Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Spiel ist offen.

@ Corn: Das macht echt Laune!
Ich hab zwischendruch auch mal die Druck-Taste gefunden :-)

Anhänge

• Screenshot517.jpg
    Screenshot517.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 130
  • Screenshot518.jpg
    Screenshot518.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 145
  • Screenshot519.jpg
    Screenshot519.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 132
  • Screenshot521.jpg
    Screenshot521.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • Screenshot522.jpg
    Screenshot522.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 127
  • Screenshot523.jpg
    Screenshot523.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr beiden Zeit und Lust habt, ich hab noch 18 Maschinen, die warten. Heute hatte ich leider keine Zeit.

Hier mein Profil, wer mag, darf mich gern adden.

@ Isrian,
Gern. Mit Boomsorc-Skillung und etwas mehr LoH (Sturmkrähe) sollten wir zu dritt noch besser die Überbosse legen können.
Bin wahrscheinlich so 20-22 Uhr on. Hab auch noch 6 Maschinen und noch Bedarf.

Motivationsbild:
Screenshot524.jpg

@ mf_Jade
Recht hast du :-) Spass ist halt was man draus macht. Gestern noch mit -MIRROR- auf MP7 nen Akt2 Run gemacht. Das ging echt fix und machte richtig Spass.
Muss nur noch mein Skype einstellen. Der Chat (an Gruppe) hatte gestern mal wieder die Hälfte verschluckt, was die Kommunikation doch arg behinderte.

Jap. Ich finde nämlich, dass Akt 2 mit Akt 3 mithalten kann. Die Verlorene Sande komplett abgrasen und dann in die Oase. Man trifft auf jedenfall mehr verschiedene Gegnergruppen. Es gibt mehr Abwechslung. Die bewegen sich auch ordentlich und mit allerlei Arten. In den bastionen z.B. haste ja praktisch nur langsame Skelette, die sich eig. nicht wehren.

Mich freut das zu sehen :-) Scheint ja doch nich so mies zu sein das Spiel wenn sich hier wildfremde zusammentun :-)

Mit 1.0.8 erst recht. Dann lohnt sich MP auch nochmal mehr und wird ordentlich unterstützt. :)

Mich freut das zu sehen :-) Scheint ja doch nich so mies zu sein das Spiel wenn sich hier wildfremde zusammentun :-)
Nana. So "wildfremd" sind wir ja auch nicht. ;) Man kennt sich ja aus dem Forum. :D

Ich hab mit Corn696, So.High und Snipa am Freitag eine gemütliche Runde gezockt.
So.High hatte einen TS-Server zur Verfügung gestellt. :daumen: Das nächste mal muss ich mich nur etwas mit dem fluchen zurückhalten. Stichwort: "Kieselsteine" bei der infernalen Maschine. :fresse:
Naja dafür hab ich endlich meinen Höllenfeuerring bekommen. :nicken:

Am Samstag & Sonntag war ich mit Corn 696 für mehrere Stunden unterwegs.
Spaß gemacht hat´s auf jeden Fall! :daumen::hail:

Das faszinierende: 10 Minuten mit Corn696 gespielt, und einen für mich brauchbaren Set-Gegenstand gefunden.:devil:

Ich muss mal ein paar Screens machen. Hab auch einiges an Ausrüstung zu verschenken. Auch wenn das von euch Pro-Gamern sicher keiner brauchen kann. :ugly:

@ Isrian,
Gern. Mit Boomsorc-Skillung und etwas mehr LoH (Sturmkrähe) sollten wir zu dritt noch besser die Überbosse legen können.
Bin wahrscheinlich so 20-22 Uhr on. Hab auch noch 6 Maschinen und noch Bedarf.

Motivationsbild:
Anhang anzeigen 643400

Hab mir eben mal deine Boomsorc Skillung angeschaut und auch ausprobiert (Hab zufälligerweise gestern ne Sturmkrähe mit 3,5% cc gedroppt). So wirklich mein Fall ist es nicht. Solo MP10 ist an Fernkampfmobs kein rankommen, auch die meisten Elite Packs machen Probleme. Naja, Krypta der Urahnen ist aber nen cooler Platz dafür.

@ mf_Jade
Recht hast du :-) Spass ist halt was man draus macht. Gestern noch mit -MIRROR- auf MP7 nen Akt2 Run gemacht. Das ging echt fix und machte richtig Spass.
Muss nur noch mein Skype einstellen. Der Chat (an Gruppe) hatte gestern mal wieder die Hälfte verschluckt, was die Kommunikation doch arg behinderte.

Ich find auch, das effizientes Solospiel auch kaum bis garkeinen Spaß macht. Hab die letzten 2 Abende mit 3 Freunden Akt 1 bzw 3 komplett leer gemacht.

Skype ist btw Mist, auf meinen doch schon recht betagten Rechner zieht das zu viel Leistung. Teamspeak 3 regelt.

So.. Mikro gekauft. Teamspaek installiert. Mikro geht. Jetzt können wir uns auch beim Zocken unterhalten.
Hatte PCGH nicht auch mal einen eigenen Teamspeak-Server?

Edit: Run startet um 21 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück