Das Wetter ist hier auch super. Kann auch daran liegen, dass ich nicht weit von dir weg wohne (in der eigentlichen Hauptstadt Sachsen-Anhalts). Ich werde auch nicht zocken.Ich sag mal ab. Das Wetter ist zu geil zum zocken. Heute Abend wird gegrillt.

Vorbereitung gewährt auch volles leben zurück.

Ich mach damit immerhin 65k mehr Dps. Nur leider bringt mir das nichts, da ich bei Schadenreflect den Lifeleech meiner Waffe brauche um mich gegen zu heilen. Die 1,5% von Blutmagie reichen da nicht.
Wie viel Millionen kann ich denn verlangen? Finde im Ah kein passendes Gegenstück.
Und meinen Begleitern kann ich die nicht geben, die können die Waffe nicht tragen.
schattenkraft ist mit 5s dauer wesentlich effektiver als rauchwolke (maximal 1,5s dauer) oder vorbereitung (einmalig einsetzbar und dann 45s cooldown). die schattenkraft-rune ist sogar frei wählbar, da schattenkraft grundsätzlich mehr life leeched als damage reflektiert wird - es heilt in der regel sogar vollständig. so könnte man z.b. "Durch die Schatten gleiten" nutzen, um schattenkraft auch als sprint zu benutzen oder "Schwermut" um 35% weniger schaden zu erleidenUnd naja, gegen Schaden durch dmg Reflect hat der dh ja gute skills die er einsetzen kann, Rauchwolke z.b.... Vorbereitung gewährt auch volles leben zurück. Von daher war's dann garnicht so schlimm^^
die anderen beiden skills sind aber auch sehr nützlich, nur nicht das beste für reflektierten schaden.Die benutze ich auch, aber für viele Gegner einfach nutzlos, wenn man vor denen stehen muss.
Ich möchte schon einen Archon Build machen.

Wieso kann ich euch denn nicht adden im Spiel?

Das soll er mal alles auf HC kaufen. Ich werde lachen, wenn beim ersten Disconnect ALLES weg ist. Mit 312k EHP wird das sicherlich auch nicht lange im normalen Spiel dauern. Es sei denn er hat neben Euros auch SkillHabt ihr schonmal einen Krasseren Dämonenjäger als diesen gesehen?
Ich kepel bei 150-200K DPS rum und hab Vitaprobleme.. unglaublich was man mit perfektem Gear aus dem DH rausholen kann.

schattenkraft ist mit 5s dauer wesentlich effektiver als rauchwolke (maximal 1,5s dauer) oder vorbereitung (einmalig einsetzbar und dann 45s cooldown). die schattenkraft-rune ist sogar frei wählbar, da schattenkraft grundsätzlich mehr life leeched als damage reflektiert wird - es heilt in der regel sogar vollständig. so könnte man z.b. "Durch die Schatten gleiten" nutzen, um schattenkraft auch als sprint zu benutzen oder "Schwermut" um 35% weniger schaden zu erleidendie anderen beiden skills sind aber auch sehr nützlich, nur nicht das beste für reflektierten schaden.

wie ich geschrieben habe ist rauchwolke ein sehr praktischer skill, aber eben bei weitem nicht der beste für reflektierenden schaden - darum gings ja