BadSanta92
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Falls einer nettes Equip für mein Barbar lvl 60 über hat, würde ich mich freuen 

Wie schafft ihr das nur das bei euch Leggys droppen, bei mir kommt das einmal in der Woche vor das sich da was tut und dann aber auch nur 1 Item und das in einer Scheiß Quali^^
Bis auf die Handschuche und die Arme ist alles soweit Top so wie ich denke..... jedoch komme ich nur auf 49.953 DMG. Habt ihr noch Verbesswerungsvörschläge... ich habe noch ca. 40mio Gold zur Verfügung.Hallo,
vielleicht ist ja wer hier der mir bei meinem Mönch helfen kann. Bin gestern 60 geworden und hab vorher einiges an Gold investiert was ich von Kollegen bekommen habe, die aufgehört habenBis auf die Handschuche und die Arme ist alles soweit Top so wie ich denke..... jedoch komme ich nur auf 49.953 DMG. Habt ihr noch Verbesswerungsvörschläge... ich habe noch ca. 40mio Gold zur Verfügung.
Hier mein Profil:
bynabeck - Community - Diablo III
Danke und MFG
Avanarian

Hallo,
ich habe noch eine Schallende Wut mit 9Xx DMG und ein Won Khin Lau beides jedoch leider ohne Sockel.
Heute Abend wenn ich die Zeit finde, werde ich noch mal im AH stöbern, da ich erst auf Akt 1 Inferno bin..... Kann ich in Hell auch schon gute Items finden? MP10 ist da kein Prob.
Danke euch erstmal für die Hilfe.
MFG
Avanarian

Hallo,
ich habe noch eine Schallende Wut mit 9Xx DMG und ein Won Khin Lau beides jedoch leider ohne Sockel.
Heute Abend wenn ich die Zeit finde, werde ich noch mal im AH stöbern, da ich erst auf Akt 1 Inferno bin..... Kann ich in Hell auch schon gute Items finden? MP10 ist da kein Prob.
Danke euch erstmal für die Hilfe.
MFG
Avanarian
von daher is das kein Problem. Mit 1.400 DPS bringt eine Skorn ca. 25mio. Willst du die wirklich verschenken?
Falls die besser ist als meine hätte ich auch Interesse
Hab noch eine mit 320 Dex liegen. Ist für nen Monk evtl. Sinnvoll. Kann auch gern tauschen.

oder hast du eine ganze skorn-sammlung! 
Ich hab ne Sammlung... und auch noch eine mit 300 Int![]()

Mit 1.400 DPS bringt eine Skorn ca. 25mio. Willst du die wirklich verschenken?
Falls die besser ist als meine hätte ich auch Interesse
Hab noch eine mit 320 Dex liegen. Ist für nen Monk evtl. Sinnvoll. Kann auch gern tauschen.
Hatte das auch schon überlegt, aber mir war die zu teuer...