Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich wäre dabei, stelle auch gerne die Maschinen zum Teil. Ich hab mehr als genug und will die Schlüssel eh loswerden.

Ich hab mich mal am WD versucht und ein paar Skillungen durchgetestet.
auf folgendes bin ich gekommen: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Spielweise:
1. Geistwandler drücken und in die Monstermenge laufen
(1b bei Elite: bösen Voodoo hinstellen)
2. Seelenernte
3. Umklammerung der Toten + Tanzende Aale
4. Feuerfledermäuse an
5. steht noch was, rennen die Zombibären alles nieder

Klappt richtig gut. Des einen Leid procct so oft, dass ich öfters 3x Tanzende Aale casten kann.

Spielt hier sonst noch jemand einen WD? Ich würde gerne eure Kritik zu meinem WD hören. Denke, dass Blutritual nicht optimal als Passiv passt.
Frage mich, ob "Gefäß für den Geist" für Seelenernte + Geistwandler einen guten Schub geben würde.. wie spielt ihr eure WDs?

Ich spiel den gar nicht mehr, ist mir zu langweilig das Gameplay. Beim WD sehe ich keinen für mich attraktiven build. Ich fand die Giftpfeile ja ganz nice, aber die sind so fucking useless... Zombiebären spammen ist echt das eintönigste und stupideste, was ich so gesehen habe bei D3. Dieser Fledermausgeschichten hab ich noch nicht ausprobiert, das sieht wenigstens nicht so oberdämlich aus und geht schneller.

Wenn der WD nicht so abhängig von den blöden Zombiebären wäre und die vielen anderen Skills eine größere Berechtigung hätten genutzt zu werden, dann wäre die Klasse auch 100% attraktiver!

Die Zombiebären nutze ich kaum.
Tanzende Aale (416% Waffenschaden) und 60% verlangsamen + Feuerfledermäuse (501% Waffenschaden) grillen als Kombi selbst Elitegegner schnell und zuverlässig.
Bin am überlegen, ob ich dass mal mit ner Skorn austeste. 1400 Waffenschaden würden sicher ziemlich reischlagen.

Der Nachteil der Fledermäuse ist leider das Kanalisieren, was je nach Fähigkeiten der Elite zum Problem kommen kann...
Ich nutze in Kombination mit den Fledermäusen den Heuschreckenschwarm also Managenerator.
So kann man die Fledermäuse gut durchcasten, ist ja auch wichtig, da der Schaden ja nicht sofort konstant hoch ist sondern erst nach 5sec sein Maximum erreicht.

Das Problem ist, wenn man z.B Tanzende Aale einsetzt bricht der Fledermausschwarm ab.
Ich nutze deswegen Geistersperrfeuer mit Rune Naturgeist. Kann man vorher abfeuern und ganz gemütlich dann die Fledermäuse kreisen lassen.
Als guten Damagebosst kann man noch Massenverwirrung mit Rune Paranoia mit reinehmen.
Wie von DrDave bereits erwähnt ist es auf höheren MP zu empfehlen Heuschreckenplage mit Rune Gefräßiger Schwarm zu benutzen, da man so immer eine volle Manakugel hat und die Fledermäuse im Dauerbetrieb halten kann.

monsterdichte ftw :D
Screenshot013.jpg

722 ist nice. 500 hatte ich auch schon :D

Ich will endlich, dass alle legendaries mit 63er roll auftreten können.. Ich kanns kaum abwarten!!

Bin dabei! :D

btw: Da farm ich mit Corn run für run diese blöde Buriza. heute finde ich sie (FREU) und wie ist der roll? Katastrophal! 6,7% Chance einzufrieren. :ugly:

Dir ist aber schon klar, das ich dich nicht ohne Grund aus meiner FL gelöscht hab und auch jedes Spiel verlassen werde, welchem du beitrittst, oder?

Edit: Sorry, Jungs, wir müssen das verschieben, hab Besuch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück