Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Vielen Dank für die vielen netten Beileidsbekundungen :). Das macht es einfacher Abschied zu nehmen. In ca. 400 Stunden ist mir der Charakter doch sehr ans Herz gewachsen - so viele Abenteuer, die man bis dahin gemeinsam bestanden hat... dem Tod gemeinsam von der Schippe gesprungen ist, bei Disconnects geschwitzt hat und einfach viel Spaß beim "Monster-wegballern" hatte.
Nach dem Überwinden des Schocks und einer angemessenen Trauerperiode werde ich wohl wieder einen Char anfangen. Oder mal meine Sorc spielen, die zwar Level 60 ist, aber bisher nur als mobiles Legendary-Lager gedient hat. Wobei der DH sich schon toll dynamisch spielt... Mal schauen :) Ein paar crappy Items sind ja noch hier und da vorhanden :P

(Zu schade, dass ich erst vor kurzem mein ganzes Gold für eine schöne gesockelte Katastrophe und das Craften eines Marquise-Rubin ausgegeben habe. Jetzt starte ich beinahe wieder bei 0 :P)

Vielen Dank für die vielen netten Beileidsbekundungen :). Das macht es einfacher Abschied zu nehmen. In ca. 400 Stunden ist mir der Charakter doch sehr ans Herz gewachsen - so viele Abenteuer, die man bis dahin gemeinsam bestanden hat... dem Tod gemeinsam von der Schippe gesprungen ist, bei Disconnects geschwitzt hat und einfach viel Spaß beim "Monster-wegballern" hatte.
Nach dem Überwinden des Schocks und einer angemessenen Trauerperiode werde ich wohl wieder einen Char anfangen. Oder mal meine Sorc spielen, die zwar Level 60 ist, aber bisher nur als mobiles Legendary-Lager gedient hat. Wobei der DH sich schon toll dynamisch spielt... Mal schauen :) Ein paar crappy Items sind ja noch hier und da vorhanden :P

(Zu schade, dass ich erst vor kurzem mein ganzes Gold für eine schöne gesockelte Katastrophe und das Craften eines Marquise-Rubin ausgegeben habe. Jetzt starte ich beinahe wieder bei 0 :P)

Wenn es nur der char wäre, den man verliert wäre es ja auch noch um einiges leichter. Das ganze gear usw. zu verlieren ist meines Erachtens sogar noch schlimmer. Um das gehts ja letzten Endes auch in D3..

An deiner Stelle würde auch einen neuen char, neue klasse anfangen und da den Spaß wieder neu dran haben..

Wieder HC oder SC? :)

auch von mir an dieser stelle mein beileid. mich persönlich würde der verlust des gears aber viel mehr ärgern!!! :heul::wall::kotz:

Gear und Char bilden für mich gedanklich eine Einheit. Ich trauere also sozusagen um beides.
Sollte ich wieder anfangen, dann auf jeden Fall auch wieder HC. Auch wenn es manchmal echt hart ist, ist es doch sehr viel interessanter. Von den Vorzügen habe ich ja schon öfters mal geschrieben. Daher verkneife ich mir das an dieser Stelle mal :)

Gear und Char bilden für mich gedanklich eine Einheit. Ich trauere also sozusagen um beides.
Sollte ich wieder anfangen, dann auf jeden Fall auch wieder HC. Auch wenn es manchmal echt hart ist, ist es doch sehr viel interessanter. Von den Vorzügen habe ich ja schon öfters mal geschrieben. Daher verkneife ich mir das an dieser Stelle mal :)

Thats the spirit! Kannst dich ja mal melden, wenn du 'nen neuen Char anfängst, vllt kann man sich ja zusammentun beim Leveln ;)

An die Barb spieler hier. Wirbelt man später immernoch so viel? Ich finde der Skill sollte einen Bonus bekommen wie z.B. "Wenn ihr mehr als 3 Sekunden wirbelt spuck ihr euren gesamten Mageninhalt auf alle Gegner um euch herum - verursacht 2000% Waffenschaden pro Sekunde"

:lol:

Ja, du wirbelst immernoch so viel. Macht allerdings in der Regel auch kaum Schwierigkeiten vom DMG her, ich renn einfach durch die Gruppe durch, lasse alles von den Tornados killen und halte nur an wenn n Leg oder Ring/Amu/63-1H-Weapon fällt... Gold sammel ich dabei so ca. die Hälfte ein von dem was fällt. Das ist einfach nur mega entspannt im Vergleich zu anderen Klassen/Builds.

