Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Danke. Nach dem letzten Tod, ging ich nicht davon aus, dass der neue Char besonders lange leben würde und habe mir darum auch keine all zu große Mühe mit dem Namen gemacht :P Da war ich wohl ein wenig zu pessimistisch...

Gibt mehrere Möglichkeitem...

1.) du spielst einen echten WW-Barb: Barbar - Spielguide - Diablo III
2.) Mit deiner Skon kannst du auch Trashfarmen, dann solltest du Zerfleischen reinnehmen.

Auf jeden Fall solltest du die Passiven Eigenschaften überdenken und 24% Bewegungsgeschwindigkeit erreichen.

Generell: Schau dir mal ein wenig Theorie zum Barb an, der Spieler "BauDuSau" hat dazu ein paar gute Tutorials gemacht, da kann man nur lernen:
Das WW Barb Tutorial Part 1 "Skills"
Das WW Barb Tutorial Part 2 "Breakpoints"
Das WW Barb Tutorial Part 3 "Waffenlehre"
Das WW Barb Tutorial Part 4 "Den Barbaren optimal ausrüsten"
Das WW Barb Tutorial Part 5 "MP10 Trashfarmen"

Reinschauen lohnt wirklich.

Eine Frage an die Dämonenjäger unter uns: Gibt es eigentlich brauchbare Alternativen zu Mantikor oder Calamity (Katastrophe)?? Mantikor ist mir viel zu langsam, weswegen ich eine Calamity nutze. Die macht aufgrund der Geschwindigkeit auch Spaß, nur würde mich interessieren, ob ich beim Waffenupgrade, das derzeit ansteht, nicht auch nach anderen Waffen ausschau halten könnte...

Hier der Char, falls das relevant sein sollte...: xxxxxxxxxxxx - Community - Diablo III

Achso: Es geht um den HC Mode, aber für die Waffe spielt das eine eher geringere Rolle. Hauptsache das Ding hat Bumms! :D

Naja der Beitrag von Sarge ist aber schon schwachsinnig, wer in Diablo seine Klasse danach wählt was nur gute Farmeffizienz angeht etc. für den ist Diablo das falsche Spiel.
"Eigentlich" hat so jemand das Spielprinzip perfekt verstanden, was ausser möglichst mächtiges Loot farmen ist denn der höhere Sinn eines H&Ss?! :ugly:

Also man kann als DH auch nen dicken X-Bow mit Blackdmg nehmen, aber das ist ja eigentlich wie ein Mantikor nur in schlecht...

Es gab auch mal einen Build basierend auf Danettas, weiß allerding nicht wie aktuell der noch ist

Jo, so eine Calamity wäre schon ultra nice! Nur bezahlbar wäre sie wohl für Normalsterbliche nicht... zumindest nicht ohne ein paar Euro in die Hand zu nehmen -.-

Jemand Verwendung für diese Ringe?

d3-20130423-203245.png d3-20130423-203249.png d3-20130423-203250.png

Dachte Echtgeld gibts nicht im HC oder haben sie das jetzt doch rein gebracht?
Gibt es auch nicht, aber bei Ebay kann man auch HC Gold kaufen und in diversen Tradeforen kann man SC gegen HC-gold tauschen... also geht es irgendwo doch... so traurig das auch ist. Kommt für mich jedenfalls so oder so nicht in Frage, selbst wenn es ins Spiel integriert wäre.

Hat jemand ne Seite zur Hand wo ich sehen kann was für Stats auf den Items maximum sind? Also bei Schultern habe ich jetzt erfahren, dass z.b. max. 300 Grundwert und max. 200 Vitalität drauf sein können, bei der Brust umgekehrt, also 200 Grundwert und 300 Vitalität. Vielleicht kennt ja jemand so eine zusammenfassende Seite. Würde mir ne Menge suchen im WWW sparen. Danke :daumen:

Hi Leute!
Ich hab mal ne ganz bescheidene Frage:
Wie komme ich an die beiden Färbemittel Abgefüllte Wolke und Abgefüllter Rauch? :huh:
Die sind beide Accountgebunden.

Das sind doch die Farben aus der Collectors Edition, oder nicht? Also musst die besitzen damit die Farben bekommst.

P.S. Thx ACDSee für den Link!

So ist es, die bekommt jeder Char der bei einer CE erstellt wird automatisch ins Inventar. Wer keinen CE-Key nutzt kommt an diese Farben nicht ran.

Zurück