Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Was macht man mit einer Zweihandarmbrust, die 1492,5 Schaden und 122 Geschicklichkeit hat? ^^

Als Trophäe aufheben nehme ich an, kaufen tut das niemand oder?

Gib sie dem Schuft und warte auf das Add-On.

Was ändert sich denn am Wert DIESER Waffe mit dem Addon? Da interessiert mich jetzt aber! :D

Ich hab noch knapp n e Mrd Gold bei mir liegen. Wohl lieber auf Addon warten oder mich mit guten Items eindecken?

Warten. Also wenn du kannst und schon gut genug ausgerüstet bist, damit der Spaß nicht leidet. ^^
Es kommen dann viel mehr items auf den Markt. Alle legis werden 63er sein können, soweit ich weiß.

Wer weiß ob du sockeln kannst nach dem Addoon, dann kann die Waffe plötzlich deutlich im Wert steigen ;) Oder ein sinnloses Attribut neu ausrollen gegen ein anderes.

Blizzard haut auf der Gamescon gerade richtig einen Raus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also:
- Der Kreuzritter (aka Paladin) kommt
- Paragon 2.0 (angeblich endlos, accountweit und individuelle Punkteverteilung)
- Maxlevel 70
- neuer Akt

Gerade? ^^ PK schon ne halbe Stunde vorbei ;).

Neue Runen und Skills für die vorhandenen Klassen, Mystikerin, neue Gegner und noch etwas düsterer.

Loot 2.0

Beute wird seltener fallen, aber dabei besser und mächtiger sein
(Beispiel von Mosqueira: Bei einem Akt 3 Run in Diablo Classic wird man evtl. 256 normale, 399 magische, 275 seltene und 1 legendäres Item finden. Bei einem solchen Run in Reaper of Souls werden es etwa 73 normale, 266 magische und 83 seltene Gegenstände sein. Zusätzlich legendäre Gegenstände. Mehr zu diesen unten)

es wird intelligente Beute geben. Gemeint ist dabei, dass bei jedem fallenden Gegenstand eine kleine Chance besteht, dass die Affixe des Gegenstands auf den spielenden Charakter zugeschnitten werden

Legendäre Gegenstände werden ab Reaper of Souls auch vermehrt Buildändernde Auswirkungen haben

Legendäre Gegenstände sollen mächtiger werden. Beispielsweise wird ein legendärer Zauberstab die Chance haben eine Hydra zu casten, und davon gleich mehrere!
es wird Beute-Runs geben. Diese werden 15-20 Minuten dauern und komplett zufallsbasiert sein.

Gelten eigentlich die ganzen Neuerungen nur für Addon Besitzer oder wird das alles per Patch auch für alle anderen geben?
Oder gibt es das alles nur im neuen Akt?

Das hört sich ja im Allgemeinen ja schon ganz gut an.

2 Dinge finde Ich ein bisschen merkwürdig.

1. Das neue Paragonsystem.

Es gilt jetzt für alle Charaktere man wählt jetzt aber Skillpunkte aus.
Wenn man jetzt aber alles in Stärke investiert wäre das ja ziemlich bescheiden für die anderen Klassen würde Ich mal behaupten.

Edit: Ich sehe gerade auf den Bildern von Mirror das es Begrenzungen gibt.

2. Man erhält jetzt einen garantierten Drop von einem "Named Mob", ich denke mal damit sind die lilafarbenen Gegner gemeint.
Dann wird wohl nur noch der Hai in Akt 2 gefarmt oder der Rakkisübergang dort hat man die Chance auf 2 Ereignisse mit Lila Gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber schon Level 70 Items daher die hohen Werte. Traurige Folge alles was Ich mir bis jetzt hart erfarmt habe kann Ich nicht mehr gebrauchen :(

Zitat:

"Loot 2.0" ist für einen Patch vor der Erweiterung geplant, der neue Systeme ins Spiel bringt - wer World of Warcraft oder StarCraft II spielt, kennt solche Patches wahrscheinlich schon. Die Änderungen sollen allen Spielern zur Verfügung stehen und sowohl Gegenstände aus den bekannten Gebieten als auch aus der Erweiterung betreffen. Außerdem ist der Plan, eure bestehenden Gegenstände nicht nachträglich zu verändern, sondern lediglich die, die ihr nach dem Erscheinen dieses Patches findet; so wie wir legendäre Gegenstände in Patch 1.0.4 zum ersten Mal überarbeitet haben.

Quelle: Loot 2.0 nur für/mit Addon? - Foren - Diablo III

Also sind de facto alle aktuellen Items ab Release nichts mehr wert.
Monster auf Level 70 werden dann aber auch spaßig, sodass man wohl auch 3.000 DPS-Waffen benötigen wird.
Die Frage ist jetzt, ob man noch schnell Kasse macht, oder ob man es gemächlich angehen lässt.
Es gab ja einige, die ihre Zunimassas Reise und ihr legancy Nat-Set kurz vor 1.04 verramscht haben und sich jetzt ärgern.

Ich sage mal so, direkt sinnlos und schlecht wäre unser highendgear dann nicht gerade. Wenn man aber möglichst effektiv vorangehen möchte, sollte man wirklich alles verkaufen, was man hat und 1-2 Monate nach dem patch neu einkaufen, vielleicht auch etwas später. Wird aber keiner von uns tun oder?
Es würde einem nämlich ein spielfähiger Char fehlen. Man könnte dafür aber bis auf einen die anderen chars alle leer verkaufen. ;)

Ich bin gespannt darauf, wann der Patch released wird und wann RoS. :)

Zurück