Dann aber umgekehrt, da er Intelligenz dazukriegt ;)
Er verliert also etwa 12 Resis.

Ich würds so oder so machen, die 4.4K Leben geben ihm im Endeffekt mehr Durchhaltevermögen. Und dazu noch ein netter Schadensanstieg.

Was mich aber noch davon abhält ist der Sammelradius. Ich hatte mir die damals extra deswegen gekauft. Ohne Radius ist das schon ziemlich ätzend.

du verlierst mehr als 17 Resis. Inteligenz gibt auch punke auf Resistenz ;)

Du meinst weniger. Sonst macht deine Aussage keinen Sinn. ;)

Tausch die sofort aus!
Hast du schon gecraftete armschienen oder ein Amulett?:)

Ich hab die Armschienen auch an, sind aber nicht die besten. Kein Vita drauf, relativ wenig Int, 5,5%CC und 77 Widerstände. Ich hab da noch welche in der Truhe, die noch 6k mehr Damage machen, ich möchte aber die Widerstände nicht verlieren. Deswegen heisst es da weiter craften. Beim Amulett hab ich nie Glück, das mach ich nicht mehr. Ich krieg nicht mal im Ansatz nen gutes. Ich verliere immer um die 100k Dps...

Ich hab das so gesehen: auch wenn ich beim 500. Versuch erst was bekomme bin ich noch immer günstiger dran als wenn ich was im ah kaufe:)
Immer wenn ich Essenzen habe crafte ich. Ist manchmal ärgerlich wenn man z.B armschienen craftet, die 15k dps mehr bringen aber 6k weniger leben. Aber irgendwann klappt's. Genauso wie beim Amulett :)

Beim Amulett bin ich glaub ich schon über 500, nie wirklich nie war was annehmbares dabei. Deswegen stapelt sich auch der Schwefel in meiner Truhe. Ich versuch da lieber noch weiter an den Armschienen, den Handschuhen und den Schultern.

Gibts eigentlich auch nen halbwegs "sicheren" Build rund um Wirbelwind? Ich spiel ja HC und benutzt derzeit noch ne Menge defensive Skills und als Main DPS Quelle Frenzy mit Revanche.

Gibts eigentlich auch nen halbwegs "sicheren" Build rund um Wirbelwind? Ich spiel ja HC und benutzt derzeit noch ne Menge defensive Skills und als Main DPS Quelle Frenzy mit Revanche.

ich spiele sc. vllt kannst du dir aber trotzdem meine skillung anschauen. ich komme damit im solo bis mp5 gut klar, werde nicht gekillt, außer beim rubberbanding.
erst ab mp7/8 bekomme ich probleme. liegt hauptsächlich an meiner zu geringen vita => nur 27,5k life! :ugly:
ich bin vor vier wo wieder intensiv eingestiegen und habe halt noch ein paar baustellen.
habe letztens noch den raufbold dazugenoimmen und auf steinhart verzichtet. => mehr dmg
man kann den build auch mit überwältigen/amoklauf (+10%cc) statt kriegsschrei spielen. hab´s probiert, kam ich aber nicht so gut klar. dafür brauche ich mehr vita!!!

gegen rubberbanding hilft i mo nur schnell erkennen, ww abbrechen, in eine ruhige ecke verkriechen, ein mal heilen und hoffen, dass es schnell aufhört. je nach stärke der gegner bringt´s aber auch nichts!
deshalb tendiere ich zu the_rocks meinung! :daumen:

Naja Archonplattenschultern der Intelligenz ohne Intelligenz wäre schon ziemlich trollig von Blizzard. :ugly:

Zurück