Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Spielserver Down.
Doublekill

hei leute,

wollte auch mal nachfragen, was man bei meinem barb und dh noch besser machen könnte?
mein tag: steagle#2966

vielen dank schon mal

Bei deinem Barb würd ich folgendes verändern wenn du WW spielen willst:

- irgendwas mit 12% Movement Speed zusätzlich, Lacunis, Innas, Tyraels Macht... irgendwas das dich nicht zu sehr runterzieht von den Werten her.
- Echoing Fury in die Offhand, Gelbes mit ordentlich Wumms in die Mainhand (1100 DPS+, Kritschaden entweder durch Sockel oder halt als Affix), muss entweder ne Axt oder ein Streitkolben sein (IAS von Waffenmeister)
- CC hoch. 40% würd ich als absolutes Minimum ansehen.
- IAS hoch.
- bisschen mehr Leben wär wünschenswert, ist aber im Vergleich ziemlich nachrangig.

Wenn du mehr zur Theorie dahinter wissen willst:
BauDuSau WW-Barb Tutorial (YT)

Dem DH würd ich spontan ebenfalls was mit Movement Speed verpassen, ausserdem nen ordentlichen Manti... Sockel und CD. Oder ne Calamity... musst du wissen.

hey memphys, danke erst mal.

ja ich spiele den ww-barb. habe mir die vids gerade angeschaut und werde als nächstes in ias investieren!!!
ne echoing fury habe ich noch, was gelbes mit viel bums muß ich mir besorgen.
der dh muß jetzt erst mal warten.

habe die skillung auch geändert: werde jetzt mit überwältigen probieren.

danke noch mal, wenn die server wieder laufen, geht´s los! :D

Heute im Angebot: Craftglück
Screenshot536.jpg

Mein Barb wird langsam.. dank der +9 IAS auf den Handschuhen schaffe ich den 30er Breakpoint auf der Mainhand :-)
(2,86 Angriffe pro Sekunde im Bersi)
Screenshot537.jpg

Kennt ihr gute Guids zum Mönch? Ich habe seit kurz nach Release nicht mehr gepsielt und wollte nun mal zu Potte kommen.
Ausrüstung: Seht selbst
Geld, um im AH einzukaufen habe ich auch nicht. Wo kann ich denn am besten farmen? Ich bin ja nicht mal bei Inferno durch...

Ich fange dann gleich mal an zu lesen

Tipp: Sobald du mehr als 5000 Gold hast, kannst du dich schon deutlich verbessern (Hose z.B.)
Wenn du on bist, adde mich mal, hab noch ein paar gelbe Items die zu schade zum wegwerfen und zu schlecht fürs AH sind.
Würden dir erstmal ein stückchen helfen, um selbst besseres Gaer zu farmen.
Ich bin nachher (~ gegen 13 Uhr on, dann habe ich den ganzen Nachmittag). Dann adde ich dich mal. Bis dahin schaue ich mir mal die Guides an.

Nach 10 Tagen Diablo 3-Absitenz geh ich in die Bastionen, töte 70 Monster. Nach 10 kommt ein Legi. Iwann trifft ein Tornado einen Schatzgoblin 3 Räume weiter, keine Ahnung wie das ging. Ich weiß das, weil es auf einem KLING machte. Habt ihr soetwas schonmal erlebt? Der Goblin lässt auf einmal einen Set-Helm fallen als das erste, was er auf der Flucht fallen lässt. Keine Goldspuren nur das Setitem. Ich geh hin und denke, wasn hier los, hier war ich doch noch gar nicht. :ugly:

Das war auf MS8. Ich bin ja weiterhin von meiner Theorie überzeugt, dass wenn man länger nicht spielte und es auch auf den Spieler drauf ankommt, auf jedenfall die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht ist ein legi zu finden nach unnormal kurzer Zeit. Hab das glaube schon um die 30 Mal ausprobiert. Wenn ich länger spiele, kommt nur Crap wenn überhaupt. Nach einer Woche Pause z.B. dropt unnormal schnell ein legi, dass auch gleich ein 63er ist und einiges wert.

So versucht Blizzard dich wieder zum Spielen zu bewegen/bei Laune zu halten, damit du weiterhin das AH nutzt und sie somit wieder an dir verdienen können. Auf der anderen Seite brauchen sie sich ja keine Mühe mit dir geben, wenn du eh schon 24/7 spielst.
Jetzt musst du nur noch die optimale Abstinenz-Zeit herausfinden. D.h. minimale Pause mit maximalem Loot ;)
Und noch besser: 2 Accounts nutzen, damit du immer abwechselnd abstinent sein kannst, aber trotzdem rund um die Uhr spielen kannst.

Man könnte aber auch schlicht Zufall und Aberglauben dazu sagen :devil:
Zur Beruhigung: Das Gefühl hatte ich auch hin und wieder mal und vorstellbar wäre es tatsächlich, dass Blizzard da speziellere Algorithmen nutzt. Nur rausfinden werden wir das wohl nie...

Jap, das denke ich auch. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist, aber wie man Blizzard so kennt, sind die Formeln weitaus komplexer als man es anhand der Praxis eindeutig beweisen könnte. Letzten Endes: Wayne interessierts. Mir macht D3 so grad eh keinen Spaß. hab nur 3 Minuten gefarmt halt und die Theorie wieder am Leben erhalten. xD

Abstinenz war nur überspitzt gemeint. ;)

Ich spiele gerade mal am Tag ein paar Runden Dominion oder 3vs3 bei LoL. :ugly:

Es gibt Spiele oder Tage, da droppt sehr viel. Gestern z.b. hab ich recht wenig gespielt, aber hatte in einem run 3 legs. Dann gibt es wieder Phasen, da droppt stundenlang nichts.

Das mit dem gobo hatte ich auch schon. Passiert ab und an, dass der mal mit Lichtsäulen kleckert.

ich habe letzter zeit sehr viele lange pausen eingelegt, bzw einlegen müßen.
konnte keine erhöhte drophäufigkeit von legs oder sets feststellen. :(
vllt relativieren sie es ja, wenn man zu lange abstinent gewesen ist!?

Wie oft droppen denn bei euch Legendarys? Ich habe in meiner ganze D3-Spielzeit erst ein Legendary gefunden.

ca 10. davon sieben crap!

Zurück