Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hab heute in drei Stunden mehr Crap gefunden an Legendarys wie nie zuvor. Es war alles dabei, vom Sultan der blendenden Sande bis zum Hasswerfer. Das einzige was gefehlt hat war der Level 58 Zauberhut...sonst wirklich alles dabei. :ugly:

Wie schafft ihr das nur das bei euch Leggys droppen, bei mir kommt das einmal in der Woche vor das sich da was tut und dann aber auch nur 1 Item und das in einer Scheiß Quali^^

Hallo,

vielleicht ist ja wer hier der mir bei meinem Mönch helfen kann. Bin gestern 60 geworden und hab vorher einiges an Gold investiert was ich von Kollegen bekommen habe, die aufgehört haben :( Bis auf die Handschuche und die Arme ist alles soweit Top so wie ich denke..... jedoch komme ich nur auf 49.953 DMG. Habt ihr noch Verbesswerungsvörschläge... ich habe noch ca. 40mio Gold zur Verfügung.

Hier mein Profil:
bynabeck - Community - Diablo III

Danke und MFG

Avanarian

Deine kritische Trefferchance und dein kritischer Trefferschaden müssen erhöht werden. Amulett + Handschuhe + Armschienen + der Legendary-Ring sollten mit entsprechenden Items getauscht werden.
Außerdem würde ich dir auch etwas Life on Hit auf Amulett + Ringen empfehlen. Die Edelsteine in den Waffen dann gegen grüne tauschen. Wenn die kritische Trefferchance steigt, bringt dir folglich auch kritischer Trefferschaden mehr. Es ist auch nicht schlimm, wenn du 5-10k Leben verlierst.
Bei den Widerständen: Als Monk bist du eins mit der Welt. Da musst du nicht überall AllRes drauf haben, da reicht es auch aus, wenn man Widerstand gegen eine spezifische Schadensart auf den Items hat. Die werden dann entsprechend billiger, du musst dich aber für einen Widerstand entscheiden.

Möglicherweise lohnt sich dann auch der Tausch der Waffen gegen Waffen mit Lifeleech, dann brauchst du Life on Hit nicht mehr. Warte aber am besten noch die Antwort von ACDSee ab, bevor du dir etwas kaufst.

Falls du noch Lesematerial zum Monk möchtest: * F.A.Q. + HILFE + GUIDES + Theorie + Infos + ... * - Foren - Diablo III

Hallo,

vielleicht ist ja wer hier der mir bei meinem Mönch helfen kann. Bin gestern 60 geworden und hab vorher einiges an Gold investiert was ich von Kollegen bekommen habe, die aufgehört haben :( Bis auf die Handschuche und die Arme ist alles soweit Top so wie ich denke..... jedoch komme ich nur auf 49.953 DMG. Habt ihr noch Verbesswerungsvörschläge... ich habe noch ca. 40mio Gold zur Verfügung.

Hier mein Profil:
bynabeck - Community - Diablo III

Danke und MFG

Avanarian

Auf jedenfall Armschienen, Schultern, Amu und Handschuhe craften.
Du hast nur 130% kritischen Trefferschaden.
Dir fehlt in den Armschienen, in den Ringen, im Amu und in den Handschuhen die kritische Trefferchance.

Im Nat Ring könnte noch krit Chance. Und als zweiten Ring kannst du dir Einheit holen. Durch den +Dmg im Ring machst du auch nochmal mehr Schaden.

Hol dir ein paar Waffen mit min 1k Schaden. Mindestens eine Waffe davon sollte Lebensdiebstahl haben. Dazu mit Geschicklichkeit und einem Sockel (Am besten noch wenn kritischer Trefferschaden noch zusätzlich auf der Waffe ist). Damit du dort jeweils 2x nen 100% krit Smaragd reinstecken kannst.
Wenn Geld da ist vllt sogar eine gute Schallende Wut als Mainhand. Das gute daran ist, dass sich der erhöhte Agriff pro Sek auch auf die andere Hand auswirkt.

Da du eh Innas Hose und Kopfschutz hast, kannst du auf die Innas Rüstung verzichten. Den 3. Set Bonus brauchst du nicht. Hol dir da lieber die Tal Rasha Rüstung. Die 8% oder 9% Angriffsgeschwindigkeit würdest sonst verschwenden.

Du kannst dir ja gerne mal meinen Mönch anschauen. Der ist zwar noch nicht Perfekt, da ich noch ein paar gute Sachen craften muss.

E:// genau wie über mir schon geschrieben wurde, brauchst du nicht überall AllRes. Das reicht, wenn du dich auf einen Widerstand spezialisierst. Das kommt dann wesentlich billiger ;)

Hallo,

ich habe noch eine Schallende Wut mit 9Xx DMG und ein Won Khin Lau beides jedoch leider ohne Sockel.

Heute Abend wenn ich die Zeit finde, werde ich noch mal im AH stöbern, da ich erst auf Akt 1 Inferno bin..... Kann ich in Hell auch schon gute Items finden? MP10 ist da kein Prob.

Danke euch erstmal für die Hilfe.

MFG
Avanarian

Hallo,

ich habe noch eine Schallende Wut mit 9Xx DMG und ein Won Khin Lau beides jedoch leider ohne Sockel.

Heute Abend wenn ich die Zeit finde, werde ich noch mal im AH stöbern, da ich erst auf Akt 1 Inferno bin..... Kann ich in Hell auch schon gute Items finden? MP10 ist da kein Prob.

MFG
Avanarian

Inferno mit niedrigerer MP ist da sinnvoller.
DU kannst ja mal bis heute Abend warten. Da verschenke ich ein paar Legs. Vllt ist da was sinnvolles dabei. Wobei ich aber glaub, dass ist fast alles Crap :D

Hallo,

MFG
Avanarian

Ich habe noch einen skorn mit 300 starke und 180% crit sowie mit einem Sockel. Würde ihn dir schenken. Hat glaub 1400dmg

Mit 1.400 DPS bringt eine Skorn ca. 25mio. Willst du die wirklich verschenken?
Falls die besser ist als meine hätte ich auch Interesse :-)

Hab noch eine mit 320 Dex liegen. Ist für nen Monk evtl. Sinnvoll. Kann auch gern tauschen.

Ich hab jetzt durch den Verkauf von nem mempo mit crit 1,8milliarden aufm Konto:) von daher is das kein Problem.
Muss nur nochmal schauen ob ich den nicht schon im ah hatte und einer drauf geboten hat.
Ansonsten spricht nix dagegen den zu verschenken.

Hab noch eine mit 320 Dex liegen. Ist für nen Monk evtl. Sinnvoll. Kann auch gern tauschen.

ist es etwa dir für mich bestimmte??? :hmm:;) oder hast du eine ganze skorn-sammlung! :sabber:
wäre aber kein problem, ich will nur schauen ob sie besser ist als die, die mein monk hat.
ansonsten kann ich dann meine (oder deine) weitergeben!!!

Wenn hier mal einer ne 1400dps skorn mit mindestens 500 dex hat wie meine jetzige (1404,3dmg / 529 dex / sockel / 182 cd) bloß vielleicht NOCH besser, dann meldet das bitte! ;)

Für den TFbuild immerhin sehr ausschlaggebend.

Werde demnächst mal sceenshots hochladen, damit sich jeder etwas raussuchen kann, falls er was braucht. Habe keine Verwendung für das meiste.

Das ist eine gute Idee, nehme ich so ;) Hatte das auch schon überlegt, aber mir war die zu teuer... :(

Ich sach dann mal Danke.

Zurück