Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Vielen Dank für die vielen netten Beileidsbekundungen
. Das macht es einfacher Abschied zu nehmen. In ca. 400 Stunden ist mir der Charakter doch sehr ans Herz gewachsen - so viele Abenteuer, die man bis dahin gemeinsam bestanden hat... dem Tod gemeinsam von der Schippe gesprungen ist, bei Disconnects geschwitzt hat und einfach viel Spaß beim "Monster-wegballern" hatte.
Nach dem Überwinden des Schocks und einer angemessenen Trauerperiode werde ich wohl wieder einen Char anfangen. Oder mal meine Sorc spielen, die zwar Level 60 ist, aber bisher nur als mobiles Legendary-Lager gedient hat. Wobei der DH sich schon toll dynamisch spielt... Mal schauen
Ein paar crappy Items sind ja noch hier und da vorhanden 
(Zu schade, dass ich erst vor kurzem mein ganzes Gold für eine schöne gesockelte Katastrophe und das Craften eines Marquise-Rubin ausgegeben habe. Jetzt starte ich beinahe wieder bei 0
)
. Das macht es einfacher Abschied zu nehmen. In ca. 400 Stunden ist mir der Charakter doch sehr ans Herz gewachsen - so viele Abenteuer, die man bis dahin gemeinsam bestanden hat... dem Tod gemeinsam von der Schippe gesprungen ist, bei Disconnects geschwitzt hat und einfach viel Spaß beim "Monster-wegballern" hatte.Nach dem Überwinden des Schocks und einer angemessenen Trauerperiode werde ich wohl wieder einen Char anfangen. Oder mal meine Sorc spielen, die zwar Level 60 ist, aber bisher nur als mobiles Legendary-Lager gedient hat. Wobei der DH sich schon toll dynamisch spielt... Mal schauen
Ein paar crappy Items sind ja noch hier und da vorhanden 
(Zu schade, dass ich erst vor kurzem mein ganzes Gold für eine schöne gesockelte Katastrophe und das Craften eines Marquise-Rubin ausgegeben habe. Jetzt starte ich beinahe wieder bei 0
)

Hätte das Angebot sonst gerne angenommen.