@ PF81:
Mir ist völlig klar, warum du selbst auf MP5 ständig umliegst.
Problem ist, dass dein Conan nicht schnell genug Leben regeneriert und den Bersi nicht halten kann.
Grund: Die Skorn ist schlicht zu langsam, als dass die Wirbel vom Sprint genug Leben über LL bzw. Wut über kritische Treffer gegen Einzelziele (Bosse) generieren würden.
Um einen Nutzen von Kampfrausch zu haben, müsstest du im Bersi auch mit der Rune "Zerstörungsdrang" spielen.
Spielst du mit einer Skorn im Team gegen die Überbosse, dann empfehle ich dir nicht auf WW zu spielen.
besser:
- Wirbelwind raus, dafür Zerfleischen mit Blutdurst rein.
- Sprint raus, dafür Kriegsschrei mit Resis
- Bersi mit Zerstörungsdrang
Spielweise:
3x zuschlagen (+24% Schaden), Überwältigen zünden (+10% cc), Bersi ziehen, Zerfleischen.
Immer schön weiterprügeln bis Überwältigen wieder verfügbar ist oder Zerfleischen nachlässt.
Warum?
Dank des perves hohen Waffenschadens der Skorn, ist Zerfleischen der Ideale Heil- und Schadensskill für dich gegen die Überbosse. Zudem ist Zerfleischen nicht von der Angriffsgeschwindigkeit abhängig. Es wirken immer 700% Waffenschaden über 5 Sekunden. Trifft Zerfleischen kritisch, sind das 472.196 DPS. Triffst du nicht kritisch, sind es 78.962. Darauf gibt es zusätzlich 9% LL. Also gesamt 14,9% LL.
0,149*0,2*79.000 = 2.354 Leben pro Sekunde
0,149*0,2*472.000 = 14.065 Leben pro Sekunde
Dank Kriegsschrei mit Resis steigen deine EHP auch noch ein gutes Stück an.
So gerüstet solltest du nur schwer zu killen sein.
In der Gruppe wird es leichter, denn:
- Du bist dann nicht ständig das Ziel.
- Du kannst wiederbelebt werden.
Schick mir mal eine Kontaktanfrage. Zusammen killen wir die Überbosse locker auf MP8.
Sinnvoller ist es natürlich, wenn wir auch noch 1 oder 2 andere gute Charaktere mitnehmen, dann können wir auch auf MP10 rangehen.