Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ROFL

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ROFL

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

MUAHAHAHAHA - das war was :lol:

Habe mal wieder etwas abzugeben:

Giveaway3.png

3 ist raus
4 ist raus
6 ist raus
8 ist raus

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich mal an ein HC Char gewagt...
ist echt cool muss ich sagen, man schwitzt doch etwas wenn sich der Lebensbalken nach unten bewegt auch wenn es ein Low Char ist.
Nur so schnell wie die Idee gekommen ist mal sich daran zu wagen, genauso schnell ist mein Char gestorben xD mit level 7 .... hatte erstmal voll den Frust -_-

Egal^^ der nächste HC Mage folgt xD

hätte jemand interesse an einem amu???

mit:

- allres
- 229 rüstung
- 112 Dex
- 95%Crd
- 7,5Cc
- 33% Goldfundbonus
- 25-54 Damage

Zuletzt bearbeitet:
Also im hab mal im Ah verglichen und es ist so 1.000.000.000 gold wert ^^

Edit: ist Leider schon im Ah, aber ihr könnt noch mitbieten !!!!
DAS AMU HEISST "BOTENSCHMERZ" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoll, es im Forum privat zu anzubieten und dann zu sagen, ihr könnt im AH mitbieten. Wow... Da verschlägts einem glatt die Sprache :nene::stupid:

Euch ist Diablo 3 zu langweilig geworden ? Ihr wollt mehr Inhalt, und wünscht euch bessere Drops, ganz ohne AH-Gedöns ?
Dann ist Diablo für den Gameboy DIE Alternative. :D

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück