Hallo zusammen,
lese hier seit einiger Zeit mit und habe auch die Entwicklungen einiger Power-User mitverfolgt.
Respekt und vielen Dank besonders an Mirror und ACDsee, letzteren schätze ich für seine messerscharfen Analysen wirklich sehr.
Er hat das Spiel wirklich begriffen, im Gegensatz zu mir...

)
Ich habe mich nach einem ersten Eindruck ins Game für die HC-Schiene entschieden und habe dort sehr viele spannende und natürlich auch frustrierende Erlebnisse gehabt.
Der Wiz ist von Anfang an mein Favorit gewesen, bis jetzt eigentlich auch geblieben.
Ist aber definitiv auch der schwerste, weil eben soooo empfindlich.
Mit allen anderen war das Durchspielen im SoloMode incl. Inferno MP0 nicht sooooo schwer.
Was mir aber vor einer Woche definitiv das Spiel verleidet hat, war der Tod meines Paralvl69-Wiz, der ein unrühmliches Ende gefunden hat.
Ich war wie so oft auf Inferno MP3 unterwegs, ohne nennenswerte Probleme und hatte gerade ein Multiplayer-Game abgeschlossen, Akt 1.
Also, nächstes Spiel angewählt (4 Spieler), und auf einen Spieler geklickt, der in einem Bossfight war...so what!
Umso größer meine Überraschung, dass ich mich inmitten einer Horde (müssen Dutzende gewesen sein) von Elite-Bulls wiederfand (reflecting damage, Gift-Pfützen, den Rest weiß ich nicht mehr), die mich in einer Ecke der Mühle am Rand der Felder des Elends eingekeilt hatten.
Mit der Erkenntnis, dass mich hier jemand (Player-Killer) in eine Falle gelockt hatte, und ich trotz guter resis, viel life, wormhole, instable anomaly und healing globes
noch ca. eine Minute überlebt habe, kam dann letztendlich doch das Unvermeidbare....der TOD.
Ich habe zwar noch andere Chars, u.a. auch einen Para23 WD, der richtig gut ist, aber ich habe nun irgendwie keine Lust mehr.
Ich denke, so an die 1000 Std. habe ich wohl insgesamt in D3 investiert, bereue es auch nicht, aber sowas darf einfach nicht passieren...noch schlimmer als ein dc finde ich. ........Leute gibts.....*kopfschüttel*
Ich denke, ich werde wohl mal eine längere D3-Pause einlegen, mal schauen, ob ich mir den Reaper of souls "antue", oder vielleicht auch noch eins meiner anderen games mal anteste....

)
Das Dumme an der Sache ist nämlich, dass ein bisschen D3 nicht geht, entweder ganz oder gar nicht, sonst kommt weder Spass noch Erfolg dabei raus.
Ich denke ihr wisst , was ich meine.
Also, habt ihr wenigstens Spass an einem insgesamt wirklich klasse Spiel....