ryzen1
Volt-Modder(in)
@ryzen, wenn du noch wenn brauchst, dann würde ich auch gerne mitmachen bin auch grad dabei nen Barb hochzuzocken.
Klar Add mich einfach. Mein Profil siehst ja auf der Seite zuvor oder in meienr Signatur

@ryzen, wenn du noch wenn brauchst, dann würde ich auch gerne mitmachen bin auch grad dabei nen Barb hochzuzocken.

Ich bin leicht ratlos...wie schaffe ich es, meinen Char sinnvoll weiter zu verbessern? Ich kann es mir nicht leisten, weitere Widerstände zu verlieren. Und mein LOH brauch ich auch. Wirklcih viel Geld habe ich aktuell auch nicht (1,5-2mio), aber ich habe nicht mal eine Idee, auf was ich hin sparen sollte.
Lakri - Community - Diablo III
Für Ideen wäre ich dankbar.
Hab gerade vor einen Barb relativ schnell auf Lvl 60 zu bringen.
Gibts da irgendwelche Taktiken wie man schnell levelt? Bin da gerade nicht so im Thema. Da ich nur 2 Chars auf level 60 hab. Und die habe ich beide ganz einfach von A - Z durchgespielt. Dauert aber auch ziemlich lange.
damit gehts ganz fix ^^
Ja, da wollen alle nur immer nur Gold für's ziehen haben.
PCGHX FTW 
Inna's Vast Expanse bringt mir ein paar Tausend DPS und etwas Leben. An sich noch recht günstig, so lange die eine zufällige Eigenschaft nicht so gut ist. Soetwas wie AllRes oder Cold Res machts dann doch ziemlich teuer.
Waffen sind verdammt teuer, Amulett kann ich nicht wirklich wechseln, weil ich einfach auf die 800 LOH angewiesen bin. Beim Gürtel finde ich nichts wesentlich besseres, ohne einen bedeutenden Teil an Widerstände zu verlieren (110 Res ist halt ziemlich viel). Also wird erstmal die Brust ausgetauscht, evtl. auch die Schuhe, da gehen 100 Dexterity mehr.
Vermutlich brauch ich dann eine Waffe mit LL, dann kann ich mich auch von dem Amulett trennen.
Edit: Innas grenzenlose Weite habe ich gefunden und gekauft, sogar mit ColdRes.
Ich bin leicht ratlos...wie schaffe ich es, meinen Char sinnvoll weiter zu verbessern? Ich kann es mir nicht leisten, weitere Widerstände zu verlieren. Und mein LOH brauch ich auch. Wirklcih viel Geld habe ich aktuell auch nicht (1,5-2mio), aber ich habe nicht mal eine Idee, auf was ich hin sparen sollte.
Lakri - Community - Diablo III
Für Ideen wäre ich dankbar.
Würde gerne Donnerstag Freitag meinen Hexendoktor auf 60 leben und bräuchte Hilfe dabei.
Und kann mir jemand mit meinem DH helfen was man an ihn noch ändern könnte ist schon 60 lvl.
MfG

dein battle.net-profil wäre hilfreich!
Würde gerne Donnerstag Freitag meinen Hexendoktor auf 60 leben und bräuchte Hilfe dabei.
Und kann mir jemand mit meinem DH helfen was man an ihn noch ändern könnte ist schon 60 lvl.
MfG