Die Monsterstufen hab ich gesehen... bis MP5-6 ist immer noch kein Problem, darüber wirds eng für mich - was mich bei der vergleichsweise "billigen" Ausrüstung die ich trage aber noch wundert dass es so weit noch ohne Probleme geht. Ich meine ich hab zwar die guten Gegenstände an aber von jedem Teil ein sehr günstiges wo die Zufallswerte eben niedrig sind.
Die Änderungen hab ich zumindest mal grob gelesen/überflogen (bin ja nicht der Profi-Gamer, die ganzen Details interessieren mich weniger). Was ich vielleicht mal versuche bei Gelegenheit ist die infernale Maschinen-Nummer.![]()

(Achso... --> Ugh - Community - Diablo III)

Ich hab dich mal geadded. Desweiteren solltest du mal hier herein schauen, wenn du noch weitere Mitspieler suchst.
).

Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen Marquise-Rubin aus der Waffe zu nehmen und lieber einen 100% Crit Stein rein zu packen.
Ich critte im Moment für 1-3Mio. Ich denke mit den 100% mehr Crit sollte ich nochmals mehr reinschlagen. Oder gleicht sich das mit dem Rubin wieder aus, weil hier der Damage ja gleichmäßiger verteilt wird.
Die reinen DPS Werte bringen mich hier nicht weiter.
Im Moment habe ich einen Critdamage von 479% und eine Critchance von 48,5%.
Zergoras - Community - Diablo III
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen Marquise-Rubin aus der Waffe zu nehmen und lieber einen 100% Crit Stein rein zu packen.
Ich critte im Moment für 1-3Mio. Ich denke mit den 100% mehr Crit sollte ich nochmals mehr reinschlagen. Oder gleicht sich das mit dem Rubin wieder aus, weil hier der Damage ja gleichmäßiger verteilt wird.
Die reinen DPS Werte bringen mich hier nicht weiter.
Im Moment habe ich einen Critdamage von 479% und eine Critchance von 48,5%.
Zergoras - Community - Diablo III
Öhm ok... sagen wir mal so ich spiele eigentlich sehr selten und bin auch nicht der Farmer vor dem Herrn oder jemand der besonders gute Builds bauen will - es geht mir man solls nicht glauben rein um den Spaß (deswegen hab ich auch einfach auf jedem Item Stärke und Vita und deswegen auch so viel Leben und keinen "Brain-AFK-WW-Barb").
Trotzdem vielen Dank für die Tipps (auch @target) - wenn ich Bock hab probier ich das mit den 2 schnellen Einhandwaffen + LifeLeech + WW mal aus... mal sehen wie weit ich mein Hirn abschalten kann...![]()
Und spielen wir nicht alle aus Spaß? Also zumindest ich tu das.

Simulier das doch einfach mal bei Diablo 3 DPS & EHP Calculator. Da kannst du dir auch die hit ranges deiner Skills anschauen.