Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich bin leicht ratlos...wie schaffe ich es, meinen Char sinnvoll weiter zu verbessern? Ich kann es mir nicht leisten, weitere Widerstände zu verlieren. Und mein LOH brauch ich auch. Wirklcih viel Geld habe ich aktuell auch nicht (1,5-2mio), aber ich habe nicht mal eine Idee, auf was ich hin sparen sollte.
Lakri - Community - Diablo III
Für Ideen wäre ich dankbar.

Ich bin leicht ratlos...wie schaffe ich es, meinen Char sinnvoll weiter zu verbessern? Ich kann es mir nicht leisten, weitere Widerstände zu verlieren. Und mein LOH brauch ich auch. Wirklcih viel Geld habe ich aktuell auch nicht (1,5-2mio), aber ich habe nicht mal eine Idee, auf was ich hin sparen sollte.

Spar auf eine Innas grenzenlose Weite, sieht man doch sofort. Wenn du mal orientierungslos bist, kannst du dir Mönch ebei diabloprogress oder meinen ansehen z.B.

zudem hast du 3 verschiedene Widerstände im Gear, sehr schlecht, du musst dich auf EINEN festlegen (Eins mit der Welt)

Ich seh noch weitere Baustellen bei Waffen, Amulett, Ring, Gürtel. Im Grunde kann man überall was sehen. xD

Inna's Vast Expanse bringt mir ein paar Tausend DPS und etwas Leben. An sich noch recht günstig, so lange die eine zufällige Eigenschaft nicht so gut ist. Soetwas wie AllRes oder Cold Res machts dann doch ziemlich teuer.

Waffen sind verdammt teuer, Amulett kann ich nicht wirklich wechseln, weil ich einfach auf die 800 LOH angewiesen bin. Beim Gürtel finde ich nichts wesentlich besseres, ohne einen bedeutenden Teil an Widerstände zu verlieren (110 Res ist halt ziemlich viel). Also wird erstmal die Brust ausgetauscht, evtl. auch die Schuhe, da gehen 100 Dexterity mehr.
Vermutlich brauch ich dann eine Waffe mit LL, dann kann ich mich auch von dem Amulett trennen.

Edit: Innas grenzenlose Weite habe ich gefunden und gekauft, sogar mit ColdRes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade vor einen Barb relativ schnell auf Lvl 60 zu bringen.
Gibts da irgendwelche Taktiken wie man schnell levelt? Bin da gerade nicht so im Thema. Da ich nur 2 Chars auf level 60 hab. Und die habe ich beide ganz einfach von A - Z durchgespielt. Dauert aber auch ziemlich lange.

Cain set + Born Set + Sigelring könnte ich auch leihweise zur verfügung stellen ;) damit gehts ganz fix ^^

Edit: ganz starke Comm hier. 3x leihweise Items zum Leveln und mehrfache unterstützung angeboten.... klasse! sowas findet man in off. Foren/ Fanseiten nicht. Musste mal gesagt werden :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte morgen ab ca. 14 Uhr Zeit wen mit zu ziehen... Einfach aufm TS bei mir melden (intuxlife.de:9988 , ist Public!, [A-C-E] Maniac) und wenn ich nich da bin warten xD Ich werde garantiert dazukommen :D

Würde gerne Donnerstag Freitag meinen Hexendoktor auf 60 leben und bräuchte Hilfe dabei.
Und kann mir jemand mit meinem DH helfen was man an ihn noch ändern könnte ist schon 60 lvl.
MfG

Ja, da wollen alle nur immer nur Gold für's ziehen haben.

Ich nehme gut Gold fürs Ziehen. Aber halt bei Leuten ausm Allgemeinchat, das mach ich dann auch nur um gold zu kriegen, wenn items nicht laufen. helfne tu ich denen allem, sind manchmal Leute die eh Gold kaufen oder die einfach nur JETZT ordentlich gezogen werdne wollen, da skostet.

Bei unserer kleinen aber feinen Diablo 3 - Truppe kann man sowas kostenlos machen und auch items verschenken, warum nicht. :D PCGHX FTW :)

Inna's Vast Expanse bringt mir ein paar Tausend DPS und etwas Leben. An sich noch recht günstig, so lange die eine zufällige Eigenschaft nicht so gut ist. Soetwas wie AllRes oder Cold Res machts dann doch ziemlich teuer.

Waffen sind verdammt teuer, Amulett kann ich nicht wirklich wechseln, weil ich einfach auf die 800 LOH angewiesen bin. Beim Gürtel finde ich nichts wesentlich besseres, ohne einen bedeutenden Teil an Widerstände zu verlieren (110 Res ist halt ziemlich viel). Also wird erstmal die Brust ausgetauscht, evtl. auch die Schuhe, da gehen 100 Dexterity mehr.
Vermutlich brauch ich dann eine Waffe mit LL, dann kann ich mich auch von dem Amulett trennen.

Edit: Innas grenzenlose Weite habe ich gefunden und gekauft, sogar mit ColdRes.

Siehst du, das is auf jedenfalls schonmal ganz ordentlich gewesne. Der nächste Schritt wäre wie gesagt dich von LoH zu lösen, ist einfach ineffektiv und behindernd. Beim Gürtel MUSST du Geisterstund enehmen. Resi schnappste dir überall bissl zusammen. Am Ende zählt nur dien Schaden, LL und ne Basis von 400 Resi und 35k life.

Was das angeht gibt es gibt es einige Calculatoren unter anderem auch bei indiablo usw. da kannste dein B-net profil eintragen und dort werden dir die ganze Werte angezeigt, mit Buffs ohne Buffs usw. Und welcher Stat die höchste Schadensteigerung mit sich bringt. Das Theorycrafting von Diablo 3 ist ziemlich simpel , selbst WoW ist da fortgeschrittener und das heißt schon was. Bis zum Addon wird sich da auch nicht viel ändern. Das einzige worum man sich wirklich Gedanken machen muss, ist wie schon erwähnt auf welchen Slots man an Stats sparen sollte, damit die Items bezahlbar bleiben.

So, hab heut nochmal 100 Mio in meine Mage investiert. Zuni Ring und Schuhe, sowie Inna's Mäßgung mit Vita gekauft. Gab 'nen dickes Plus von 20k DPS und 2k HP, aber leider 50 Resi verloren. Jetzt fehlt nur noch das Gold für die Steine.

Edit: Barb Helm verkauft, Steine verbessert und neue Mütze gekauft. Nochmal mehr DPS. Stehe jetzt bei 323k. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vor einer Woche wieder angefangen, seit Frühherbst letzten Jahres totaler Stillstand, Para-Lvl 5, Barb geskillt auf Raserei, Revance, Berserker und Erdbeben, Gear ist so gut wie nichts mehr Wert und ich war / bin noch nicht einmal durch Akt 3 / 4 Inf durch, da ich damals nur auf die Mütze bekommen habe .. und oh ja, es hat sich einiges gändert, es macht wirklich wieder viel viel mehr Spaß als vorher. Jetzt ist erst einmal Farmen angesagt, nur 500k im Stock, Resi all auf 600, so gut wie kein Crit Dmg. und lt. Game nur 23k DPS, dafür 50 k life und fast 10k Rüstung .. omfg, viel viel Arbeit liegt vor mir, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll :ugly:

Zuerst einmal leute adden von pcghx, dann kriegst du geschenke und tipps :)

Ich finds super, dass so viele leute wieder anfangen!

Zurück