Warum droppen bei dir soviel Legendäre? Ich hab über 200std. gezockt. Und hab in der Zeit vielleicht 10 Stück gefunden.
Ich lieg da um den Faktor 8-9 dürber. Kommt Zeit, kommt Drop. Der Killspeed bei 390K DPS ist schon ganz gut. Da kommt man schnell durch.
Para 85 treibt das MF auch ganz gut hoch und es droppt ab und an mal öfter was.
Es waren bisher nur 3 Schwefel. Natalyas Abschlachter hatte mit 871 DPS.
Es gab keinen besseren im AH, also steht er da jetzt mal mit Minimalgebot drin.
@st.eagle
Das Ding kannst du getrost zum Händler oder Schmied tragen.
Zum Thema farmen:
Meiner Meinung nach kann man inzwischen überall ganz gut farmen. Wirklich extreme Spots gibt es kaum.
Endweder muss man eine Weile hinlaufen (Kanäle), hat viele Monster die recht wenig droppen (Hain des Wehklagens) oder starke Monster, die viel Schaden austeilen (Hallen der Agonie).
Felder und Oase sind nahezu ideal. Die Felder haben halt die Bäume mit dem Gift, die heranstürmenden Ochsen und eine geringe Bossdichte. Die Oase hat die reflektierenden Wirbler und die unsichtbaren Vipern, die ganz gut austeilen, aber eine hohe Bossdichte. Der Wald in Akt1 ist fast ideal, aber ein sehr kleines Arreal. Trostlose Sande inkl. Dungens sind auch super, allerdings bekommt man dort auch gut auf die 12.
Bastionstiefen und Felder des Gemetzels sowie Rakisübergang sind nach wie vor top. Insbesondere wenn man günstig auf MP10 Trash farmen will, sind die Bastionstiefen top, da hier alle Trashgegner ausschließlich physischen Schaden machen, kann man sein Gear auf max-dps und phsyische Resis auslegen. Arreaktkrater lohnt sich etwas weniger, da weniger droprate und die XP der Spinnen genervt wurde (was ich richtig fand).
Akt1, 2 und 3 kann man also je nach Vorliebe farmen. Wirklich was falsch macht man nicht.
Nur Akt4 ist bei mir raus. Da hab ich irgendwie keine Lust zu.