu groß sein wird. Wenn sie da nicht entgegenwirken, werden langsame Waffen ziemlich unbeliebt sein!

Weitere News: Eine Grafik mit 4 Passiv Skill Slots ist aufgetaucht. Könnte also sein, dass wir hier einen weiteren Slot dazukriegen.

Wollten sie es nicht eh anpassen das man kein LL/LoH mehr braucht um im Endgame zu überleben? Kämpfe ressourcentechnisch (Hass, Wut, Mana... und Life) langsamer gestalten? Also das charakteristische Bouncen der Kugeln von Voll auf Leer und andersrum "abschaffen"?

Sollte man im Endgame von LoH abhängig sein, ist der Wizard totally broken. Boomsorc wird nicht mehr so gehen wir bisher wegen cc und ias cap. Meteorsorc ist abhängig von LL und was mit Archon ist, weiß ja auch jeder.

CC und IAS-Cap sind noch gar nicht fix! In den neusten Dateien ist das CAP z.B. wieder entfernt worden. Zudem will Blizzard sowieso nicht mehr, dass man auf bestimmten Stufen quasi 2-Hit ist und dadurch absurd hohes "Incoming Life" braucht. Wenn ich vom Gegner nicht 20k Leben pro Schlag abgezogen bekomme, brauche ich auch keine 20k mit meinem Schlag wieder rein holen. Und genau das versuschen sie jetzt hinzubekommen.

Bin aber eh der Meinung, alle Diskussionen, alles geflenne oder auch lobpreisen der Änderungen ist total verfrüht, da so gut wie nix, aber auch gar nix fix ist. Und bei dem was fix zu sein scheint, kennt keiner von uns die Mechanismen die Blizzard nutzt um das wiederum abzufangen.

Ich habe eine Boom-Sorc, dennoch wäre mir das IAS/CC/CD-Cap nicht ungelegen gekommen. Aktuell sind es einfach Must-Have-Stats um auf anständig Schaden zu kommen und Items ohne die Stats (bei denen sie Rollen können) quasi nix Wert und genau das soll geändert werden. Ih bin gespannt was sie machen und lass mich da ein wenig überraschen,. Jedoch stelle ich jetzt noch nicht Entscheidungen in Frage, bei denen ich gar nicht weiß wie sie sich im Spiel später auswirken!

Da stöbere ich gestern mal wieder aktiv - also nicht nur spaßenshalber zum Schrott verkloppen - im AH (Spielen konnte man ja nicht wirklich^^)...
...man sind die Preise gesunken. Ich hab mir direkt eine bessere Skorn ersteigert und sogar noch Gewinn mit dem Verkauf meiner alten Skorn gemacht.

Screenshot053.jpg Screenshot058.jpg

Es gibt also auch jetzt noch ein paar Schnapper bzw. Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück