Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bin dabei. Hab auch mehr als genug Apparate. Bin ab sofort für Bossruns ab Stufe 7 zu haben.

Also auf mp10 stelle ich auch Maschinen. Alles darunter nicht, da sich das für mich nicht lohnt.
Helfe aber gerne bei mp8 Runs aus, wann immer ich Online bin.
Einfach Anschreiben.

Ich weiß immernoch nicht warum, sprich mal klare Worte. Wie wär's?

Hier nocheinmal zum mitschreiben: Wenn du schon irgendwo in ein Spiel joinen willst, dann frag die Leute gefälligst vorher. Desweiteren solltest du aufhören, dich wie ein Kind zu verhalten und Leute behindert nennen, wenn du keinen Sarkasmus verstehst. Du meintest, Snipa hätte dir gegenüber keinen Respekt, weil er auf sarkastischer Weise dir gegenüber klar gemacht hat, das es ihm egal ist, was für tolle Handschuhe du gedroppt hast. Jetzt erklär mir mal, wie man jemanden respektieren soll, der andere nicht respektiert?

Weißte was? Spar's dir, ich hab einfach keine Lust mehr, mit dir in Kontakt zu treten, geschweige denn in einer Gruppe zu spielen. Für mich ist das Thema hier beendet.

Also ich joine auch immer ohne zu Fragen :/

Mir persönlich ging sowas auch ziemlich auf den Wecker, vor allem in der Anfangszeit wo auch die Angriffsstärke der Monster bei jedem weiteren Mitspieler angestiegen ist :D
"Spieler hat Spiel betreten, Monster werden stärker" -> *tot* :ugly:
Meine Kumpels haben das damals teilweise absichtlich gemacht (und ich danach ebenso) :lol:

Seitdem ist die Funktion bei mir aus, auch wenn das mit der Monsterstärke nicht mehr so ist ;)

Ich farme auch nicht gerne alleine, dennoch gebietet es (imho) die Höflichkeit kurz zu fragen ob man mitmachen kann. Ich musste leider aus dem Grund den Isrian nannte das Quick Join deaktivieren. 95% meiner Freundesliste haben angefragt, 5% leider nicht. Die Konsequenz war am Ende, dass das Quick Join raus kommt. Mittlerweile ist die Freundesliste wieder bereinigt, Quick Join bleibt aber weiterhin aus (man weiß ja nie).

Es gibt halt auch Momente, in denen man nur was testet und ein zusätzlicher Spieler einfach nur stören würde. Man kanns ja leider nicht auf einzelne Personen konfigurieren...

Hatte ich auch schon mit irgendwem hier. Wir waren mp10 überbosse und einer Joint, kann aber net in den bossfight. Erstmal laggts beim join und 2. wird der kack dann später noch stärker.

Also bitte vorher fragen

Hier nocheinmal zum mitschreiben: Wenn du schon irgendwo in ein Spiel joinen willst, dann frag die Leute gefälligst vorher. Desweiteren solltest du aufhören, dich wie ein Kind zu verhalten und Leute behindert nennen, wenn du keinen Sarkasmus verstehst. Du meintest, Snipa hätte dir gegenüber keinen Respekt, weil er auf sarkastischer Weise dir gegenüber klar gemacht hat, das es ihm egal ist, was für tolle Handschuhe du gedroppt hast. Jetzt erklär mir mal, wie man jemanden respektieren soll, der andere nicht respektiert?

Weißte was? Spar's dir, ich hab einfach keine Lust mehr, mit dir in Kontakt zu treten, geschweige denn in einer Gruppe zu spielen. Für mich ist das Thema hier beendet.

Thema Quick Join:

Die Funktion ist für Leute da, die wollen, dass jemand bei ihnen einfach joint ohne Umwege. Ich habe sie an, weil ich nix dagegen habe wenn Leute beitreten, egal ob sie sofort auf meine Flagge kommen oder nicht. Der Bonus ist ja ganz nett. Gestorben bin ich wegen sowas noch nie. Und ich habe deswegen auch nie jemanden angemotzt. Wenn jmd. Quick Join an hat und trotzdem erst gefragt werden will, dann sagen mir das die Leute idR und so mache ich das dann auch. Aber das ist einfach sinnlos Quick Join an zu haben und gleichzeitig gefragt gewollt zu werden. Denn dann wäre es kürzer und komfortabler, wenn du es aus stellst und die Leute bei dir einfach die Einladung ANFRAGEN. Da muss man nichts schreiben und du hast alles unter Kontrolle. Du kannst sogar den Zeitpunkt dadurch bestimmen ob er jetzt oder in 30 Sekunden erst joinen soll, weil du grad einen fight hast.
Ich hoffe ich kannte das mal gut zusammenfassen. Blizz hat das schon ganz sinnvoll durchdacht, trotzdem frage ich erst,w enn das die entsprechenden Leute wollen. Davon ausgehen kann ich aber nicht, denn dann sollten sie besser Quick join ausschalten. Hat für sie wie gesagt NUR Vorteile.

Zu deiner Antipathie mir gegenüber:

Ich kann schwer nachvollziehen, was du dich so aufregst. Mit Snipa bin ich im Reinen und du handelst aus 3. Person heraus ohne gar beteiligt daran zu sein. Also bevor du so schnell über andere Kollegen aus dem PCGHX-Forum urteilst, solltest du dich vielleicht auch mal direkt damit auseinandersetzen und nicht nur einen Blick werfen und sagen: Oh ach so einer, das kann ich ja gar nicht ab, *ignore-function activated*.

Ich persönlich varriere mit Quick Join. Manchmal sollen sie einfach alle joinen wie sie wollen, das stört mich nicht oder ich hab grad ne Phase wo ich teste, privat handle, crafte usw. da hab ichs aus.
Die Handschuhe sind übrigens heute verkauft worden im AH für 2Mrd, privat kam nix rum. Also 300Mio für Blizz, aber was solls. 1,7Mrd für mich ist auch ok.

Also ich finde auch, wer Quickjoint an hat, sollte damit rechnen. Bei mir kann man auch jederzeit joinen, ich hab damit kein Problem, sonst würde ich es ausstellen.
Die Leute in der Liste, die das an haben, da frag ich trotzdem kurz vorher einmal nach, ob ich joinen darf. Ich weiß nicht warum, vielleicht bin ich einfach zu höflich. :D

Ich bin übrigens immer noch für Bossruns heute Abend zu haben oder meinetwegen auch gleich. Ich spiele auch gerne Stufe 10, wenn derjenige nicht direkt nach einem Schlag aus den Latschen kippt.
Ich unterstütze mit 410k Damage. Also wer will, einfach melden.

Gz zu den verkauften Handschuhen. ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Drebbin-2208/hero/372561

Da ich mit meinem Mönch wieder stärker aktiv bin wollte ich paar fragen loswerden:
1 ich nutze zurZeit die "1.0.8 farmskillung" aus dem d3 Forum und komme auf mp1 ganz gut klar und der schaden geht infight von 95k auf 126k
Reichen meine widerstände mit ~400?
2 Wenn ich von euren dps 350-410k lese staune ich nur...da ich immer wieder im ah rumstöbere was mich pusht aber über +5k dmg lese ich nie,von daher frage ich mich:kommt ein Mönch gar nicht in so dps Bereiche?

Drebbin - Community - Diablo III

Da ich mit meinem Mönch wieder stärker aktiv bin wollte ich paar fragen loswerden:
1 ich nutze zurZeit die "1.0.8 farmskillung" aus dem d3 Forum und komme auf mp1 ganz gut klar und der schaden geht infight von 95k auf 126k
Reichen meine widerstände mit ~400?
2 Wenn ich von euren dps 350-410k lese staune ich nur...da ich immer wieder im ah rumstöbere was mich pusht aber über +5k dmg lese ich nie,von daher frage ich mich:kommt ein Mönch gar nicht in so dps Bereiche?

es gibt durchaus monks, die mit 300k+ damage rumlaufen, keine ahnung wie die das geschafft haben. :D
ich selbst würde mich jetzt auch nicht unbedingt als vollprofi bezeichnen, aber bei deinem char fällt mir auf, dass du zu wenig crit-schaden und chance hast.
darüber hinaus solltest du einiges an geschicklichkeit drauf packen. du solltest z.B. schauen, dass du einen ring + stiefel vom natalyas-set bekommst, damit hast du 7% crit-chance extra, was ein netter bonus ist
... ich weiß, alles eine teure geschichte. ;)

Also ich joine auch immer ohne zu Fragen :/
Man kanns ja in den Optionen ausstellen (habe ich), dann muss man halt immer erst ne Anfrage ob man joinen darf bejahen oder verneinen ...

Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder, der dies nicht nutzt damit einverstanden ist, wenn ich ihm mal nachjoine.

Zurück